Steam Summer-Sale


  • Vorraussehen kann ichs natürlich nicht, aber mir ist das schon 2 mal passiert dass ich sofort bei 10-20% Rabatt zugegriffen hab und Steam mir dasselbe Spiel ne Woche später für ein drittel des Preises in diesem 8 Stunden Flashsale angeboten hat. Würde mich doch sehr wundern wenn DayZ da nicht auch noch kommen würde;)


    e:Aber das Spiel ist auch ohne einen Rabatt jeden Cent wert


    Ach ja, Half-Life 2 für 2,50€! und ich dachte meine 20€ Restguthaben würden wenigstens die ersten 3-4 Tage überstehen =/

  • far cry is noch paar stunden im angebot. muss ich mir gleich auch noch holen. Amnesia sagt mir garnichts, muss ich mir gleich mal einen trailer heraussuchen. State of Decay klingt auch interessant.



    BioShock Triple Pack für n 10er auch ein nettes schnäppchen. ich kann mich nie entscheiden, was ich holen soll :wall:

  • Zitat

    Original von Sweed
    will auch was kaufen hab en quad intel 2,33, 4 gb ram und ne 512er gk.


    für was wäre das gut?


    hab bock auf multi shooter, btw reicht das für dayz?


    Auf ganzganzganzganzniedrigen Grafikeinstellungen vielleicht (wenn ich jetzt die ArmAII-Engine nicht überschätze).

  • Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Vor allem The Witcher Teil 1 für nichtmal 1,59 €. Ein Witz. Da kann man absolut gar nichts falsch machen.

  • Zitat

    Original von Sweed
    will auch was kaufen hab en quad intel 2,33, 4 gb ram und ne 512er gk.


    für was wäre das gut?


    hab bock auf multi shooter, btw reicht das für dayz?


    Wie wärs mit Half-Life 2, kostet 2,50€, ist halt auch von 2007 oder so, wird aber als das beste Spiel aller Zeiten gehandelt.


    Zeroh: auf jeden Fall! Grade wenn man diese "2 neue Waffen und hässliche Skins" DLC`s von der Konkurrenz gewohnt ist haut einen schon um was da an Erweiterungen kommt. Ich würde empfehlen für die DLC`s die beiden ersten Teile gespielt zu haben, will jetzt nicht spoilern, aber das Spielerlebnis ist einfach viel besser

  • alter, skyrim für 3,74€?? bin neidisch auf alle die das noch nicht haben^^


    ansonsten nicht so viel für meinen Geschmack dabei, dieses papers please soll ja ganz toll sein, hat jemand das schon gespielt und kann sagen ob sich das lohnt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!