MMORPG Empfehlungen?!

  • hab vor zwei wochen auch noch gesagt, dass gw2 endcontent beschissen ist... aber habe wieder anfangen zu spiele und es hat mich wieder gefesselt.


    fraktale, lebendige geschichte usw. geben anlass zu spielen, zudem kommt bald die aufgestiegene rüstung ins spiel

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    GW 2 macht spaß bis max Level.


    Endcontent ist unbrauchbar und langweilig.


    So siehts aus.


    Rift ansonsten. Gutes Spiel, klassisches MMO, bockt aber sehr.

  • Atlantica Online, wenn du wirklich lange zoggen willst.


    Ist ne Mischung aus FF, Geschichte und Myhten und hat viel mit Taktik zu tun. Du kannst bist zu 9 Chars gleichzeitig spielen und alle bis auf LVL 180 bringen.


    p.s. edem eternal hab ich auch mal gespielt macht fun wird aber irgendwann vor allem im solomodus langweilig.

  • Zitat

    Original von embix


    So siehts aus.


    Rift ansonsten. Gutes Spiel, klassisches MMO, bockt aber sehr.


    Endcontent in einem PvP basiertem Spiel? w00t?


    Also falls du auch auf Hack & Slay Spiele stehst kann ich nur Path of Exile empfehlen. Vor allem mit Freunden Hardcore Mode ist extrem spassig. Softcore = Scumcore

  • Zitat

    Original von sxsleeper


    Endcontent in einem PvP basiertem Spiel? w00t?


    Also falls du auch auf Hack & Slay Spiele stehst kann ich nur Path of Exile empfehlen. Vor allem mit Freunden Hardcore Mode ist extrem spassig. Softcore = Scumcore


    GW2 ist gar nicht mal so PvP basiert würde ich eig sagen. Dass GW sehr auf pvp fixiert war ist mir klar, und auch in GW2 ist das PvP wichtig/groß, aber der PvE-Anteil ist eigentlich größer würde ich spontan sagen.

  • Wenn du nen guten pc hast probier C9.
    Man kann mit bis zu 4 Leuten spielen, die braucht man im high-lvl auch.
    Der Max-Lvl ist leider bei 57 oder so.
    Dafür hats dann ein sehr gutes und ausgeglichenes Pvp-System in dem nur Skill zählt.
    Ist auch nicht so ein Pay2 Win game.


  • Freunde von mir sind Total auf Tera hängengeblieben ich kann für meinen Teil absolout nix damit anfangen ist aber free2play


    Ich persönlich fionde APB Reloaded ganz geilo wenn man mal von ein zwei kleineren Bugs und abstürzen absieht

  • Zitat

    Original von WayAbove


    SW:ToR ist zum alleine spielen(Story beim leveln ist einzigartig im Genre) ok, als MMO würd ich es mir nicht antun wollen.


    Ich hab einige lustige Abende mit Huttball verbracht. Und rein der Story wegen sollte man es durchaus mal gespielt haben. :thumbup:

  • Zitat

    Original von oXID
    Runescape? - en klassiker


    Hab ich extrem lange gespielt und wirklich viel gerissen, aber mittlerweile ist das Spiel ziemlich verändert worden.
    Wenn dann würde ich nur die 07-Version spielen, aber die ist für einen Neuling grafisch so unansprechend, dazu ausschließlich auf Englisch.

  • Zitat

    Original von Spiewak
    Ragnarok ist und bleibt das einzig wahre ...


    wie oft ich es immerwiedermal gezockt hab :chu:


    hachja... good ol times :thumbup:


    Sowas von fettes Word, habs grad gestern wieder angefangen. Auf TalonRO sind 1700+ Spieler online

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!