Sind hier Betrüger erwünscht?

  • Wieso wird eigentlich so ein Spast wie xRabbit23x, der sich immer wieder Fakeaccounts zulegt, und im Forum rumtrollt nicht für immer gebannt? Der lernt doch nie daraus wenn man ihn immer nur für ein paar Tage sperrt.


    Der wurde in den letzten Wochen schon 2-3 mal wegen der selben Scheiße gesperrt.


    - Mehrere Fakeaccounts


    - Eigene Tracks pushen


    - bei anderen Tracks votewixxen


    usw


    Ich bin der Meinung, dass solche Leute in diesem Forum überhaupt nichts zu suchen haben.


    Und wenn man solche Leute immer wieder nur für ein paar Tage sperrt, bringt das überhaupt nichts, denn solche Maßnahme schrecken nicht ab, ganz im Gegenteil, er weiss dass er so oder so wieder "zurück" darf, deswegen bringt er auch immer wieder solche Aktionen.


    Die Admins sollten mal langsam anfangen härter durchzugreifen, es sei denn, "Betrüger" sind hier im Forum herzlich willkommen!


  • Richtig, da hilft nur eine Vote-Sperre, welche unbefristet ist und in den oben erwähnten Fällen vergeben wird. Rabbit ist allerdings wirklich ein Härtefall, naja, manche brauchen halt etwas länger zum begreifen.
    Allgemein gesehen kann ich aber sagen, dass wir uns dauerhaft und intensiv um das Thema kümmern und versuchen, das mit Sperren und Verwarnungen, Einzelgesprächen und Therapiegruppen so gut wie möglich hinzubekommen.

  • wir hatte einen härtefall, der sich 67 Emails zugelegt hatte und im Minutentakt Fakes erstellt hat, in jeder Minute und der wurde früher nicht gebannt.


    Ich sperre eher sehr low und danach sehr lange bis ban oder Löschung, was eher selten vorkommt.


    Jeder sperrt anders.
    Der Thread kann auch zu, man muss keinen an den Pranger stellen.
    Achso der is schon zu :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!