Ibisevic überbewertet

  • Hallo,
    ich wollte der Welt mal mitteilen, dass sowohl Luca Toni als auch Ibisevic total überbewertet werden.
    Sind beide gute Torjäger, aber technisch total schwach. Kann nicht verstehen wie jemand daran glauben kann, dass Ibisevic mal ne große Nummer wird. Einjahres Fliege.

  • bei stürmern kommt es nicht hauptsächlich auf die technik an.
    mehr um den richtigen riecher, nen starken und präzisen schuss, man muss die freiräume richtig nutzen. und dass können die beide alle mal.


    gut... vllt hast du recht, das ibisevic nächstes jahr nicht in so hohen tönen gelobt wird, aber was die beiden momentan leisten, wird auch dementsprechend kommentiert und nicht mehr.


    finds angebracht.


    gute nacht.

  • ibisevic technisch schlecht? guck dir nochma seine ganzen tore an. teilweise schwer zu nehmende volleys oder er hat vorher noch nen mann ausgespielt. er kann auch dribbeln und hacke spitze 1,2,3... nix mit technisch schwach. mach ma den kopp zu und guck dir bei youtube nochma die tore an...

  • Zitat

    Original von selekta
    Hallo,
    ich wollte der Welt mal mitteilen, dass sowohl Luca Toni als auch Ibisevic total überbewertet werden.
    Sind beide gute Torjäger, aber technisch total schwach. Kann nicht verstehen wie jemand daran glauben kann, dass Ibisevic mal ne große Nummer wird. Einjahres Fliege.


    du bist mein Held..hat luca toni keine technik nur weil er groß ist?...hast du schonmal ball an und mitnahmen von dem gesehen?...technisch einer der besten Mittelstürmer dieser Liga

  • Zitat

    Original von Jott-Ha


    du bist mein Held..hat luca toni keine technik nur weil er groß ist?...hast du schonmal ball an und mitnahmen von dem gesehen?...technisch einer der besten Mittelstürmer dieser Liga


    schwachsinn..


    soll der toni weiter seine abstauber machen.. aber technisch gut ist der sicher nicht

  • ja habe ich gesehen, luca toni ist wie jan koller, nur in schlecht.
    Er bekommt die Bälle fast maßgeschneidert und verliert jeden zweikampf gegen einigermaßen gute Innenverteidiger. Dass er international so schlecht trifft ist auch kein Zufall..

  • Toni ist im Zweikampf nich der Stärkste, stimmt, aber trozdem is er sein Geld wert, find ich..er trifft einfach immer und immer wieder..dass Pässe für Ihn gut kommen, zeigt doch nur das die Manschaft gut zusammenspielen kann..

  • ich sage ja auch nicht dass die beiden schlecht sind, nur nicht so gut wie sie dargestellt werden, meiner Meinung nach. Bayern hätte makaay locker noch 1-2 Jahre behalten können, der war 1. sympathischer und 2. technisch viel ausgereifter + genauso torgefährlich, mindestens. Makaays Problem war doch, dass die ganze Mannschaft nicht richtig funktioniert hat.


    naja, wie gesagt..

  • technik blabla... scheiß doch da mal drauf was ist mit quaresma von inter der ist ein super techniker spielt aber weder im verein noch bei protugal ne wichtige rolle.... hin oder her es gibt eben auch wahnsinns fußballer ohne supertechnik guck doch in england.. lampard rooney gerrad usw.... diskusion sinnlos ..zum thema ibisevic.. es ist dieses jahr was anderes.. der mann ist noch jung und alle die vor ihm mal ne top saison hatten waren alt charisteas...christiansen gekas mintal..die waren alle mal eine saison gut aber dann eben nicht entweder weil das team zu schlecht war oder weil sie eben zu alt waren.. das ist bei ibisevic eben ganz anders er ist jung und sein team spielt eben top fußball....

  • komik hat recht


    aber bei gekas war das problem, das er am anfang kurz ne ladehemmung hatte und dann kein vertrauen vom trainer bekam.
    er spielt ja nur noch bank, aber macht trotzdem noch seine treffer.
    bestes beispiel ist die letzte saison, jetzt spielt er ja wirklich garnicht mehr



    naja zur technik. technik hin oder her, es kommt auf die tore beim Stürmer an.
    von mir aus können beide wie frau kicken solang sie ihre 25 dinger machen

  • Zitat

    Original von Johnnyboy
    ibisevic technisch schlecht? guck dir nochma seine ganzen tore an. teilweise schwer zu nehmende volleys oder er hat vorher noch nen mann ausgespielt. er kann auch dribbeln und hacke spitze 1,2,3... nix mit technisch schwach. mach ma den kopp zu und guck dir bei youtube nochma die tore an...


    WORD

  • Zitat

    Original von CaptainCock
    war Gerd Müller ein guter techniker==????


    wollte ich auch sagen..Ibisevic is erst 24 geworden..der junge wird seinen weg gehn...

  • Zitat

    Original von selekta
    ja habe ich gesehen, luca toni ist wie jan koller, nur in schlecht.


    AHAHAHAHA wie ich lache alter,
    da ja bekanntlich jan koller auch schon 24tore in einer buli-saison geschossen hat. Toni für mich der beste stürmer der liga, nur im moment lässt er ziemlich viele chancen liegen, und schießt dabei trotzdem noch die wichtigen tore.


    killertyp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!