Steam Summer-Sale

  • Arkham Origins


    Edit:
    Wie ich hier wirklich jedem Tips geben kann, welches Scheissspiel er sich holen soll.
    Ich hab eindeutig die letzten Monate zu viel gezockt :(

  • Zitat

    Original von Juggernaut
    Auf Steam steht über den Angeboten "Angebote des letzten Tages". Hatte mich auch gewundert, aber der 30. zählt wohl nicht mehr dazu


    das sind doch die Angebot von gestern!? :D


    ah sry, grad gesehen was du meinst, dachte du meintest die Angebote ganz unten.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Arkham Origins


    Edit:
    Wie ich hier wirklich jedem Tips geben kann, welches Scheissspiel er sich holen soll.
    Ich hab eindeutig die letzten Monate zu viel gezockt :(


    Ich auch.
    Aber ich nutze lieber den " :cool:"-Smilie statt den ":("-Smilie.
    :cool:


    Schließe mich übrigens an, GTA 4 (zocke ich auch z.Z.) und Batman.

  • Zitat

    Original von Betaville


    Ganz ehrlich: Ich kenne keinen der mit dem Goat Simulator länger als 30 Minuten Spaß hatte.


    pewdiepie


    e: sale geht bis morgen, steht auch irgendwo

  • Zitat

    Original von saarfranke
    hat hier wer brothers gespielt? lohnen sich die 3 Euro? find so experimentelle spiele immer ganz cool...


    Wurde ja von allen Magazinen in den höchsten Tönen gelobt, ich fand es eher mittelmäßig, die Steuerung ist was komplett neues(empfehle Controller), aber die ganze Story wirkt sehr kindisch, du wirst also kaum mitfiebern oder irgendwie dich in die Story reinversetzen können. Grafik ist echt nett, Comicstil in Perfektion halt, das Spiel ist aber auch ziemlich einfach, wirst wohl kaum Stellen haben wo du mehr als 2 versuche brauchst

  • Zitat

    Original von Juggernaut


    Wurde ja von allen Magazinen in den höchsten Tönen gelobt, ich fand es eher mittelmäßig, die Steuerung ist was komplett neues(empfehle Controller), aber die ganze Story wirkt sehr kindisch, du wirst also kaum mitfiebern oder irgendwie dich in die Story reinversetzen können. Grafik ist echt nett, Comicstil in Perfektion halt, das Spiel ist aber auch ziemlich einfach, wirst wohl kaum Stellen haben wo du mehr als 2 versuche brauchst


    Danke, werds für das geld denke ich mal drauf ankommen lassen, damit ich wenigstens ein was vom summer sale mitgenommen hab... :) obwohl, dishonored werd ich mir wohl auch noch holen...

  • Zitat

    Original von Lumiras
    So, hab 8,51 Euro noch auf dem Accoun und der Sale endet bald. Will das noch ausgeben. Was sollte ich mir kaufen? Empfehlungen? Hab da u.a an Chivalry gedacht


  • Zitat

    Original von Therapietier



    in jedem beschissenen Thread versuchst du den Humor dieses Forums so peinlich zu kopieren, dass ich wirklich am liebsten deine Weichbirne mit einer Eisenstange penetrieren würde. Einfach mal die Fresse halten junge...


    OT: Will mir divinity original sin holen, kann mir das irgendwer außer der Weichbirne empfehlen?

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    in jedem beschissenen Thread versuchst du den Humor dieses Forums so peinlich zu kopieren, dass ich wirklich am liebsten deine Weichbirne mit einer Eisenstange penetrieren würde. Einfach mal die Fresse halten junge...


    Oh, da habe ich nochmal Glück gehabt, dass ich hier schreibe und nicht rede.

  • Zitat

    Original von Therapietier


    Oh, da habe ich nochmal Glück gehabt, dass ich hier schreibe und nicht rede.


    ja zum glück für dich. vergiss nicht irgendwas pseudolustiges zu schreiben, vllt findest du so hier ein paar Gleichgesinnte.


    OT: Will mir divinity original sin holen, kann mir das irgendwer außer der Weichbirne empfehlen?

  • Ganz insgeheim hoffe ich, dass heute ab 7 nochmal alles noch mehr reduziert wird.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Hab mir Chivalry geholt, denke noch daran Dishonored zu kaufen, hab ja noch 3,92


    dieses Southpark Spiel wäre für dein Avatar und Dich genau das richtige.


    Ansonsten kriegst du für dedine 3,92€ noch Rollercoaster Tycoon Deluxe :chu:

  • Zitat

    Original von Nereid


    dieses Southpark Spiel wäre für dein Avatar und Dich genau das richtige.


    Ansonsten kriegst du für dedine 3,92€ noch Rollercoaster Tycoon Deluxe :chu:


    Hätte Southpark lieben gerne, aber 27€ sind mir einfach zu viel

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!