• Okay Brüder , ich hät da ne Idee - über sein Formular über Proxy ne "Drohung" schicken so als Anwalt. Anwalt Daten hab ich schon




    Das ist der Text



    :D Was kann man besser machen?


  • "so sehen wir ( ich und mein Mandant ) sie vor Gericht."


    Mein Mandant und ich, wenn du das schon so schreibst :D

  • Zitat

    Original von Blizzard Cypher
    ja aber so in der art ist es schon nicht schlecht danke dass du dir gedanken gemacht hast.


    Ich würd aber zu nem echten Anwalt gehen ;).

  • Okay , Okay ich verbesser das noch etwas und dann warten wir bis 28.12.2008 ab. Mal sehen wie schnell es gehen wird.


    Wünscht mir Glück!


    Halloziehnation Baby , einschüchtern ist das Wort ;) Anwalt ist scheiße teuer.

  • Zitat

    Original von emkah
    Okay , Okay ich verbesser das noch etwas und dann warten wir bis 28.12.2008 ab. Mal sehen wie schnell es gehen wird.


    Wünscht mir Glück!


    Halloziehnation Baby , einschüchtern ist das Wort ;) Anwalt ist scheiße teuer.


    Aber der wird seinen Anwalt an Land ziehen, wenn der so kommt und hundertpor sagen, ich werde mich mit ihnen in Verbindung setzen...


    Außerdem nimmt man sowas nicht ernst, solange keine gültige Geschäftsadresse unten angegeben ist! Ist einfach so, Schatzie!

  • Zitat

    Original von Halloziehnation


    Aber der wird seinen Anwalt an Land ziehen, wenn der so kommt und hundertpor sagen, ich werde mich mit ihnen in Verbindung setzen...


    Außerdem nimmt man sowas nicht ernst, solange keine gültige Geschäftsadresse unten angegeben ist! Ist einfach so, Schatzie!



    Unter "Internet Adresse" poste ich die Internetseite von nem echten Anwalt aus Berlin und dieser kümmert sich GENAU um das. Man kann es ja einmal versuchen ;)


    EDIT: schon okay , ich schmeiß meinen plan weg.

  • Zitat

    Original von MezzXtreme


    "so sehen wir ( ich und mein Mandant ) sie vor Gericht."


    Mein Mandant und ich, wenn du das schon so schreibst :D


    da nimmt einen ja keiner ernst
    weder gehst du auf den straftatbestand ein und wie er jetzt genau verwirklicht wurde noch gehst du explizit auf "deine beweise" ein


    @threadersteller: such einen anwalt auf und lass den das für dich regeln!

  • werde ich machen, ist zwa teuer aber das nehme ich in kauf mir egal was da kommt und an alle die mal labern heul da nicht rum, hat damit nix zu tuhn ist eben dein eigentum, was wen dir jemand was klaut bleibste auch nicht mehr locker also.

  • Zitat

    Original von G-Hunt
    son hurensohn xD wasn da fürn pisser voll die schwuchtel


    Soll das cool sein? sollen jetzt alle denken "wow, voll krass wie er mit beleidigungen um sich wirft, bestimmt ein ganz harter Bursche!" ? ?(

  • Zitat

    Original von MesserImKopf


    Soll das cool sein? sollen jetzt alle denken "wow, voll krass wie er mit beleidigungen um sich wirft, bestimmt ein ganz harter Bursche!" ? ?(


    aber du :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!