Steam Summer-Sale

  • Zitat

    Original von Juggernaut
    Deus Ex Directors cut für 5€


    Lohnt sich das, ist die versprochene freie Auswahl zwischen einem Spielstil deutlich spürbar, und wie ist die Story so? und was genau bedeutet Directors Cut?


    Ne kurze Empfehlung wär cool


    is es das neue? dann lohnt sich das auf jeden fall. Is kein überspiel aber coole story, anspruchvolles gameplay, nette grafik. für 5€ eigentlich ein muss.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • So. Dann wird bei dem Geilen Rabatt auch endlich mal Dark Souls gekauft

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Holt euch ArmA III
    Alleine in dem Editor steckt so viel Spaß.
    Mal ganz abgesehen von der Moddercommunity und das quasi fast jeder Laie Missionen hinbasteln kann

  • Zitat

    Original von Peter_Pahn
    und hat irgend jemand sich aoe2hd geholt?


    Ja, aber noch gar keine Zeit dafür gehabt.
    Borderlands2 war gestern 75% runtergesetzt, macht echt Spaß, kann ich nur empfehlen. Kostet momentan 7,50€.

  • Werd mir jetzt Darksoul kaufen und oft ausrasten.


    NewVegasUltimate ist absolutes Kauf-muss für jeden Menschen, für die 6,79 sowieso


    Ist Darksiders II gut? 6€ is jetzt nicht so teuer

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Hmm, gute Spiele, aber viel zu viel was ich schon habe.


    Von den neuen kann ich Metro Last Night und Fallout: New Vegas empfehlen, grade letzteres ist eines der besten Spiele die ich aus dieser Kategorie gezockt hab.


    e: Außerdem ist Nidogg mMn das beste Indiespiel der letzten Monate

  • Ich will mich totkaufen, hab aber noch gefühlt hundert ungespielte Spiele in meiner Bibliothek. Es ist schwer zu widerstehen.

  • hat wer welche von diesen summer-sammelkarten und braucht die nicht? :)

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!