Text gegen SpongeBOZZ (Fun Ding nicht ernst)

  • Du scheinst nichts zu begreifen. Ich habe mich dazu entschieden dich nicht zu hassen, sondern dich bedauernswert zu finden. Tut mir einfach leid, dass du so bist, wie du bist. Muss ziemlich hart für dich sein. Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend und ein glückliches Leben auch, wenns nicht so einfach für dich ist.

  • Zitat

    Original von Trebor
    Top hackt einfach alle auf mir rumm... zumal ich 98% von euch garnichts getan habe ich glaube ein admin sollte den thread mal schließen das ist so ne unnötige scheiße hier... der eine macht voll den stress und der rest zieht mit... weil man sich mal verschrieben hat oder ein wort nicht zusammen geschrieben hat. herzlichen glückwunsch scheint ja ne top community zu sein (Nicht auf alle bezogen)


    bring mal paar lines gegen die

  • Alter bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, schließt diesen scheiß Thread

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine
    Alter bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, schließt diesen scheiß Thread


    Ist besser als dein text

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Bevor der Thread geschlossen wird, möchte ich mich an dieser Stelle öffentlich und aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich die Kontrolle über mich verloren habe. Vieles passiert im Affekt, aber das ist keine Entschuldigung für unsägliches Verhalten. Es tut mir leid, dass ich ausfallend geworden bin und augenschenlich die Gefühle meiner Mitmenschen verletzt habe. Ich habe das Forenklima erheblich geschädigt und möchte zum Ausdruck bringen, wie unentschuldbar dieses Verhalten war. Leider ist es oft so, dass wir nur wenig Verständnis für unsere kognitiv benachteiligten Mitmenschen aufbringen können. Daher werde ich ab nächster Woche ein Anti Aggressionstraining besuchen. Ich hoffe, ihr könnt mir diesen Ausrutscher verzeihen.

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Bevor der Thread geschlossen wird, möchte ich mich an dieser Stelle öffentlich und aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich die Kontrolle über mich verloren habe. Vieles passiert im Affekt, aber das ist keine Entschuldigung für unsägliches Verhalten. Es tut mir leid, dass ich ausfallend geworden bin und augenschenlich die Gefühle meiner Mitmenschen verletzt habe. Ich habe das Forenklima erheblich geschädigt und möchte zum Ausdruck bringen, wie unentschuldbar dieses Verhalten war. Leider ist es oft so, dass wir nur wenig Verständnis für unsere kognitiv benachteiligten Mitmenschen aufbringen können. Daher werde ich ab nächster Woche ein Anti Aggressionstraining besuchen. Ich hoffe, ihr könnt mir diesen Ausrutscher verzeihen.


    wills nicht lesen,Hi

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • so habe den thread von meiner seite aus gemeldet von mir aus ist hier jetzt schluss... ich bedanke mich an die die mir ne normale antwort gegeben haben auch wenns nur ein whack war und sage ein freundliches halla @ meine Nüsse an die hater ratten die auf boss machen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!