• Habs auch vor Jahren gespielt, da gabs noch keine 30 Welten. War damals bei 250.000 Punkte, dann hatte ich kein Bock mehr. Hab dann lieber immer mal wieder SDS gespielt, wo ich auch ab und an in der Top 10 war.
    Hab sogar auf der aktuellen Welt mit Kollegen wieder angefangen, aber hatte ganz schlechte Startposition und hab Deff gespielt, ist nicht gut gegangen.

  • ich hab fast 5 jahre gespielt,ging auch jedes jahr auf die stämmetreffen,war eigentlich ganz witzig.zock jetzt seit über nem jahr nimmer,aber aufs 10 jährige treffen geh ich dieses jahr wieder.is in ner burg


    mein grösster acc war 15 mio oder so,aber dann hatte ich keine lust mehr

  • Zitat

    Original von Syndrom82
    ich hab fast 5 jahre gespielt,ging auch jedes jahr auf die stämmetreffen,war eigentlich ganz witzig.zock jetzt seit über nem jahr nimmer,aber aufs 10 jährige treffen geh ich dieses jahr wieder.is in ner burg


    mein grösster acc war 15 mio oder so,aber dann hatte ich keine lust mehr


    Gestern kamen die Pns vom Stämme-Team. Man kann sich jetzt anmelden.

  • Vor Ewigkeiten mal angefangen, immer nur so 3-4 Wochen, dann sinnvollere Beschäftigungen gefunden.


    Vor ca 2 Jahren oder so dann nochmal mit Kumpel auf W55 angefangen, da wurds dann langsam, allerdings hatten schon die größten die Gebiete eingenommen, unser Stamm hats aber dann doch in die Top 10 geschafft, ich war bei 600.000 Pkt oder so, als Nachbar nen 4 Mio Spieler vom derzeit stärksten Stamm gehabt, paar gute Matches geliefert, dann irgendwann aufgehört.

  • Onlinespiele sind immer so zeitaufwendig.
    Ich habe mal Pennergame gespielt. Ich konnte aus zeitlichen Gründen nur 1-2 Stunden pro Tag spielen, da hat man natürlich nie was erreicht, und man verliert irgendwann die Lust am Spiel

  • Hi,


    hab gerade Ferien und ein bisschen mehr Zeit als sonst. Hat jemand Lust auf Die Stämme anzufangen mit mir? Rein aus langeweile und nicht auf Dauer gesehen.


    Falls jemand nicht weiß was das ist, man hat so 'n Dorf und baut das halt irgendwie auf


    Hab jetzt einfach mal Welt 108 genommen, falls jemand dabei sein möchte, schickt mir eure E-Mail Adresse per PN, dann landet ihr in meiner nähe!


    Grüße


  • lösch deinen account, dann hol ich dich zu mir. bin jetzt schon ne gute woche auf 108.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!