Ibisevic überbewertet

  • Also ein Stürmer wird an Toren gemessen und da Ibisevic so oft trifft wie einst Gerd Müller ist er ganz und gar nicht überbewertet sondern nur ein klasse Stürmer dessen "Stern" sich erst in Bundesliga auf den Horizont geschlichen hat. Vedad Ibisevic ist und bleibt einer der treffsichersten Stürmer der Bundesliga und auch in der Nationalmannschaft hat er ne gute Quote. Der Mann hats einfach drauf. Und er bleibt noch ein Jahr in Hoffenheim. Aber ich glaube nicht das er nächste Saison um die Zeit wieder so viele Tore macht sondern das er diese Saison den absoluten Höhepunkt seiner Karriere erlebt. Diese Saison schaft er 30 vllt sogar 35 oder 40 Tore. Nächste Saison werden es dann zwar vllt immer noch 20-25 Tore aber dann bleibt auch ein Ibisevic nicht in Hoffenheim, wenn die großen Vereine mit viel Kohle locken. Und wenn er dann wechselt, muss er sich erst eingewöhnen, und,und, und.

  • Zitat

    Original von schiwo


    Wenn du sagst,dass Toni NICHT hauptsächlich auf diesem Wege seine Tore erzielt,dann siehst du offenbar nicht viel Toni-Tore...
    Sicher spielt es keine Rolle,WIE die Tore geschossen werden,aber Toni ist in meinen Augen ganz klar NICHT einer der besten Stürmer,unter gar keinen Umständen!
    Er steht immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.Zumindest letzte Saison.Diese Saison scheint er nicht soviel "Glück" zu haben.Soviel zum Thema Leistung.



    du bist ein dummer trottel.
    schau dir das youtube video eine seite vorher an,
    und dann überleg dir nochmal was du da für ne scheiße von dir gibst.

  • In nem anderen Team würde Ibisevic ziemlich abkacken. Bei Hoffenheim hat er 2 extrem schnelle und gute Stürmer neben sich, die die ganze Aufmerksamkeit der Abwehr auf sich lenken, dadurch hat Ibisevic so viele Freiräume und macht dann halt die Tore.

  • Zitat

    Original von schiwo


    Siehe Luca Toni.Entweder er macht ein Kopfballtor (über 1,90m groß) oder er "stolpert" aus Versehen in den Ball,welcher dann irgendwie über 237 Umwege ins Tor gelangt.
    Sowas nennt man nicht "Starstürmer",sondern Glücksschwein oder Hans im Glück.Ansonsten ist er ne Pfeife!


    Du Fussballexperte


    [YOUTUBE]z4yr4I5vLPs[/YOUTUBE]


    Nahezu perfekte Ballannahme und unglaubliche Verwertung

  • Zitat

    Original von L.A.P.M.
    Also ein Stürmer wird an Toren gemessen und da Ibisevic so oft trifft wie einst Gerd Müller ist er ganz und gar nicht überbewertet sondern nur ein klasse Stürmer dessen "Stern" sich erst in Bundesliga auf den Horizont geschlichen hat. Vedad Ibisevic ist und bleibt einer der treffsichersten Stürmer der Bundesliga und auch in der Nationalmannschaft hat er ne gute Quote. Der Mann hats einfach drauf.


    Wahre Worte.


    Und dass Luca Toni ein hochklassiger Stürmer ist, ist ja mal klar, obwohl ich Bayern zutiefst verachte.


  • Bis auf das Tor gegen Karlsruhe und den Volley gegen Belenenses erforderte keines der Tore technische Höchstleistung. Er ist halt n Stürmer der weiß wo das Tor steht und eiskalt vor dem Tor ist, mehr braucht er als Strafraumstürmer nicht. Das ist Bayerns System, genau deshalb hat Poldi bei Bayern verkackt, er passt da nicht rein.

  • Zitat

    Original von L.A.P.M.
    Aber Luca Toni istn Italiener und die sind ja im deutschen Fußball seit der WM06 nicht mehr so beliebt :king: :king: :king:


    genauso wie unlustige Leute, die ihre dummen Posts mit hässlichen Kronensmileys schmücken und ihrer Lauchhaftigkeit noch einen 200%igen Bonus geben

  • Zitat

    Original von CaptainCock
    war Gerd Müller ein guter techniker==????


    bringt alles auf den punkt, ein (mittel-)stürmer braucht keine technik, sondern durchsetzungsvermögen, dann einfach das ding reinschieben...
    laufen und flanken müssen die anderen können!

  • willste wie ronaldinho sein brauchste technik...willste einfach nur tore schießen musste einfach nur ein guten schuss haben....denn am ende zählen immer die tore und die technik ganz minimal...

  • Zitat

    Original von Wolvez


    genauso wie unlustige Leute, die ihre dummen Posts mit hässlichen Kronensmileys schmücken und ihrer Lauchhaftigkeit noch einen 200%igen Bonus geben


    haha


    btt: nach den ersten paar toren, hab ich nur auf den Moment gewartet bis er einbricht. Hab mir jetzt aber ma öfter paar spiel von Hoffenheim angeguckt und jetzt bin ich fest davon überzeugt, dass er nicht einbricht ( klar wird er son hammer hinrunde nicht wiederholen können).
    Wenn ich nur an die Szene denk, wo er mit Ba und Obasi 3 mit der Hake weiterleitet, geht mein Fussballherz auf. =)

  • ich zahl dir auch 10.000bb ins phrasenschwein weil mich 1. bb's nich böcken und 2. is daran einfach nichts zu ändern. ein stürmer kann spielen wie ronaldinho, wenn er keine tore schießt is ern spast und fertig. oben wurde luca toni genannt. das is der größte grobmotoriker der bundesliga. er schießt halt tore(wenn auch hin und wieder eher aus versehen). würde er nich treffen wär er in rente

  • Zitat

    Original von PatriX
    ich zahl dir auch 10.000bb ins phrasenschwein weil mich 1. bb's nich böcken und 2. is daran einfach nichts zu ändern. ein stürmer kann spielen wie ronaldinho, wenn er keine tore schießt is ern spast und fertig. oben wurde luca toni genannt. das is der größte grobmotoriker der bundesliga. er schießt halt tore(wenn auch hin und wieder eher aus versehen). würde er nich treffen wär er in rente


    gegen weniger gut Manschaften trifft er gut ja aber sobald der Gegner stärker ist fackt der total ab siehe International oder Champions league

  • Dei beiden sind technisch zwar nicht auf dem Höchstlevel und sind in Sachen Technik gegenüber anderen Spielern eher Grobmotoriker, aber eins muss man ihnen lassen:
    die beiden sind einfach extrem kalt im Abschluss und wissen genau wo das Tor steht bzw wo sie zu stehen haben. Sie spekulieren einfach immer goldrichtig und haben daher den großartigen Torriecher. Das macht sie zu so guten Torjägern. Und der Wirbel um Ibisevic ist gerechtfertigt, weil er seit Jahren mal wieder die 30er Marke knacken könnte ;):king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!