Ibisevic überbewertet

  • Zitat

    Original von selekta
    Hallo,
    ich wollte der Welt mal mitteilen, dass sowohl Luca Toni als auch Ibisevic total überbewertet werden.
    Sind beide gute Torjäger, aber technisch total schwach. Kann nicht verstehen wie jemand daran glauben kann, dass Ibisevic mal ne große Nummer wird. Einjahres Fliege.


    Ibi ist zumindest cooler als Luca :)

  • ihr müsst mich nicht haten deswegen.. lol


    Ibisevic, das ist das gleiche wie mit Gomez und Kuranyi, Schalke gut Kuranyi besser als sonst, Hoffenheim gut Ibisevic gut.
    Für mich ist Demba Ba mindestens 2 nummern besser..


    naja egal, heult nicht rum

  • ganz ehrlich, du brauchst nur das 1. tor angucken und dann weißt du bescheid.. genau so wie er das 1. tor gemacht hat so is er,
    das 5. tor ist in meinen Augen glück, der ball hätte genauso gut verspringen können, das war bestimmt keine gewollte annahme.. dass er ihn dann reingemacht hat war gut, ja

  • Toni ist nicht überbewertet


    Er ist einfach nicht aufzuhalten für die Vert.
    er macht seine tore soo oder sooo
    aber auch nur weil das die Taktik der Münchner ist Alle Bälle auf Toni



    Ibisevic ist überbewertet


    hat nur viel glück im abschluss
    aber er läuft auch schon gut

  • Zitat

    Original von selekta
    vergleich die beiden mal mit richtigen stürmern,


    benzema, messi etc..


    wahnsinn dann gibt es also in ganz europa nur 2 gute stürmer weil alle anderen eben nicht dieses niveau haben?

  • ibisevic ist nicht überbewertet.....im moment treifft er soviel wie seit jahrzehnten nich tmehr getroffen wurde, das ist fakt und dabei ist es völlig egal was er technisch drauf hat


    zweitens hat das nichts damit zu tun ob er nächste saison auch nur ein tor macht.......


    und luca toni hat letzte saison ne super saison gespielt und am fliessband getroffen......jetzt läufts bei ihm ok aber mehr nicht...


    ich hasse dumme neider die nur rummeckern können......wenn du sport auf hohem niveau machst ist es nicht leicht ein super hohes niveau über lange zeit zu konservieren...aber egal heult weiter rum


    ich mein wenn ich mir überlege wie der liebe kevin niedergemacht wird....ts ts


    na klar haut der viel daneben aber macht seit jahren konstant zweistellig buden in der liga ......also wie schon viele lang wissen , der gemeine fussball fan ist ziemlich stupide und hat kein plan von fussball


  • Siehe Luca Toni.Entweder er macht ein Kopfballtor (über 1,90m groß) oder er "stolpert" aus Versehen in den Ball,welcher dann irgendwie über 237 Umwege ins Tor gelangt.
    Sowas nennt man nicht "Starstürmer",sondern Glücksschwein oder Hans im Glück.Ansonsten ist er ne Pfeife!

  • Zitat

    Original von schiwo


    Siehe Luca Toni.Entweder er macht ein Kopfballtor (über 1,90m groß) oder er "stolpert" aus Versehen in den Ball,welcher dann irgendwie über 237 Umwege ins Tor gelangt.
    Sowas nennt man nicht "Starstürmer",sondern Glücksschwein oder Hans im Glück.Ansonsten ist er ne Pfeife!


    ja ne is klar..... :wall: :wall: :wall: ganz ehrlich solche meinungen können doch nicht ernst gemeint sein....selbst jeder zweit liga spieler hat soviel technick und spielvermögen.......aber es gibt eben bessere und bei dem tempo kann das nicht jeder immer zeigen aber wer torschützenkönig in der bundesliga wird ist ein glücksschwein???????????? wie dumm

  • Als Stürmer muss man Tore schiessen, ob die schön sind oder nicht ist doch scheissegal und da Ibisevic momentan ohne Ende davon macht, wird er kein Stück überbewertet, übrigens haben Leute wie Messi auch bessere Mitspieler als Ibisevic oder Toni, von allein spielen die auch nicht so schön.

  • Zitat

    Original von Nomas


    ja ne is klar..... :wall: :wall: :wall: ganz ehrlich solche meinungen können doch nicht ernst gemeint sein....selbst jeder zweit liga spieler hat soviel technick und spielvermögen.......aber es gibt eben bessere und bei dem tempo kann das nicht jeder immer zeigen aber wer torschützenkönig in der bundesliga wird ist ein glücksschwein???????????? wie dumm


    Wenn du sagst,dass Toni NICHT hauptsächlich auf diesem Wege seine Tore erzielt,dann siehst du offenbar nicht viel Toni-Tore...
    Sicher spielt es keine Rolle,WIE die Tore geschossen werden,aber Toni ist in meinen Augen ganz klar NICHT einer der besten Stürmer,unter gar keinen Umständen!
    Er steht immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.Zumindest letzte Saison.Diese Saison scheint er nicht soviel "Glück" zu haben.Soviel zum Thema Leistung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!