Ibisevic überbewertet

  • Guter Fußballspieler = starke Technik?


    Für mich ist man ein guter Fußballspieler wenn man auf seiner Position gut spielen kann und das kann Ibisevic definitiv.

  • beide machen das was sie am besten können... tore schiessen!!
    die bekommen die bälle und zack drin!
    haben beide ein verdammten guten lauf...
    beide haben eine gute mannschaft und die anderen mitspieler wissen einfach wo die stehen und fertig!

  • ich mach das jetzt mal klar: ibisevic ist ein loser genauso wie sein team die werden nie im leben meister höchstens meister an erfahrung...
    luca toni ballert sie alle weg und bayern wird meister....
    und jetzt ruhe im karton :smoke:

  • Meiner Meinung nach kann Toni überhaupt kein Fußball spielen aber als Torjäger zählt das auch nicht. Da zählen numal nur Tore nix weiter. Und klar brauch ein Stürmer auch gute Spieler um sich herum denn Ohne vernünfitge vorarbeit leuft da nix. Ibisevic war letztes Jahr in der 2 Liga oft auf der Bank zu sehen aber ich finde schon das er sich gut gesteigert hat. Und das er einige Tore wirklich sehr geil geschossen hat.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Dj Teddy
    Meiner Meinung nach kann Toni überhaupt kein Fußball spielen aber als Torjäger zählt das auch nicht. Da zählen numal nur Tore nix weiter. Und klar brauch ein Stürmer auch gute Spieler um sich herum denn Ohne vernünfitge vorarbeit leuft da nix. Ibisevic war letztes Jahr in der 2 Liga oft auf der Bank zu sehen aber ich finde schon das er sich gut gesteigert hat. Und das er einige Tore wirklich sehr geil geschossen hat.


    so sieht das im grunde aus.
    wozu hat man stürmer auf dem platz?
    Tore schießen!
    Was machen die beiden?
    Tore schießen!
    Müssen die tanzen können wie C.Ronaldo?
    Nein, sie müssen Tore schießen!


    und solange sie das tun ist jede kritik ob sie ihr geld wert sind indiskutabel.

  • Zitat

    Original von Dj Teddy
    Meiner Meinung nach kann Toni überhaupt kein Fußball spielen aber als Torjäger zählt das auch nicht. Da zählen numal nur Tore nix weiter. Und klar brauch ein Stürmer auch gute Spieler um sich herum denn Ohne vernünfitge vorarbeit leuft da nix. Ibisevic war letztes Jahr in der 2 Liga oft auf der Bank zu sehen aber ich finde schon das er sich gut gesteigert hat. Und das er einige Tore wirklich sehr geil geschossen hat.


    Das mit Toni ist richtig. Er hat halt die Gabe immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu stehen und deswegen einfach seine Tore macht.
    Ibisevic würde ich sagen ist ein Spieler der der ganzen Welt sein können unterbeweisstellen will, da er wie oben gesagt nicht nur letztes Jahr sondern generell oft auf der bank gesessen war. UNd jetzt einfach durch freude am Fussball aufblüht. --> nicht überbewertet!

  • Ich erinner mich gerne an Robert Vittek von Nürnberg zurück der hatte in einer Rückrunde auch unentlich viele Tore geschossen und dann war schluss. Kann mir zwar bei Ibisevic so ein einbruch wie bei Vittek nicht vorstellen aber Vittek und Mintal sind beide der lebene Beweiß wie schnell alles wieder vorbei sein kann.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von selekta
    torjäger ist keine Position auf einem Fußballfeld..


    Aber Stürmer und du willst mir wohl nicht erzählen dass Ibisevic kein guter Stürmer ist mit der Torquote. Ich weiß dass es cool ist den fetten Fußballexperten raushängen zu lassen und irgendwelche Stars runterzumachen aber das ist hier einfach nich angebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!