VERBOTEN?? Sehr Sehr Wichtig!!

  • Zitat

    Original von uraN


    Es gibt Instrumentals von Bushido? Dachte die hätte er alle nur selbst geklaut :king:


    Genau das ist gerade auch mein Problem mit der Sache.


    Ich glaube aber auch nicht, dass es ein Fake ist... auf der anderen Seite... die Anwälte sind bei youtube? Also bei mir war's mal so, ich hatte nen Song hochgeladen, und irgendwann kam halt ne Nachricht, dass es gegen das Urheberrecht ist und wurd runtergenommen von youtube. Aber mehr ist nicht passiert. Ich meine, es ist doch absurd, dass Pussy selbst dermaßen klaut und dann damit auch noch Geld machen will, indem er Leute abzockt, die bei weitem nicht so viel haben wie er. :wall:


  • Wieso laberst eigentlich so einen Kot in Textform?
    Du hasts doch selbst gesagt, man braucht die Rechte dafür und die hat man sicher nicht.

  • ach, wenn du post kriegst dann schreib doch einfach zurück das die mal schön erst ihre millionenklage gegen diese rockband da abstottern soll bevor die sich nochmehr arbeit auf den hals hängen. Ich finds krass, der kerl zeigt jeden an der auch nur seinen namen erwähnt und auf der anderen seite ist er selber der größte dieb und urheberrechtsverletzer auf diesem planeten! ich hoffe der darf n paar millionen blechen und dann nochmal ganz von vorne anfangen, ohne bodyguards ohne krasses studio, ohne einfluss, einfach als kakerlake im ghetto!

  • Zitat

    Original von ChrisGehron
    Mach einfach! B....o hat die Beats ja selbst geklaut und dann verkauft er seine Tracks!
    Also wird B....O sicher nix sagen, der is ja selbst am arsch xD


    Darfst halt nicht verkaufen usw


    Schwachsinn...

  • Hey ruf doch einfach da an und schau mal was die dazu sagen! Meldest dich einfach und sagst du hast ein Lied gemacht und du hast den Beat genommen. Da der ja eh schon von xxx geklaut ist kannst du ihn ja rein theoretisch benutzen.


    Dann lassch dir dazu ne Antwort geben und rufst dann beim Verbraucherschutz an und teilst denen des mit. Wenn die dir Recht geben und Bushido verklagt dich dann kannste noch Schadensersatz raushauen und du hast die übelste Promo.


    Hier mal die Daten, weis jedoch nicht ob die stimmen.


    ersguterjunge GmbH
    Ritterstr. 11
    10969 Berlin


    Fax: 030-60031870-29


    Fanpost, Autogrammwünsche:


    Postfach 610643
    10937 Berlin


    Geschäftliche Anfragen: [email protected]
    Fan-Mails: [email protected]

  • Halt uns mal bitte auf dem laufenden, würde mich echt interessieren... also nochmal ne Frage: Darf man jetze nicht mehr seinen Namen benutzen oder was?


    Und na ja... ich finde, die Leute gehen viel zu inkonsequent vor. Ich hatte sowas ja auch mal, wie gesagt, und einerseits wurde mein Vid mit 2-3 anderen entfernt, aber trotzdem gibt's noch 9876778657 Lieder, die defintiv KEINE Freetracks sind und die bleiben oben. SINN???? :rolleyes:

  • ich kenn noch andere storys...


    selsbt wenne kein gema hast - und jmd aus egj in dein booklet schreiben würdest - aus die maus



    jungs lasst die finger davon das is zu heiß - oder ihr wollt ihn alle ma verarschen und dann rappers.in groß in tv bringen - jeden rapper hier hypen und jedem zum star machen lololololol



    überlegt mal - der typ is einfach schlau - ihr zahlt mit so ner scheiße seine zineszins und seine pacht von seim neuen haus



    lasst es einfach - ladet seinen sound bei itunes oder jamba kp wo noch und machts so - oder sampled das was er selbst mal samplte nach...



    peace

  • Der Typ meinte das ich von den Anwälten Post bekommen würde wenn ich das Video nicht rechtzeitig entfernen würde.
    Wie und woher kriegt der denn meine Adresse her?
    ich meine wenn der Typ Googelt findet der nicht meine persönlichen Daten,alles was er zu Lesen bekommt ist "MC.Ek"und mehr nicht.
    Die haben doch bestimmt andere Methoden oder?

  • Zitat

    Original von E.T.M Arts
    ich würds nicht machen. das ist nennt man urheberrechtverletzung, du kannst eingezeigt werden^^


    ja und wenn es weiter geht werde ich auch von denen Angezeigt.
    Ich würde es auch jeden Fall ändern wenn du mir sagen könntest wie das geht.
    Thx im voraus


  • Beats von Bushido kannste verwenden, da er seine samples auch nur klaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!