Hört auf Alben zu "machen"

  • Können wir jetzt mal aufhören, uns gegenseitig zu zerfleischen, insbesondere D.A.S.K und die "anderen"? Jeder hat seine Ansicht, ihr dürft diese ruhig kundtun, nur bitte steigt euch gegenseitig nicht so auf's Dach. Das führt nur wieder total bescheuerten Situationen. Wieso können Leute nicht einfach ihre Meinung äussern und die von anderen akzeptieren, oder auf sie eingehen, ohne hier gleich nen Streit vom Zaun zu brechen. Bleibt mal alle locker, und am besten sprecht ihr jetzt nur noch über das Thema allgemein und kackt euch nicht gegenseitig an, wie weak ihr seid.

  • naja k.a mag schon sein das ich ein "wenig" übertrieben habe wenn ich das jetz ma so lese, 90% sinds nicht sagen wir c.a 70% hier kann ich mir kaum geben, wobei ich dennoch meist versuche so zu bewerten das niemand beleidigt wird ... und hopsi zu deinem bild ... ich finds halt scheisse aber is ja deine sache also wenn ich mich etwas zu krass ausgedrückt habe nit übel nehmen ;)



    und Mario's aussage die Reimtechnikz zitiert hat trifft soziemlich den kern des übels ...

  • mmmmh ich aus meiner Erfahrung kann nur sagen ich wollte auch ne "EP" machen, anfangen.....oder wie ich es jetzt nennen soll aber ich hab mich dagegen entschlossen da ich einfach zu schlecht bin....vielleicht gibts schlechtere als mich und so schlimm is meine Musik auch nich aber für sogenannte Releases oder erst Alben sollte man schon was aufm Kasten haben....ich mein so wies am Anfang gesagt wurde ist das schon richtich..wenn man sich seinen Shit nach n paar Monaten noch reinziehen kann und dann auch wirklich Zeit reininvestiert sag ich jetzt mal sollte da eigentlich was passables rauskommen....!! :sound:

  • dask hat schon bissl recht... so diese typen die gerade angefangen haben ... und dann schon meinen so perfect records ... groß raus dies das... is faggot like... mag ich auch nicht...aber wenn du wirklich jetzt das ansehen haben hättest wollen hättest du dir den .de.vu satz sparen könn... dann würden es einige andere auch so sehn

  • Zitat

    Original von daprinz
    dask hat schon bissl recht... so diese typen die gerade angefangen haben ... und dann schon meinen so perfect records ... groß raus dies das... is faggot like... mag ich auch nicht...aber wenn du wirklich jetzt das ansehen haben hättest wollen hättest du dir den .de.vu satz sparen könn... dann würden es einige andere auch so sehn


    das mit den .de.vu seiten war nur klischee style is ja nich so das alle mit de.vu seiten scheisse sind , das wollt ich auch nie behaupten ...


  • pfosten

  • Zitat

    Original von SiMiTaR


    :D


    wenn ich dass mal direkt mit mir vergleiche ich rappe seit sieben jahren und arbeite seit ungefähr einem jahr mehr oder weniger an meinem mixtape :D



    und wirst es wahrscheinlich nie fertig bekommen :D

  • ich find das auch sehr übertrieben. Ich hab vor 1 1/2 Jahr angefangen ein Mixtape zu machen, ich dachte mein Rap wäre gut. Ich war grade mal ein halbes Jahr am rappen. Zum Glück ist es nie zum Mixtape gekommen, ich hätte mich total blamiert. Ein Jahr später dann, kam mein erstes Mixtape, lyrisch ganz ok, aber Aufnahmequali... . Und, nach 2 Jahren fang ich langsam an, an einem eigenen Album zu arbeiten. Das ist doch wohl nicht zu früh oder?


    Topic : Ich kann euch verstehen. Das zieht das ganze Rapding total runter. Leute denken dann, dass irgendwelche Niveaulose aneinanderreihung von sich reimenden Sätzen, wo möglichst viel Faustfick verherrlicht wird Rap ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!