2 Stimmen in einer Person

  • Zitat

    Original von Kedi
    der hat ne hammer stimme..meine fresse..


    Mir hat ein Vöglein zugezwitschert, dass du auch 2 Stimmen hättest...


    Wenn du alleine bist, benutzt du deine ganz normale Girlie Stimme, und wenn du umgeben von deinen Homies bist, setzt du deine männliche Stimme ein...


    ...Stimmt das?

  • schon krass. ich würd nicht unbedingt behaupten dass es n fake is. es gibt schon so vögel die 2 stimmen haben. vill nicht so krass aber keiner sagt dass nicht doch iwas da dran gemacht worden ist vill abmischen. selbst aus paris hilton hat man n singstar gemacht obwohl die kein bisschen was kann
    und arm an equipment sah der mir nicht aus

  • Ihr Vögel...2 Stimmen in einer Person!? Der Dude kann einfach nur verdammt hoch singen er kann das kontrolieren...aber das is nichts sonderlich besonders davon gibt es sehr sehr viele Sänger die das drauf haben...würde er jetzt ne Harmonie singen...also gleichzeitig 2 Tonlagen, dann würde ich dumm aus der Wäsche gucken (das soll es zwar auch geben hab ich aber noch nie gesehen).


    Promise, der Dude is echt, es ist kein Fake...lässt euch das von nem anderen Sänger sagen ;)


    cheers


    dAX

  • Gibt die Bruststimme und die Kopfstimme. Herr Timberlake zum Beispiel singt oft Kopfstimme. Ich weiß nicht was es ist, nur wie es sich anfühlt. Glaub hat irgendwas mit Kopfresonanzen zu tun.


    Hier zu hören:
    [YOUTUBE]kRIF0ObTrDw[/YOUTUBE]


  • genau so isses! hört man ja wohl komplett raus dass es einfach nur die kopfstimme eines mannes ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!