• Sehr geehrter Herr XXX,


    ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Ich Kenntniss davon genommen habe, dass einer meiner Texte in ihrem Lied XXX von Ihnen vertont wurde. Bla Hurensohn Bla. Somit haben sie mein geistiges Eigentum geraubt, welches Ich auch ausführlich von einem Neutralen Notar beglaubigen lassen werde und zur Not einem Gericht vorlege. Sehen Sie dies als außergerichtlichen Einigungsversuch an. Ich bin gewillt keine weiteren rechtlichen Schritte einzuleiten, sofern Sie den Song XXX von ihrer Homepage sowie alle weiteren Medien auf denen er veröffentlich wird zulöschen. Falls Profit aus Ihm geschlagen wurde ist eine Entschädigung von XXX Gummibärchen angemessen.


    MfG


    Peter Karl MC Kennedy Marshmallow


    ... so ähnlich oder so woa

  • Zitat

    Original von MesserImKopf


    Wo werfe ich denn mit Beleidigungen um mich? :O


    Da gibt's sogar mehrere Threads als nur der eine, den emkah jetzt genannt hat. :rolleyes: Wer im Glashaus sitzt, sollte net mit Steinen werfen. :pat:



  • Ich habs schon versucht aber Hallo ist gekommen und hat alles kaputt gemacht :D

  • Zitat

    Original von Blizzard Cypher
    leute es geht nicht um beleidigungen, sondern hab ich euch hir um hilfe gefragt.


    Die hast du doch bekommen, nicht? Wir können da ohnehin nicht viel tun. Ich denke, es haben hier viele Leute geschrieben, was du machen kannst und das beste ist eben (s.o.), nen echten Anwalt kontaktieren, alles andere is Hühnerkacke.

  • Zitat

    Original von emkah



    Ich habs schon versucht aber Hallo ist gekommen und hat alles kaputt gemacht :D


    funzt eigentlich immer ... hmm kacke ... dann versuchs mit :


    Ich Kill dch und dann Mich


    P.S. dein Lover im Traum, Karl

  • Zitat

    Original von Blizzard Cypher
    moment ich gebe euch mal den naja fast beweis meinen song ich lade ihn mal eben hoch zum vergleich moment. da hir hört man auch genau am ende das es mein song ist.


    http://uploaded.to/?id=4vhvpm


    hab beim lesen extra für dich zweimal kurz gewartet

  • kann auch nur Pr von dir sein!


    du hast irgendein schlager knecht aus deiner umgebung gefunden
    dein kumpel hat n beat gebaut.. du rapst den text bla bla
    und aufeinmal kenn dich ein paar rapper bei rappers.in


    wenns so wär coole idee,


    wenn er dir wirklich den text geklaut hat
    weiß ich nicht warum gerade von dir. so knaller bist du auch nicht
    aber sollte dir vllt. mut machen weiter musik zu machen


    nenn dich copyright mc


  • Weil er unbekannt ist? ;)


    Glaub mir, das Stehlen, sei's Bilder, Texte, Songs... ist weit verbreitet, die Leute sind da schamlos.


    Gerade weil er nicht der Überburner ist, glaube ich, bietet es sich an. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!