GrowingAppleTrees - Spaceshuttleshit EP

  • Zitat

    Hallo. Neuni und ich bringen unter Growing Apple Trees ne EP raus. Die meisten Tracks sind schon bekannt. Das Ding soll auch nurn Appetizer für unser RICHTIGES Release sein. Als Gäste sind Albert, BlaDesa und Mzes vertreten. Dazu Produktionen von Jaza, Buskapé und uns.



    01. Blaue Seen sind grau
    02. Sigmund Jähn (mit Albert)
    03. When you're a stranger
    04. Summertime Blues (mit BlaDesa)
    05. Tabacco Smoke (mit Mzes)
    06. Sigmund Jähn (Jaza Edit)
    07. Sigmund Jähn (Buskapé Edit)


    Snipped:
    https://soundcloud.com/growing…s/spaceshuttleshitsnippet


    Streaming und Download:
    http://herrmerkt.blogspot.de/2…s-spaceshuttlehit-ep.html

  • habs geladen und finde es sehr stimmig, aber es ist nicht unbedingt mein geschmack.
    summertime blues sticht nochmal sehr positiv raus, nicht zuletzt wegen bladesa.

  • Sehr gewöhnungsbedürftiges Klangbild.
    Als mir enu das erste Mal was gezeigt hat, konnte ich nicht viel damit anfangen.
    Mittlerweile finde ich es aber echt sehr cool.


    Insgesamt, wie Homer schon sagte, sehr stimmig. Gutes Teil, lohnt sich.

  • Hab vorher nebenbei durchgehört und gefällt. Muss das Ganze aber nochmal durchhören um mehr sagen zu können. Sigmund Jähn Remix gefallen spontan am meisten.

  • Zitat

    Original von sktoo
    Je crois que beaucoup sont désireux de modes de gens de la mode quiugg pas cherugg pas cher, comme moi, le visage de chaque saison injecter de nouveaux éléments de pop et en constante évolution des tendances de vêtements malheureusement pas des hommes, parce que la mode change chaque Speed ??va rendre nos portefeuilles rétrécissent . Particulièrement en Europe et le champ des femmes, la polarisation du prix qu'il pourrait être appelé un monde de différenceChaussures nikeChaussures nike. Ainsi, lorsque vous magasinez dans nos vêtements visage de pierres précieuses pour le visage, comment devrions-nous choisir à la fin c'est le consommateur rationnel?
    ýýDans le concept de la modenike pas chernike pas cher, la perte n'est pas pour acheter des choses chères à l'achat de répartir les biens est un avantage. C'est une très mauvaise idée. Répartir les biens relativement bon marché, mais les modèles de la qualité et de la forme par rapport aux vêtements du centre commercialnike tnnike tn, pire sur la pièce. Le prix des vêtements contiennent souvent un travail de tissu, les modèles de conception en forme et de l'environnement du consommateur. En particulier, certains grands noms de la mode européenne et américaine est chernike tn pas chernike tn pas cher, en plus de tissus élégants, coupe fine, la philosophie de conception du concepteur doit également être inclus dans le budget. Une bonne veste en cuir ou un manteau de laine classique, bien que co?teux, mais compte tenu de son co?t élevé, l'appréciation d'un espace plus grand, bien que cher, mais c'est un classique, ne peut aller au centre commercial pour acheter des vêtements, parce que la qualité peut être meilleure garantie. En outre, le choix de chaussures et de sacssac louis vuittonsac louis vuitton, lorsque le cortex et les matières premières pour examen devraient être prioritaires, les produits de la marque du centre commercial sont souvent l'assurance de la qualité qualifié ne peut être donnéesac louis vuitton pas chersac louis vuitton pas cher, de cette fa?on, l'extension de la durée de vie est relativement beaucoup. Dans l'achat de vêtements, n'oubliez pas d'essayer d'identifier la section forme de vêtements et la qualité des formes ne sont pas auto-culture, le tissu n'est pas confortablechaussures christian louboutinchaussures christian louboutin, il ya une tache lumineuse sur les détails de savoir si le premier plan, vous pouvez essayer de découvrir à travers. Femmes européennes et américaines en particulierchaussures louboutin pas cherchaussures louboutin pas cher, en raison de sa conception est généralement relativement simple, mais l'effet de la culture est très bonne, nous devons essayer de ressentir les effets à travers.


    ich denke, mit einem einfachen besen geht es am besten.

  • yo, hab ja einen teil der entstehungsgeschichte mitbekommen und so, hier nun mein feedback, dogs.


    insgesamt gefällt es mir gut, ich mag besonders siegmund jähn original, der erste part ist mir am liebsten. die instrumentals klingen halt recht alternativ, keineswegs standard oder massenware, arbeitsteilung mehrerer kreaitver köpfe fand hier statt und formte halt dieses rapalbum, das einem rapalbum im ersten moment gar nicht mal so nahkommt bzw nahzukommen scheint. es ist durchaus massentauglich irgendwie, enthält halt recht musikalische passagen, aber halt auch raps.


    wenn herr merkt es schon auf seinem blog bewirbt muss es ja was haben, hat es auch. es ist recht kurz, aber reicht aus um appetit auf mehr zu bekommen.
    und das bekommt man auch, textlich ist es ansprechend und ebenso ansprechend performt. zum beats bauen wurden wohl instrumente benutzt, also zumindest die gitarre. die beiden remixes sind auch gut gelungen. die reihenfolge der tracks ist gut gewählt und es passt halt von vorn bis hinten wunderbar zusammen.


    also gibt es hier die lowcut downloadempfehlung haha

  • Ich find das soundtechnisch und auch vom Mixing her verdammt fresh. Da ist extrem viel Potenzial und Talent vorhanden.


    Jedoch geht mir die Stimme von Neuni verdammt auf den Sack. Die Aussprache, die Stimmfarbe. Hat einen hohen Wiederkennungswert, aber geht mir komplett gegen den Strich. Bin da sehr ambivalent, was das angeht. Aber diese irgendwie leidende Stimme, die an einen hängengeblieben Spoken Word-Künstler erinnert, nervt so extrem. Erinnert an OK KID, nur dass es mir bei dem gut gefällt, weil er nicht so verrotzt und antriebslos klingt. Entsprechend bleibt inhaltlich viel auf der Strecke, ich hab keinen Motiviation wirklich auf den Text zu achten, weil er so lapidar und laid back rübergebracht wird. Was im Vergleich zu den wirklich guten Produktionen schon schade ist. Zu hipsterlike. Und dieser Albert klingt echt grausig. Was ist da los? Nur noch Dudes ohne Druck in ihrem Dasein?
    "Blaue Seen" ist auch so belanglos vom Rap her. Verstehe es einfach nicht. Das klingt wie ein schlechter Freestyle ohne Sinn und Verstand.
    Tabacco Smoke sackt vom Mix her irgendwie extrem ab. Dümpelt alles nur rum. Schade.
    Die Remixe passen auch gut zum Rest. Da hab ich aber sonst keine differenzierte Meinung zu.


    Ergo:
    Sehr coole Ansätze, die mich auch fesseln, weils mir musikalisch gefällt, aber inhaltlich und raptechnisch kommt da nichts bei rum, auch wenn es etwas hat.

  • gesehen wie herr merkt was darüber geschrieben hat und mal reingehört.


    klingt für mich recht innovativ und gewöhnungsbedürftig und recht alternativ, aber trotzdem einen download wert. außerdem find ich neunfünf n recht sympathischen kerl.. bin gespannt ob ich irgendwann dazukomm mit ihm was zu machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!