Moslems sauer auf Busta Rhymes

  • Cocojambo:
    ich denk eher DU bist von medien gefüttert, die dir immer suggerieren leute in weissen kitteln wüssten warum es leben gibt^^ lol


    snez:
    intressant..du denkst also ich glaube an die hölle weil ich sage dass leute die behaupten leute die an was höheres glauben seinen dumm, selbst dumm sind?


    wo habe ich damit gesagt ich sei christ?


    ich hab quasi meinen eigenen glauben. aber es gibt etwas dass wir menschen nicht verstehen und nie verstehen werden, und vllt nennen das viele leute gott.


    also glaub du ruhig weiter daran dass es nichts gibt was deine augen nicht sehen können kleiner junge und lebe weiter in dunkelheit :pat:

  • Zitat

    Original von Brainwash
    hmm gibt doch bestimmt heißere verse als Bismillah Ulrahman Ulrahim Alhamdullillah Rab Ulalamen :D :D :D


    was redest du für ein kack heißere verse hab mal respekt vor anderen religionen und schreib nicht so ein dreck rein


  • Wie gesagt, mir ist egal woran jemand glaubt und für mich leben religiöse Menschen in Dunkelheit, aber mir solls recht sein.

  • Wen du an irigendeine Religion glaubst warum versuchst du dann krampfhaft andere davon zu überzeugen das es einen Gott gibt, es gibt keine Religion die sagt das du deine "ungläubigen" Mitmenschen missionieren sollst, sondern sie und ihren Glauben und ihre Lebensauffassung zu respektieren.
    Wen jemand dadurch Kraft für sein Leben bekommt an eine höhere Macht zu glauben, bitte aber es gibt auch genug Leute die es nicht tun, und die Gläubigen prädigen doch immer man soll einander respekt zollen und liebe deinen nächsten, dann zollt auch den nicht gläubigen respekt.



  • simoe hat den besten beitrag hier geleistet!


    toleriert doch dne glauben anderer!


    einerseits sagt ihr jaa die wollen dauernd missionieren aber ihr macht genau dass gleiche wenn ihr dauernd versucht leute zu überzeugen wollt dass es keinen gott gibt und religion dumm ist!

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    simoe hat den besten beitrag hier geleistet!


    toleriert doch dne glauben anderer!


    einerseits sagt ihr jaa die wollen dauernd missionieren aber ihr macht genau dass gleiche wenn ihr dauernd versucht leute zu überzeugen wollt dass es keinen gott gibt und religion dumm ist!


    Wie soll man jemanden überzeugen ob er lieber fanta oder cola trinkt?

  • Zitat

    Original von snez


    Wie soll man jemanden überzeugen ob er lieber fanta oder cola trinkt?


    indem du sagst dass cola giftig ist!

  • jo warsch nicht aber das hindert manche leute ja nicht dran es zu versuchen!


    oder du zwingst einen fanta zu trinken mit nem trichter udn er merkt irgendwann is ja gar nicht so schlimm is ja fast dass gleiche zeug wie cola

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    jo warsch nicht aber das hindert manche leute ja nicht dran es zu versuchen!


    oder du zwingst einen fanta zu trinken mit nem trichter udn er merkt irgendwann is ja gar nicht so schlimm is ja fast dass gleiche zeug wie cola


    Man kann aber net beides am Liebsten mögen, die entscheidung liegt bei einem selbst.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    jo ich trink zb. wasser :) ;)


    Genau, wenn ich dir jetzt sage, dass cola besser ist, weil es Sachen beinhaltet, die keiner nachweisen kann, dass es den doppelten Durst löscht, dann sagste doch, dass glaub ich dir net.

  • Kommt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück.


    Ich denke, dass jede Religion einen guten Sinn hat und das man Leute, die einner Religion angehören und dies auch ausleben, nicht als Idioten bezeichnen sollte. Immerhin hat jeder Mensch ein gewisses Maß an Würde.


    Wenn man einer Religion angehört, gibt es natürlich auch bestimmte Regeln an die man sich halten muss.
    Ich mal auch keiner Bilder von Gott oder sonst wem.
    Ich bin gläubiger Christ aber respektiere alle anderen Religionen und auch die Leute, die an nichts glauben, solange sie Respekt vor mir und meinem Glauben haben.


    Und wenn du am Ende deines Lebens bist, willst du einfach so sterben?
    Einfach so, finito, danach is nichtsmehr?


    Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass "Nicht Gläubige" sich in den letzten Tagen die Frage stellen: "Wieso Ich?" Danach folgt die Phase des Einsehens und selbst die "Ungläubigen" verbringen die Zeit mit beten in Hoffnung auf einen "sanften" Tod.


    Jeder muss wissen, was für ihn das Beste ist und sollte die anderen nicht mit Sinnlosen Posts wie "Alle die an eine höhere Macht glauben sind Idioten" bloßstellen.



    ICH WILL HIER KEINEN ZWINGEN AN ETWAS ZU GLAUBEN, ABER DEN GLAUBEN ANDERER MIT RESPEKT ZU BEHANDELN!

  • Zitat

    Original von Chris Rome
    Und wenn du am Ende deines Lebens bist, willst du einfach so sterben?
    Einfach so, finito, danach is nichtsmehr?


    Klar.


    Wenn z.B. Hitler vor seinem Tod seine Sünden bereut hat, dann viel Spaß im Himmel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!