M-Flush & Dj-Rhythm ''Bassstage''

  • Das Album von Dj - Rhythmÿ und M-Flush ist online ''Bassstage'', ein Album mit 11Tracks, 2Beats, 1Skit, 13Featureartisten, voller Party, Bass und alles exclusiv!
    Die Qualität würde zum Schluss hin nochmals überarbeitet, jedoch ist die Mische der Audios und Beats nicht auf den neusten Stand wie die letzten Releases beiderseits, wir hoffen jedoch das beste draus gemacht zu haben für euch! Das Design von Robographix!!
    Feedbacks sind sehr erwünscht !! :)
    Natürlich alles komplett kostenlos!


    Der Link zum Downloaden!!


    Frontside:


    Backside:


    Snippet (ein weiteres auf dem Kanal):
    [YOUTUBE]vCscC5zpJEw[/YOUTUBE]


    Promotrack (ein weiterer auf dem Kanal):
    [YOUTUBE]Iep4xy7rgt8[/YOUTUBE]

  • Intro - Klingst da leicht wie die Atzen, haha :D Beat animiert, Stimme klingt etwas gelangweilt...


    Absturzmucke - Wer's der letzte Rapper da? Jaars? Wenn ja: ÜBERDOPE. Richtig nice drauf geflowt. Ansonsten stichst du noch heraus, straighter Flow, Lyrics in Ordnung. Die anderen beiden gehen mir nicht so rein..


    Schlaftablette - Sehr guter Part von dir! DasLan im Part ok, die Hook nicht so mein Geschmack. Beat ballert.


    VIP Club - Viel rumexperimentiert. Meine Meinung: belass es beim Experiment. Einer der schlechteren Songs.


    Houseparty - Mir fällt echt auf, dass du leider alle Featureparts unter deinem Niveau ausgewählt hast.. Die sind nicht schlecht, aber irgendwie trüben die das im Gesamtbild.


    Skit - Ist gut, Prost!


    Strip für mich - Geiler Beat! Probs an Rhythm.


    Time to be drunk - Kann Speick Englisch? Klingt übel Denglisch, mit schlechter Aussprache. Dein Part ok, allerdings ist Deutsch eher deine Rappersprache ;)


    Partykönig - Sehr geiler Track. Wieso? Weil du wohl allein auf dem Track bist. Gefällt mir!


    Strandparty - StepZ mit bestem Featurepart, mag den Jungen. Geht gut ins Ohr.


    Basstherapie - Fand den ersten Beat besser, allerdings weiß er, was er macht.


    Hotelnacht - X-Plosiv sein Part so lala.. Gefällt nicht so.


    Geldmangel - 6:00 Minuten viel zu lang, mein Part geht so :D Anderen ok.


    Feierabend - Ladenschluss!


    Fazit: Album ist ok, für Partyfeierwütige genau das richtige.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!