MMORPG Empfehlungen?!

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel
    Atlantica Online, wenn du wirklich lange zoggen willst.


    Ist ne Mischung aus FF, Geschichte und Myhten und hat viel mit Taktik zu tun. Du kannst bist zu 9 Chars gleichzeitig spielen und alle bis auf LVL 180 bringen.


    p.s. edem eternal hab ich auch mal gespielt macht fun wird aber irgendwann vor allem im solomodus langweilig.



    Lui hat Geschmack. :thumbup:


    Damit es verständlicher ist...man spielt und steuert an sich nur den Hauptcharakter, doch im Kampf unterstützen einen bis zu 8 Söldner, deren verschiedene Fähigkeiten man innerhalb eines knappen Zeitlimits koordinieren muss.


    Im MMO Bereich (und auch darüber hinaus) spielt sich ja sehr vieles sehr ahnlich...da ist Atlantica erfrischend anders und im vielen Punkten auch sehr innovativ.

  • Atlantica ist echt super. Das Game unterhält ungemein lange und ich liebe generell
    rundenbasierte Strategiespiele. Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
    Ansonsten kann ich dir noch Aion empfehlen, tolles MORPGG, kannst rumfliegen entweder als Elyos oder Asmodier, is aber leider free 2 play etwas eingeschränkt.
    Aber die Goldpakete kann man auch im AH kaufen mit Ingamewährung.

  • WoW hat sich für mich ganz klar an die Spitze gestellt, obwohl ich mich irgendwie lange geweigert habe es zu zocken.


    Meiner Meinung nach trotz aller Vorurteile und monatlichen Kosten (naja soviel ist das jetzt auch nicht, wenn man bedenkt, dass man 60€ für n neues Spiel bezahlt, welches dann 8 Stunden Spielzeit hat) ganz einfach in allen Aspekten das beste mmorpg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!