Moslems sauer auf Busta Rhymes

  • Erstens heißt es eigtenlich MUSLIME
    aber egal
    ich bin zwar selber Musilm aber finde das nicht so schlimm aber es ist eben verboten deshalb sollte er diese Line(s) lieber umändern


    und an alle die , die sagen Muslime :rolleyes:
    und was weiß ich lasst jeden so leben wie er es will...

  • ich feier den Song irgendwie... auch wenn es die 1000ste Autotune Hook ist:D:D...aber die Hook hat was:D^^ auch wenn sie wegen der Lines etwas respektlos ist :) ich feiers trotzdem^^ :king: :king:

  • Zitat

    Original von MCFK


    naja die regen sich über alles auf aber ihre fehler sehen sie nicht naja


    stimmt, ich bin schuld an den ganzen terroranschlägen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerKunde


    stimmt, ich bin schuld an den ganzen terroranschlägen... :rolleyes:


    eh :D.........................ne spaß aber ohne scheiss ich kenne viele muslims und ich weiss das viele einfach gewaltbereit sind


    ..zumindest nennen sie sich muslime, aber gott demnach erkennen tun sie anscheinend nicht

  • was bist du nur für ein horst alter.. denkst du die sind gewaltbereit WEIL sie muslime sind? und keine christen sind gewaltbereit.. alles klar.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von KingCasparOne


    eh :D.........................ne spaß aber ohne scheiss ich kenne viele muslims und ich weiss das viele einfach gewaltbereit sind


    xDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie lustig ey xDDDDDD :king: :smoke: :] :smoke: :king:

  • Zitat

    Original von Padrino


    xDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie lustig ey xDDDDDD :king: :smoke: :] :smoke: :king:


    tja ich find das gar nicht lustig. ich bete dafür das Allah so schlechte menschen bestraft, züchtigt und wieder auf den rechten weg bringt. ;)

  • achja und als der koran geschrieben wurde, wurde verboten davon etwas in musikstücken wiederzugeben :rolleyes:


    aber allen die irgendwas von moslems schreiben, dass sie sich über alles aufregen was nur geht, den sei gesagt, dass die christen auch nicht besser sind...die führn sich auch sofort auf wenn irgendwas nicht in deren standpunkt passt...wie verhinderung von abtreibung eines durch vergewaltiung gezeugten kindes...


    bin aus der kirche raus...ich brauch keine religion um glücklich zu sein..der, der sie braucht, für den is sie da...das tolerriere ich...erwarte von gläubigen aber ebenso tolleranz, dass religion in meinem leben absolut keine rolle spielt


  • du bist ein durch medien gefütterter idiot...

  • Man darf natürlich nicht gleich alle über einen kamm schehren..bla..bla..bla,
    aber was eim schon beim Lesen durch die einzelnen Beiträge auffällt, ist das es wenig christen, n paar mehr moslems und meistens nicht-religiöse leude sind.


    Was mir das sagt: Den meißten is es scheiß egal, ob gott, mohamed oder der weihnachtsmann beleidigt wird (find ich gut! ich mach mich ja auch manchmal über mich selbst lustig und wenn ich dann eine von einem Gott geschaffene kreatur sein sollte, dann hat dieser Gott den gleichen humor!)


    Außerdem schein mir die moslems wesentlich fundamentalistischer zu sein.....so viel zur gewaltbereitschaft!
    Und wenn das alles nicht im quran/koran/quoran etc. steht woher kommt das?
    Wie oft liest man in einem blog oda so "ich hau dir aufs maul hurensohn, wenn du moslem beleidigst"


  • ach dass sind eh pseudo moslems meistens... so massiv mäßig oder bushido mäßig

  • Zitat

    Original von KingCasparOne


    man darf bei denen im haus nicht mal ein buch an eine "höher gelegen" stelle lege als die höhe wo der quran liegt. das wäre sünde.
    als ob Gott da wert drauf legen würde :rolleyes:


    wenn es keine sünde wäre,dann würden wir das auch nicht so tun...ist doch klar das man mit "seinem" heiligen buch vorsichtig umgeht...


    Zitat

    Original von JacKPod


    was meint ihr warum ein bestimmtes land nicht in die EU kommt wegen ihrer religion steinigen hier steinigen da


    :rolleyes:



    sobald es um den islam geht,werden "unwichtige" nachrichten so hochgepusht dass leute mit einem anderen glauben nur noch ein schlechtes bild davon haben...


    Zitat

    Original von SiiiMOE
    Ihr musst nicht an Gott glauben ... aber lass wenigstens die Menschen in frieden die an ihn glauben & respektiert das.



  • Also ich hab deinen Beitrag nicht gelesen, da mich dein gelaber nicht interessiert. Ich will dich auch nicht überzeugen, dass es keinen Gott gibt und du kannst mich auch nicht überzeugen, dass es einen gibt (wie auch... es gibt keine Beweise :D).


    Glaub einfach weiter an deine Märchen und guck, dass du nicht in die Hölle kommst.

  • Mein GOTT regt euch nicht so auf. :motz:


    Jeder hat seine religion und wenn er sie nicht respektiert und gut behandelt is er selber schuld wenn er abgrund tief in sünden steckt.
    Ich vergebe mich meinem Überstehendem alles (GOTT).
    Also regt euch nicht auf: Besonders die deutschen mit den worten .... die moslems schon wieder.


    Ganz einfach wenn sowas gesagt wird von moslems und das stimmt, stimmt das auch.


    Auf wiedersehen und Peace


    :smoke: also seit brav :pat:


    PS: Gott ist die energie die aus allem besteht!!!! (herz,luft,erde etc....)

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.


  • Jo findi gut '^^ Man solle sich nich so aufregen..^^


    Un sonst apropo moslems un gewalt meistens liegt das halt in der Erziehung und weniger an der Religion. Ausser natürlich die das einfach falsch interpretieren und meinen sie müssen Terroranschläge begehen das is dann was anderes aber das muss man auch irgendwo vom Resten der Muslime abtrennen da es auch genug friedliche gibt.

  • jungs zu dem thema wissenschaft hahaha die wissenschafler entdecken nur DAS WAS ES SCHON GIBTS also gibt es bestimmt eine milliarden dinge die es gibt aber nicht gefunden worden sind


    und zur religion lass die menschen doch glauben was sie wollen man was gejht euch das denn an :motz: :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!