• ich kenn leute die 6 texte an einem tag schreiben aber bei mir ist es immer von der stimmung abhängig ich kann auch an manchen tage garkeine texte schreiben ich kann einfach nicht soo texte raushauen wie manch ander und da wollte ich mal fragen ob ich desshalb villeicht ungeignet bin ?

  • wenn du sinnlosen scheiss verfasst der nich annähernd truestory is und kein zusammenhang hat kann ich dir 50 texte an einem Tag schreiben. Wenn du jedoch überlegt und gezielt nen Track schreiben möchtest... nimm dir zeit, fass deine Gedanken zusammen, und verfass sie in ballernde rhymes.


    Manchmal schreib ich 2 tracks am tag... manchmal brauch ich für einen text 3-4 Tage.... je nachdem.. ich korrigier viel.. überleg mir den zusammenhang nochmal.. und und und...



    und das wichtigste ist, das du dich nicht aufgibst.


    also weiter machen !

  • Solang Rap nur ein Hobby ist sollte man es auch als Hobby betrieben und dann wenn man Zeit und vor allem dann wenn man Lust hat schreiben
    Wenn du Rap jetzt kommerziell betreiben würdest wovon ich nicht ausgehe schreibt man automatisch mehr und um so mehr müll komtm dabei heraus siehe Kommerzrapper

  • Zitat

    Original von Robeatzz
    ich kenn leute die 6 texte an einem tag schreiben aber bei mir ist es immer von der stimmung abhängig ich kann auch an manchen tage garkeine texte schreiben ich kann einfach nicht soo texte raushauen wie manch ander und da wollte ich mal fragen ob ich desshalb villeicht ungeignet bin ?


    an deiner stelle würd ich es lassen!
    6 sind minimum
    das ist ehrencodex!!!

  • Zitat

    Original von Dyllan-Dow


    an deiner stelle würd ich es lassen!
    6 sind minimum
    das ist ehrencodex!!!


    FIND ICH AUCH!!!


    nicht... xD



    Bei mir kommt es auch auf Stimmung, Lust und Inspiration an.
    Wenn ich nen Beat hör, der mir gefällt, dann macht es bei mir
    einfach Klick und mir fällt dazu sofort ein Text ein, so als wenn
    mir der Beat sagen würde, was ich drauf schreiben soll^^
    So entstehen dann mal mehr, mal weniger, mal gar keine Texte am Tag...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!