MMORPG Empfehlungen?!

  • Holla, Ihr süßen Kinder der Sonne!


    Ich suche zurzeit ein unglaublich tolles MMORPG, welches ich auch gerne mal die ganze Nacht mit meinen Freunden aus dem Internet spielen könnte. Das ganze sollte natürlich kostenfrei sein, da ich bezahlen total unkool finde.
    Habt Ihr zufällig irgendwelche Vorschläge, die Ihr mit mir teilen möchtet?
    Wenn ja, dann immer her damit. Ich warte.


    Am besten postet Ihr Namen, sowie eine kurze Beschreibung, eine Seite oder ein, zwei Screens, damit ich mir ein Bild vom Spiel machen kann.


    Danke im Vorraus. :)


    Vogel.



    P.S: Ich habe den Thread bewusst in der Laberecke erstellt, da ich keine Lust habe 4 Tage auf eine Antwort im Gamessubforum zu warten, welches ja leider getötet wurde.

  • Wenns nur keine Abokosten haben soll definitiv GW2....
    Sollte man mittlerweile recht günstig auf MMOGA bekommen.


    Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht das du bei F2P Spielen im Endeffekt immer was bezahlst. Wenn mans einigermaßen ernsthaft betreiben will.
    Aber Neverwinter kann ich auch noch einigermaßen empfehlen, weiß nicht wie sich das seit Release entwickelt hat....

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Elder Scrolls Online kommt demnächst raus. Kein Plan ob das Kostenlos sein wird.


    Wird was kosten. Bei Amazon ist's für 59,99€ vorbestellbar.


    Topic:


    Kommt drauf an. Im Endeffekt zahlt man IMMER. Darauf sind auch F2P Spiele aufgebaut. Cash Shops, etc. Mehr als 85% der F2P Games basieren nunmal auf dem Pay2Win System. Wäre ja auch unvorstellbar, wenn der Konzern damit kein Geld rausschlagen möchte.


    Wenn du Diablo 3 kennst, kann ich dir die Alternative "Path Of Exile" empfehlen. Free2Play, und macht mit Kumpels auch gut Laune, auch auf Dauer.

  • auch wenns viele nicht mögen, wenn du was mit Star Wars anfangen und/oder Kotor gespielt hast, ist The Old Republic ist recht gut. Sehr gute Geschichte, keine Kosten bis Level 50, sehr Umfangreich etc. Ist halt vom spielerischen her wie viele andere MMORPGs, aber ich kanns empfehlen

  • Zitat

    Original von bejju
    auch wenns viele nicht mögen, wenn du was mit Star Wars anfangen und/oder Kotor gespielt hast, ist The Old Republic ist recht gut. Sehr gute Geschichte, keine Kosten bis Level 50, sehr Umfangreich etc. Ist halt vom spielerischen her wie viele andere MMORPGs, aber ich kanns empfehlen


    SW:ToR ist zum alleine spielen(Story beim leveln ist einzigartig im Genre) ok, als MMO würd ich es mir nicht antun wollen.

  • neverwinter online ist auch ganz gut


    [YOUTUBE]8aW6i14TxhA[/YOUTUBE]


    wenn es auch ein shooter sein darf, kann ich planetside 2 empfehlen... durch die spielermasse sind die gefechte manchmal echt mega geil aber es ist auch sehr schwer zum anfang... ich zocks fast täglich


    [YOUTUBE]aAYoJScS_es[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!