Steam Summer-Sale

  • Soo, das wars dann mit dem Sale für dieses Jahr, war sehr cooles Zeug dabei.


    Meine Einkaufsliste ist: The Witcher 2, Half-Life 2, Sleeping Dogs, Deus Ex: Human Revolution, Dishonored und Assassins Creed 2 für insgesamt so umdie 22€


    Wir sehen uns beim Winter Sale;)

  • Ich hab mir FEZ, Portal 1+2, Age of Empires 2: HD, Final Fantasy VIII, Batman: Arkham Origins und Left 4 Dead 2 gegönnt.


    Max Payne 3 und Farcry 3 hätt ich mir gern gegönnt, aber das macht mein PC nicht mit.


    Auf jeden Fall hab ich jetzt erst mal was zum zocken.

  • Alan Wake, Dark Souls, Far Cry 3, Hearts of Iron 2, LA Noire, Tropico 4


    Schade dass gerade Klausurphase ist. Aber die 2,5 freien Monate danach kommen mir SEHR gelegen

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Scheinst gespart zu haben, bei mir sinds:
    Age of Empire II: HD Edition
    Batman: Arkham City GOTY
    BattleBlock Theater
    BioShock
    BioShock 2
    Bioshock Infinite
    Borderlands 2
    Dark Souls: Prepare to Die Edition
    Dishonored
    Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
    The Elder Scrolls V: Skyrim
    Far Cry 3
    Dinal Fantasy 8
    GTA4 + GTA: Episodes from the Liberty City
    PAYDAY: The Heist
    The Swapper
    Tropico 4


    Der Spaß beläuft sich auf etwa 80€.
    Dabei hab ich teilweise mit Freunden die 4er-Packs gekauft um noch etwas zu sparen.


  • 80 trotz tropico?

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    80 trotz tropico?


    Tropico 4 im Komplettbundle hat doch nur n Fünfer oder so gekostet

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Age of Empires II HD, Amnesia I & II, Bioshock I - III, Counter Strike GO, Dishonored, Skyrim, Far Cry 3, GTA IV & Episodes from Liberty City, Halo Spartan Assault, Hitman Absolution & Sniper Challenge, LA Noire, Max Payne 3, Payday I & II, SimCity 4, Sleeping Dogs, Sniper Elite V2, State of Decay, Tomb Raider, Witcher 2


    Jetzt merke ich erst, wie viel das ist. :D

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Ich schreib lieber gar nich erst rein, was ich mir geholt habe. Sonst höre ich wieder, dass ich zu viel Geld für Spiele ausgeb. :D


    Weniger neugierig machen, rück raus mit der Kaufliste

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Ich schreib lieber gar nich erst rein, was ich mir geholt habe. Sonst höre ich wieder, dass ich zu viel Geld für Spiele ausgeb. :D



    ich habe mir das immer so gedacht; ich habe für 30 spiele so viel ausgegeben wie für 2 neue ( a 60 €) damit gehts mir dann besser :)

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Ich schreib lieber gar nich erst rein, was ich mir geholt habe. Sonst höre ich wieder, dass ich zu viel Geld für Spiele ausgeb. :D


    du gibst zu viel geld für spiele aus.


    jetzt kannste es sagen ohne dumme Kommentare. :D

  • Alice: Madness Returns
    Assassins Creed II (der beste Teil in meinen Augen bzw. für mich)
    Batman: Arkham Origins
    Bioshock
    Bioshock
    Bioshock Infinite
    Borderlands 2
    Brütal Legend
    Darksiders 2
    Deus Ex: Human Revolution
    Elder Scrolls: Skyrim
    GTA 4
    GTA: Episodes from Liberty City
    Kingdoms of Amalur: Reckoning
    L.A. Noire
    Left 4 Dead 2 (als es das umsonst gab und ich davon erfuhr, waren die Server gecrasht und bekam es nich mehr)
    Mass Effect
    Mass Effect 2
    Sleeping Dogs
    Titan Quest
    Titan Quest: Immortal Throne (beides verschlampt)
    The Witcher 2
    The Wolf Among Us


    Und für meine Freundin (zählt ja trotzdem)
    Sim City 4
    Tropico 4
    Rollercoaster Tycon
    Zoo Park
    Die steht auf so Aufbauspiele, wie man merkt.


    Als ich das mit den Kommentaren in die Tastatur gehackt habe, hatten ehe noch nich so "viele" gepostet. So viele mehr hab ich ja gar nicht, wenn überhaupt. Zufaul zu zählen. :p


    e: ok, doch am meisten.


  • du gibts zu viel geld für spiele aus


    ich hab nix gekauft :D hatte auch meist kein internet, werde dafür beim winter sale zuschlagen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    Hat mal jemand etwa ausgerechnet, wie viel er mit dem Sale gespart hat?
    Da müssen ja eigentlich ne Menge bei rauskommen..


    Habs grade einmal schnell durchgerechnet bei mir, war ja nicht viel, habe jetzt bei ca. 25 bezahlten Euros exakt 70€ gespart, schon ziemlich krass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!