Moslems sauer auf Busta Rhymes

  • religion hat soziale werte schon vor irgendwelchen demokratien verbreitet und gelehrt(ok die verberitung war oft gewalttätig aber hat ihren zweck erfüllt)!

  • Zitat

    Original von KingCasparOne
    oh man....moslems :rolleyes:


    was für ein untilligenter post du spast


    daran sieht man wie behindert du bist keine ahnung aus welcher hinterwelt du kommst bauerntrampel aber es zeigt mir das der liebe herr bei der verteilung der intelligenz dich übersprungen hat

  • Bei diesen ganzen Regeln im Koran frag ich mich immer was der Grund dafür ist. Wieso ist es verboten den Koran in einem Musikstück zu zitieren?


    Und dann so einen Aufstand zu machen. Als ob er irgendwem damit irgendwas getan hat.

  • Ja das stimmt soziale Werte gabs schon immer, trotzdem sollte das nich per Religigion sondern durch die menschliche Evolution und das möglichmachen eines gesellschaftlichen Zusammenlebens bedingt sein.


    Und die Gewalt kam immer nur dann zum tragen, wenn Herrscher ihren willen durchsetzen oder ihre persönliche Ziele erreichen wollten.
    Also NICHT im namen der Religion, weil ja sowieso ALLE brüderlichkeit, gleichheit und frieden predigen.

  • Zitat

    Original von L.L.G


    was für ein untilligenter post du spast


    daran sieht man wie behindert du bist keine ahnung aus welcher hinterwelt du kommst bauerntrampel aber es zeigt mir das der liebe herr bei der verteilung der intelligenz dich übersprungen hat


    naja es ist ja eher du der hier sein dumbolzendarsein festigt mein freund!
    guck wenn ein intelligenter mensch (nehmen wir mal mich als beispiel) sich mit religionen beschäftig, wird sein fazit sein, dass da mehr oder weniger werte vermittelt werden und paar nette historische geschichten drinne stehen! wer dann aber an eine hörere macht glaubt oder gar für die sache tötten oder auch sein eigenes leben lassen will ist schlichtweg ein idiot 8o

  • ich bin eh ein ungläubiger mensch
    da die Religionen erfunden worden sind um sich Naturkatastrophen und ähnliches erklären zu können.
    Und außerdem ist es leichter zu glauben, dass etwas geschieht, anstatt selber dafür was zu tun


    no front

  • Zitat

    Original von Cocojambo


    naja es ist ja eher du der hier sein dumbolzendarsein festigt mein freund!
    guck wenn ein intelligenter mensch (nehmen wir mal mich als beispiel) sich mit religionen beschäftig, wird sein fazit sein, dass da mehr oder weniger werte vermittelt werden und paar nette historische geschichten drinne stehen! wer dann aber an (eine hörere macht) glaubt oder gar für die sache tötten oder auch sein eigenes leben lassen will ist schlichtweg ein idiot 8o


    das klammern wir mal aus!

  • Zitat

    Original von TchilleR
    ich bin eh ein ungläubiger mensch
    da die Religionen erfunden worden sind um sich Naturkatastrophen und ähnliches erklären zu können.
    Und außerdem ist es leichter zu glauben, dass etwas geschieht, anstatt selber dafür was zu tun


    no front


    endlich weiß ich bescheid, danke

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    das klammern wir mal aus!


    kommst du von der hauptschule oder wieso kannst du deine aktionen nicht begründen :(

  • Zitat

    Original von Cocojambo


    kommst du von der hauptschule oder wieso kannst du deine aktionen nicht begründen :(


    ne realschule + fachhochschulreife.


    Ich finde mann kann durchaus an einer höhere Macht glauben. Es sei mal dahingestellt in welcher Form... Ich glaub jetzt nicht dass es einmal bzzt. macht und aus Lehm ein Mensch entsteht!


    Mit Dummheit hat das nichts zu tun! bei den anderen Sachen Stimm ich dir zu dass zeugt definitiv von dummheit!

  • Zitat

    Original von Cocojambo


    naja es ist ja eher du der hier sein dumbolzendarsein festigt mein freund!
    guck wenn ein intelligenter mensch (nehmen wir mal mich als beispiel) sich mit religionen beschäftig, wird sein fazit sein, dass da mehr oder weniger werte vermittelt werden und paar nette historische geschichten drinne stehen! wer dann aber an eine hörere macht glaubt oder gar für die sache tötten oder auch sein eigenes leben lassen will ist schlichtweg ein idiot 8o



    junge du peilst es nich wa? du bist dumm weil du sagst ALLE Moslems würden so denken wie die , die sich darüber aufregen. das is wieder mal eine unintelligente form eine sparte an menschen wegen schwarzen schaafen zu verurteilen

  • Zitat

    Original von L.L.G



    junge du peilst es nich wa? du bist dumm weil du sagst ALLE Moslems würden so denken wie die , die sich darüber aufregen. das is wieder mal eine unintelligente form eine sparte an menschen wegen schwarzen schaafen zu verurteilen


    nein ich sage, dass jeder der an gott oder anderweitige höhrere mächte glaubt ein idot ist so wie auch jeder ein idiot ist dem die fähgkeit fehlt sachen richtig zu interpretieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!