Steam Summer-Sale

  • Für mich ist irgendwie gar nichts dabei. Ich habe mir aber Batman Arkham City gekauft und es ist auch ganz cool. Das schlimme bei ist, dass ich ein absoluter fast schon Nostalgiefetischist bin. Ich habe spät angefangen zu zocken aber finde GTA VC und GTA SA zum Niederknien super. Leider gibt es kaum noch Spiele in der Richtung. =/

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Die Aktionen sind teilweise schon derbe. Hab' mir in den letzten Tagen jetzt "Hitman: Absolution", "The Witcher 2", "Outlast", "Dark Souls" und "Far Cry 3" nachgekauft. Weiß gar nicht, wann ich das alles zocken soll. :(


    Die Sales sind ja auch nicht dazu gedacht, dass du die Dinger spielst die du kaufst :D


    Ich guck mir die Angebote am besten gar nicht erst an, spiel eh nicht gern am PC

  • Ich hab bei den letzten Sales immer ordentlich zugelangt, hab jetzt so an die 80 Spiele in meiner Steam-Library, wirklich gespielt habe ich... 4. Oder so.


    Bisher im Summer-Sale nur die beiden Borderlands gekauft, hoffe aber noch auf nen Stick of Truth-Sale für weniger als 25 Euronen.

  • Zitat

    Original von ElSeto
    ist halt nen bissle wie Pokemon, man sammelt halt anstatt Pokemons nur Games. Ob man die dann benutzt is ne andere Sache. :D


    Ich hab immer nur Pokemon gefangen die ich auch gebraucht hab.

  • Zitat

    Original von Nifi


    Ich hab immer nur Pokemon gefangen die ich auch gebraucht hab.



    opfer

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Bioshock Infinite...Verlockung


    Hab Bioshock 2, das konnte mich aber nicht so sehr fesseln. Sollte ich mir Infinite trotzdem kaufen?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Story war interessant und die Charaktere waren ganz interessant.
    Gameplay irgendwann ziemloch wiederholend, am Ende bin ich ziemlich durchgerannt.


    Für nen reduzierten Preis kannste auf jeden zuschlagen.

  • Hab mir das überaus günstige Bioshock Triple Pack geholt, gegen Anfang des Sales.
    Müsst gucken, ob es das noch gibt...aber hat sich satt gelohnt.
    40 Euro Ersparnis oder so.


    e: für mich ist übrigens nix dabei bei diesem Sale, mal gucken wie es morgen ausschaut.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Hab mir das überaus günstige Bioshock Triple Pack geholt, gegen Anfang des Sales.
    Müsst gucken, ob es das noch gibt...aber hat sich satt gelohnt.
    40 Euro Ersparnis oder so.


    Ja gibts. 15€ für alle 3.


    Hab aber 2 eh schon. Überlege halt ob Infinite. 7,50 ist halt schon fast unverschämt günstig. Und Metacritics von 94 sieht man auch sehr selten

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Nic-O
    Bioshock Infinite...Verlockung


    Hab Bioshock 2, das konnte mich aber nicht so sehr fesseln. Sollte ich mir Infinite trotzdem kaufen?


    Also für mich war Bioshock Infinite das beste Spiel des vorletzten Jahres, das Kampfsystem ist im Grunde das selbe wie in BS 2, aber das Spielgefühl und die Story sind einfach mal viel besser, war selten so gefesselt von einer Spielwelt. Wenn du die Kämpfe aus BS 2 nicht komplett kacke fandest haste ne klare Kaufempfehlung.


    Übrigens praktisch der einzige Egoshooter in den letzten Jahren mit ner guten Story fällt mir grad so auf

  • Ist auf jeden Fall gut, habs selbst noch nich gespielt, doch vor ner Weile ein Lets Play dazu geguckt. Weil ich dachte, dass ichs selbst nie spielen werde. :(


    Anyway, dichte Story, gute Atmosphäre, gute Details.
    Spielerisch war mein Eindruck jetzt auch nicht verkehrt, etwas leicht vielleicht wenn man Shootererfahrung hat. Sah zumindest so aus und Tecnik schrieb ja auch ähnliches.

  • Hm...dann muss ichs mir wohl kaufen.


    Verdammt sei der SummerSale

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Juggernaut


    Übrigens praktisch der einzige Egoshooter in den letzten Jahren mit ner guten Story fällt mir grad so auf


    The Last of us :p


    Und natürlich Mass Effect?!?

  • Zitat

    Original von Juggernaut


    EGOshooter


    Oh... Ich spast :king:
    Dann vielleicht Far-Cry wobei man das Storytechnisch nicht ansatzweise mit Bioshock vergleichen kann. Ist aber trotzdem ne relativ geile Story.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!