Steam Summer-Sale

  • Habt ihr auch schon gesündigt?


    Ich bleib zum Glück auf den kleineren Titeln hängen. Läppert sich trotzdem.
    Wer hier nen günstigen Tipp parat hat, darf den gern teilen. Vielleicht auch eher Games, die man nicht eh schon kennt und so oder so aufm Schirm hat. Nicht die großen ala Bioshock, Assassins Creed etc.


    Meine persönlichen Tipps grad:
    "The Last Remnant" (RPG) für 3,39
    "Dust - An Elysian Tail" (Action RPG) für 6,99


    "Reus" hab ich mir auch gegönnt, da bin ich mal gespannt.

  • hab mitderweile gut 55 euro ausgegeben für folgene spiele:


    Darksiders 2
    Fireburst
    Left for Death
    Left for Death 2
    Pro Evolution Soccer 2013
    Torchlight
    Sim City 4
    Resident Evil 5
    Castle Crashers
    Formel 1 2012


    Gta 4, TonyHawk8 und Streetfighter vs tekken würds wohl auch noch werden... ansonsten mal gucken...


    naja, war von anfang an der plan mich jetzt richtig mit spiele einzudecken weil mir in den letzten monatenschon en bissl langweilig war... lieber jetzt als sonst :D

    ach ja... Darksiders 2 aufjedenfall zu empfehlen, auch wenn die story en bissl laggt...

  • Sims3+Pets (für meine Schwester)
    The Night of the Rabbit
    Half Life 2
    GTA 4 Complete
    Streetfighter vs Tekken
    Sim City 4 (das gabs kurzfristig für 3 EURO!!)
    Remember Me
    Fallout New Vegas
    Dishonored
    Hitman Absolution



    Der Download dauert ewig :(

  • Assassins Creed Brotherhood
    Assassins Creed Revelations
    CS:GO
    Deus Ex
    DLC Quest
    GRID
    Heores of Might and Magic V
    Hotline Miami
    Just Cause
    Sniper Elite
    Stronghold (1,2,Legends,Crusader+Extreme)
    Sieben Tomb Raider Teile (warum auch immer...aber bei 0,60€ sag ich nicht nein :D)
    Torchlight 2


    Kosten: ca. 40€


    Edit: Mal gucken was noch so kommt...wollte eigentlich nicht mehr sonderlich viel ausgeben...meine nächste Anschaffung wird wohl eher ne Festplatte mit 2-3TB, welche ich "Steam" nennen werde.

  • Bis jetzt Dishonored und The Walking Dead bis jetzt.


    Unter 20 Euro und das nur weil ich viele der Titel schon besitze.
    Kaufe glaub nur noch Spiele beim Summer und Holiday Sale.

  • Ace of Spades kann ich empfehlen!


    Hab früher die gratis-beta gezockt und war zwischendurch immer mal wieder ein spaß.


    bei nem preis von 1,99 könnt ihr auch nicht wirklich was falsch machen...

  • Zitat

    Original von Notas


    "The Last Remnant" (RPG) für 3,39


    Jap, und hab es auch schon mal 2 Stunden angespielt. Für den Preis sicherlich kein Fehlkauf, aber der Kracher ist es bisher auch noch nicht. Square-Enix hat in den letzten Jahren ziemlich abgebaut. Ich meine ... wie man in diese 0815-"Geschichte" geworfen wird, ohne Sinn und eine Erklärung ... aber naja. Lasse mich gerne noch überzeugen.


    Ansonsten Left4Dead 1/2, the witcher 2, borderlands 2 season pass ... kommt aber bestimmt noch einiges in den Warenkorb. Gute Aktion von Steam.


    €: Dark Souls für knapp 7 € natürlich auch ein gutes Angebot.

  • Wie mir einfach aufgefallen ist das ich noch nie Portal gezockt habe...uuuuund gekauft :thumbup:
    Fast 200 Euro sind schon futsch, aber dafür ist meine Sammlung gut gewachsen.
    Aber der Download nervt mich echt. Noch 4 Tage bis ich jedes Game zocken kann, ich downloade schon 2 Tage am Stück...

  • Zitat

    Original von Spiewak
    Ich mache mir ein Steamaccount und du kaufst nochmal 1-2 Spiele für mich FrancoPhobia? was hälst du von der Idee? :chu:


    Ich hab inzwischen 30 Euro Gutschrift, aber die brauch ich selber...


    /E: Ich glaub ich ändere mal mein Steam-Passwort, Spiewak sieht schon aus wien heftigster Hacker.

  • Zitat

    Original von blrn
    Wie viele solcher Xtra Karten kann man den aktivieren?


    Guck mal auf Amazon.de nach einer Congstar Karte für nicht einmal 3€!
    Kannst pro Bestellung 3 kaufen und die sind dann direkt aktiviert und alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!