Steam Summer-Sale


  • DayZ wird niemals billiger. Selbst die 15% waren schon absolut überraschend. Das Spiel ist in der Alpha, sie haben keinen Bock drauf, dass Leute das Spiel ziehen, die keine Ahnung haben, was es bedeutet in einer Alpha zu spielen, deshalb wird es so bleiben - preistechnisch.

  • Wenns im Angebot is, kauft euch auf jeden Fall auf jeden Fall ArmA III.
    Zwar etwas schwerer wie der normale 0815-Shooter aber auch tausendmal spannender.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Wenns im Angebot is, kauft euch auf jeden Fall auf jeden Fall ArmA III.
    Zwar etwas schwerer wie der normale 0815-Shooter aber auch tausendmal spannender.


    Selbst Arma2 ist schon mega lohnenswert. Wer sich da mal rein findet, wird mega Spass am Spiel haben.
    Habe auch Kumpels die bisher mehr als 1000 Stunden in den 2 Spielen verbracht haben.

  • Empfehle auch noch The Stanley Parable, das innovativste und fesselnste Spiel was ich je zocken durfte, kommt in letzter Zeit nicht oft vor, dass Spiele sich was völlig neues trauen

  • Zitat

    Original von Juggernaut
    Empfehle auch noch The Stanley Parable, das innovativste und fesselnste Spiel was ich je zocken durfte, kommt in letzter Zeit nicht oft vor, dass Spiele sich was völlig neues trauen


    erklär mal

  • Zitat

    Original von Zeroh_
    Bis Morgen, 19 Uhr. absurd


    Länger. Die Spiele die gestern im Angebot waren haben immer noch denselben Rabatt, ich glaube der Preis wird erst zum Ende des Sales zurückgesetzt


    Nereid: Hatte grad noch ne ganz lange Erklärung von dem ganzen Spiel hier, aber das spoilert viel zu sehr, hol dir ganz einfach das Spiel, dafür danken dass ich dir das empfohlen hab kannst du mir später, und glaub mir, du wirst mir danken

  • Zitat

    Original von Nereid
    Was ist mit "The Forest"? Das taucht in fast allen Kategorien auf.


    Gutes Spiel. Erinnert bisschen an Lost. Ist halt so ein Survival Spiel, dazu mit bisschen Horror und Minecraft Elementen. Ist aber noch in der Alpha und hat viele Bugs.


    BTW:
    Habe mir mal Farcry3 und Assassinss Creed Black Dings geholt.


    Vielleicht noch Borderland und Payday... Mal schauen.


  • Gönn dir bei Borderlands direkt die GotY, lohnt sich.

  • Bis jetzt Far Cry 3, The Witcher 2 und AC Black Flag. Sykrim wird's wohl auch noch. Ich hab das Gefühl, dass das noch übel wird...



    edit: Votet mal für die Third Person Stealth Kategorie, ich will Sniper Elite und Hitman Absolution haben :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!