Steam Summer-Sale

  • Zitat

    Original von Juggernaut


    Bekommt man nicht wenn man alle 10 am Ende hat n Gratis Spiel oder so?
    Habs irgendwo mal so gehört, finde aber auch dass die Karten nicht Not tuen


    Bis jetzt war ich so weit, dass man damit Punkte für ein von 5 Teams sammelt und bei dem Team, dass gewinnt, kriegen 30 Menschen 3 Spiele aus deren Wunschliste geschenkt. Aber ich bin schon verwirrt, in welchem Team ich überhaupt sein könnte. Versteh das halt auch nicht :D

  • Was ich nur empfehlen kann sind folgende:


    Starbound(fast wie Terraria nur flüssiger und umfangreicher.
    Defiance (ist jetz Free to Play)
    Streetfighter IV etc.
    Test Drive Ultimate 2, oder 3 wenn es schon draussen ist.
    Unepic ist auch cool. Mit lvl ups und so haha(habe ich aber auch nur 2 min angespielt)
    Rage
    Fallout 3, New Vegas

  • Zitat

    Original von Nereid
    Batman Arkham Origins 6,99€ ist das gut?


    ja!

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Spiele mit Werbung würde ich nicht empfehlen. Da schneidest du nur an dir rum. Wie z.b Terminator....


    Fable ist mega gut, also der erste Teil war faszinierend.


    Kingdom of Amalur ist für echte Spieler. 9.99 Euro

  • bis zum 30. juni


    aber halt jeden tag neue angebote bzw alle 8 stunden. Kann also sein, dass du am 30. ein spiel kaufst, dass am 25. nur die hälfte gekostet hat



    Habe mir Amnesia im Bundle geholt. Der erste Teil ist ja schon so unfassbar gruselig. Scheiss Angebote. Jetzt muss ich es durchspielen. :D

  • Zitat

    Original von FiRa


    Bis jetzt war ich so weit, dass man damit Punkte für ein von 5 Teams sammelt und bei dem Team, dass gewinnt, kriegen 30 Menschen 3 Spiele aus deren Wunschliste geschenkt. Aber ich bin schon verwirrt, in welchem Team ich überhaupt sein könnte. Versteh das halt auch nicht :D


    Aber das ist ja glaub ich nochmal was völlig anderes, da gehts halt nur darum welches Team die meisten Spiele kauft.
    Finde aber beides nicht wirklich notwendig.


    Ist bei den Blitzangeboten irgendwas lohnenswertes? Hab irgendwo mal gehört das The Swapper ganz toll sein soll, kann da jemand was zu sagen?

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    Lohnt sich Skyrim für 3,74€?


    Mir würd spontan nichts einfallen was sich mehr lohnen würde, hab mal gehört wenn du nur die Hauptquests machst sitzt du 90 Stunden daran, mit allen Nebenquests so um die 230. Ist halt perfekt wenn man mal keinen Bock auf andere Spiele hat bzw. nichts neues hat. Musst aber halt auch auf RPGs mit Skillbäumen, Untoten, Dungeons und dem vollen Programm stehen


    e: ich hab das Ding seit Oktober glaub ich, 100 Stunden Spielzeit, und hab noch lange nicht alles entdeckt, langweilig ist es auch bisher kaum geworden

  • Zitat

    Original von Wegtrager


    Ja, lohnt sich. Was soll ff8 nd FF heißen?


    Final Fantasy...


    FF8 kommt nicht mal ansatzweise an den 6ten oder 9ten Teil ran. Sollte man auch nicht unbedingt mit anfangen.

  • Zitat

    Original von Wegtrager
    Ja, lohnt sich. Was soll ff8 nd FF heißen?


    Final Fantasy 8 und Final Fantasy.


    Würde nicht sagen dass man mit 8 einsteigen soll. Ab 5 geht es allerdings. Wobei keiner der FF-Teile damaliger Zeit an den anderen anknüpft. Deswegen kann man das ruhig machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!