Steam Summer-Sale

  • Zitat

    Original von Uniix
    Guck mal auf Amazon.de nach einer Congstar Karte für nicht einmal 3€!
    Kannst pro Bestellung 3 kaufen und die sind dann direkt aktiviert und alles.


    Danke, echt guter Tipp... Mobile Payment geht ja nicht nur bei Steam.

  • jo, so in einer halben Stunde gehts wieder los :chu: hab schon wieder Angst viel zu viel Geld als geplant daran auszugeben.


    Wär cool wenn ein paar Leute hier Tipps geben könnten was sich wirklich lohnt, kenne mich, gerade was Indiespiele angeht, nicht besonders aus.

  • the binding of isaac, alle teile von deponia wenn du was mit point & click adventures anfangen kannst, [URL=http://www.gamestar.de/videos/tests,17/banished,73991.html]banished[/URL], bastion, hotline miami. Dann kann ich die noch das neuste Dmc empfehlen, wird sicher auch recht billig angeboten werde und Xcom. ich hatte noch geplant mit tropico und Dark Souls 2 zu holen aber die werden wahrscheinlich nicht sonderlich reduziert sein da warte ich lieber noch bis zum winter sale

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • DMC hab ich auch vor abzustauben, evtl das neueste Castlevania weil Lords of Shadow 1 nicht schlecht war und mal sehen was sonst noch so geht.

  • Unter 2€ für Hotline Miami und Far Cry 3 für unter 5€. Speziell bei letztem unbedingt zuschlagen, Top-Spiel. Weiß nur nicht, ob die PC-Portierung so gut ist wie die PS3-Version, die ich gespielt hab.

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    the binding of isaac, alle teile von deponia wenn du was mit point & click adventures anfangen kannst, [URL=http://www.gamestar.de/videos/tests,17/banished,73991.html]banished[/URL], bastion, hotline miami. Dann kann ich die noch das neuste Dmc empfehlen, wird sicher auch recht billig angeboten werde und Xcom. ich hatte noch geplant mit tropico und Dark Souls 2 zu holen aber die werden wahrscheinlich nicht sonderlich reduziert sein da warte ich lieber noch bis zum winter sale


    xcom und Hotline Miami hab ich noch vom letzten Sale über, beides sehr sehr empfehlenswert, Binding of Isaac sieht sehr interessant aus, da werd ich wohl zugreifen.


    da starten die erstmal mit der deluxe version von Witcher 2 für 4 Euro und Far Cry 3 für 5, wie soll denn da noch was 2 Wochen übrig bleiben?


    Kann jemand so nen grobe Beschreibung von Witcher 2 geben, ähnelt das vom Aufbau und Story Skyrim, und ist das Kampfsystem typisches RPG Gekloppe?

  • Nein.
    Das Kampfsystem von Witcher 2 is recht taktisch und man muss Geduld haben wenn man auf höheren Schwierigkeitsgraden spielt.
    Die Storyabschnitte bestehen jeweils aus quasi einem Level, in dem man sich bewegen kann.


    Die Story ist ganz interessant.
    Im Erscheinungsjahr wars auf jeden Fall das beste RPG das ich da gespielt hab.


    Klare Kaufempfehlung.

  • DmC für nen 10er und witcher 2 für 4 euro :thumbup:

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    Jemand empfehlungen in Richtung RPG und (Runden-)Strategie?



    Wenn mans oldschool mag Age of Wonders 3, kommt zwar Völervielfalttechnisch nicht an AoW1 und 2 ran, ist aber trotzdem ganz unterhaltsam :thumbup:


    Phantoms is übrigens immer f2p

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Ich hole mir Day Z


    DayZ würde ich mir noch nicht jetzt mit "nur" 15% Rabatt holen, ich wette mit dir, dass das nochmal für 60-80% in ein paar Tagen kommt

  • Zitat

    Original von Juggernaut


    DayZ würde ich mir noch nicht jetzt mit "nur" 15% Rabatt holen, ich wette mit dir, dass das nochmal für 60-80% in ein paar Tagen kommt


    Meinste? Wäre scheiße für mich, habs erst vor Kurzen gekauft.. :D


    Kann man aber wirklich kaufen. Das Spiel wird ganz Groß!


    e/ Und in der Zukunft wahrscheinlich noch teurer..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!