Problem mit der grafikkarte!

  • also folgendes probs!


    Habe einen standart rechner, was mir auch vollkommen reicht


    grafikkarte geforce 7300
    amd 3100+, 1 giga ram


    und zwar sid paar wochen läuft meine grafikkarte nicht richtig, jedes mal wenn mein rechner hochfährt, dann sieht man das ladebild von xp immer verwischt, wo der blaue balken am anfang durchläuft!
    also komplett voll mit störung!
    Beim spielen dasselbe, sobald das spiel anfängt zu laden ist es auch alles verschwommen!
    VOrher war das aber nicht so!
    Ich habe meinen pc mit vga an den panasonic plasma angeschlossen, läuft so auch schon über ein jahr, alles perfekt!
    Nun seit paar wochen habe ich das problem!Habe schon treiber updates durchgeführt, bildsignal von dem tv gerät abgetrennt...nichts hilft...


    kann mir einer dieses problem lösen?
    ich biete auch bbs, da es hier heutzutrage nichts mehr umsonst gibts :)

  • Schalte deinen Rechner aus und ziehe die Grafikkarte heraus. Puste ein Mal (trocken) in den Steckplatz. Nun bau die Karte wieder ein und teste das Ganze ein Mal.


    Wenn das nicht hilft, ist deine Grafikkarte kaputt.

  • Niun geht nicht!
    aber was komisch...ich kann die billig spiele zocken so wie gta oder warcraft!


    könnte es nicht im zusammenhang liegen mit meinem plasma?

  • Zitat

    Original von GEE_BLOCK-SOUNDZ
    Niun geht nicht!
    aber was komisch...ich kann die billig spiele zocken so wie gta oder warcraft!


    könnte es nicht im zusammenhang liegen mit meinem plasma?


    Hast du in Warcraft die Grafik voll hochgestellt?


    Sind dort Grafikfehler zu sehen?

  • Zitat

    Original von Niun


    Hast du in Warcraft die Grafik voll hochgestellt?


    Sind dort Grafikfehler zu sehen?


    ja alles hochgestellt, auch keine fehler, genau so wie bei gta nicht

  • Zitat

    Original von Karl Toffel
    Dein Texturspeicher, also Grafikkarten- RAM hat ne Macke.
    Merkt man daran, dass du "billig Spiele" spielen kannst, aber wenns aufwändig wird nix mehr geht.


    Kannste nicht reparieren, kauf ne neue Karte.


    Würd ich nicht unbedingt sagen , vll wird sie einfach nur zu heiß?!

  • wo es hier um Grafikkarten geht seit neuseten funzt meine ATI 9800 auch nixh mehr ich steck die in AGP Steckplatz wo die auch schon 3 jahe lang drin war und dann steht auf den Bildschirm kein Signal. Wenn ich aber ne überalte Nvidia einstecke funzt das. -.-

  • Zitat

    Original von Sliceammic
    wo es hier um Grafikkarten geht seit neuseten funzt meine ATI 9800 auch nixh mehr ich steck die in AGP Steckplatz wo die auch schon 3 jahe lang drin war und dann steht auf den Bildschirm kein Signal. Wenn ich aber ne überalte Nvidia einstecke funzt das. -.-


    verkauf die ATI weil sie nicht mehr ganz ist oder schlag mim hammer drauf oder what auch ever
    kauf dir ne neue gforce!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!