• hallo freunde


    in sämtlichen anderen foren, in denen ich unterwegs bin, gibt es eine ignorefunktion, mit denen man posts in threads von bestimmten usern permanent ausblenden kann.
    normalerweise liege mir nichts ferner, sowas zu benutzen, da ich es für ne art "selbstzensur" halte und potentiell lückenhafte gespräche zustande kommen könnten, aber ich denke ich bin nicht der einzige dem aufgefallen ist, dass sich zur zeit user auf dem board aufhalten, die 50+ beiträge pro tag schreiben, dessen einziger sinn es anscheinend ist, lesefluss in threads zu zerstören


    wenn ihr mal zeit habt, dann richtet bitte so eine funktion ein, danke.


    edit: wenn wir grad dabei sind, macht dass der hardware/games bereich wieder angezeigt wird, eine sinnlosere forenumstellung hab ich seit jahren nicht gesehen.

  • Zitat

    Original von Wutbürger
    Typen wie rabbitlol schreien förmlich nach ner Ignorefunktion.


    Guter Vorschlag.


    Wo ist der Unterschied zwischen meinen wacken Kommentaren und deinen? In jedem Thread ist der einzige Inhalt deiner Kommentare mein Name. Bist du verliebt?



    Der Vorschlag hat pro/contra Seiten, man muss halt auch mal viel tiefer reingraben - das Problem ansich sind ja garnicht unbedingt Leute wie ich die nur behindert sind, viel schlimmer sind die zig Leute die auf jede behinderte Aussage Seitenlang eingehen. Da gibts auf jeden Troll 20 Antworten. Die müsstest du dann ja auch alle "ignorieren" um deinen Lesefluss beizubehalten. Bevor man so eine Funktion einführt, sollte man die grundbehinderte attitüde der User ändern.

  • Bannen ist keine Lösung in dem Fall, da er sofort einen neuen Account erstellt.
    Ignor-Funktion oder ein neuer Strafansatz wären durchaus diskussionswürdig.
    Als Beispiel könnte man den User statt zu bannen oder sperren, seinen Postingcounter ausschalten, so das die Postings nicht gezählt würden und er keine BB dafür bekommt.

  • Zitat

    Original von blrn
    Bannen ist keine Lösung in dem Fall, da er sofort einen neuen Account erstellt.
    Ignor-Funktion oder ein neuer Strafansatz wären durchaus diskussionswürdig.
    Als Beispiel könnte man den User statt zu bannen oder sperren, seinen Postingcounter ausschalten, so das die Postings nicht gezählt würden und er keine BB dafür bekommt.


    Du glaubst doch nicht wirklich das es den behinderten trollen um bbs oder postcounterzahlen geht? Der normale Hardcore-fall rechnet doch eh damit, sich wöchentlich neue Accounts erstellen zu müssen.

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Du glaubst doch nicht wirklich das es den behinderten trollen um bbs oder postcounterzahlen geht? Der normale Hardcore-fall rechnet doch eh damit, sich wöchentlich neue Accounts erstellen zu müssen.


    Doch denke ich schon, da der User stolz auf sein Gesamtposting Count ist, und zumindest könnte er nicht mehr im ME posten.

  • Zitat

    Original von blrn


    Doch denke ich schon, da der User stolz auf sein Gesamtposting Count ist, und zumindest könnte er nicht mehr im ME posten.


    Dann erstellt er sich genauso einen neuen Account, kann man ihn auch gleich sperren.


  • Der Unterschied ist, dass du auf seinen wacken Front auch noch eingehst...


    OT: Thread kann glaube ich geschlossen werden.. geh mal in den Mülleimer, da wurde das ignorieren von gewissen Leuten bzw. Gelbsternen schon programmiert...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Nahtan Noxin
    2 Rappers.in Apps für Google Chrome + Tutorial
    Rappers.in Apps für Chrome von Reyney Rey


    hab ich mehrfach versucht und bin gescheitert.
    wäre halt cool wenn das mit einem klick funktionieren würde.
    bin auch stark dafür!


    und lasst einen doch bitte den games und hardware bereich wieder sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!