Veredictum EP online!

  • Nach einem erfolgreichen Musikvideo zu "Stillgelegt" und weiteren Erfolgen, ist seit gestern Nacht nun die Veredictum EP Online.


    Auf der EP ist unter Anderem Jeffrey(Gmc) vertreten, der gemeinsam mit Casper den Erfolgssong "Verflossene Liebe" produzierte.


    Produziert wurde die EP von keinem Geringeren als Julian Tiemann, der den Rappers.in - Usern bereits bekannt sein sollte


    Eine kleine Kostprobe liefert das besagte Video zu Stillgelegt, dass sich einige Zeit in den Rappers.in Charts auf Platz 1 halten konnte.


    [YOUTUBE]pt1tZ2EDDAw[/YOUTUBE]


    HIER GEHTS ZUM DOWNLOAD DER "VEREDICTUM EP"

  • Reingehört!
    Sehr guter Sound und eine echt super Stimme zum Beat
    Dabei kommt der textliche Inhalt keineswegs zu kurz. Ich muss sagen,
    in letzter Zeit das dopste was ich gehört habe irgendwie. haha.. nice!
    Gäbe es hierfür welche, wären es bei mir 10 Punkte!


    Gruß
    Arenbie


  • Danke dir :) ja, falls du Lust hast, schick mal was cooles rüber und ich checks mal!

  • Bislang sind die Downloadzahlen ganz zufriedenstellend. Das Feedback ist ebenso gut. Hoffe euch gefällts

  • Zitat

    Original von DenoOffiziell


    Danke dir :) ja, falls du Lust hast, schick mal was cooles rüber und ich checks mal!


    Kann die Tage gerne was neues machen, schick ich dir dann zu.
    Deine Nachricht habe ich übrigens auch schon wahrgenommen!
    Ich schreib dir dann einfach ne Nachricht, wenn ich was habe.


    :)

  • Zitat

    Original von Seraph Beatz
    Sehr geiles Teil! Ich hab damals den Song "Hier und doch nicht da" schon so gefeiert, aber mit dem Ding hast du nochmal einen oben drauf gesetzt!
    Weiter so! :thumbup:


    Cool, dass ich dir in der Erinnerung geblieben bin!!

  • Zitat

    Original von Notas
    Check ich mal. Mir gefiel der Song aus dem Video.


    hast du den ersten oder zweiten part in dem von dir verlinkten song?

  • So hab ein paar mal reingehört.
    Ich finde auf dem Single-Track, zu dem es ja das Video gibt, wirkst du echt extrem dope und sicher und alles passt. Auch mit dem Gesang von dir in der Hook. Ein extrem runder Song. Da geht alles Hand in Hand.


    Bei dem Rest wirkst du aber viel zu ruhig. Die selben Betonungen und Stimm-Rhythmen. Das wirkt irgendwie zu einfallslos und monton. Obwohl es nur 4 Songs sind klingen sie sehr ähnlich, die Pointen schlagen sehr gleich auf, mir fehlt das unerwartete. Sehr berechenbarer Flow, wenn man einen Song kennt. Sehr schade eigentlich. Ich mein damit nicht, dass es schlecht ist, aber nach 'Stillgelegt' hatte ich halt große Erwartungen, die leider nicht in der Form erfüllt wurden. Auch produktionstechnisch. Die Beats dümpeln hinter dir rum. Die Drums recht lasch, plätschern dir im Rücken. Jeffrey und LaUnica wirken für mich nicht in dem kleinen Zusammenhang. Haut mich einfach nicht vom Hocker, was sie bringen. Was bei so wenig Songs deutlich ins Gewicht fällt.


    Wäre interessant zu wissen, ob du sonst nur solche Songs machst oder etwas mehr Bandbreite hast. Zumindest vom Soundbild her.

  • Ich hatte eben auch mal das Vergüngen einen kurzen Eindruck zu gewinnen
    und muss sagen, sehr gutes Release. Finde die Tracks alle sehr gelungen und
    deine Stimme hat jede Menge Potenzial, aber genauso noch Luft nach oben.
    Deine Beats wurden sauber ausproduziert und gefallen mir soweit recht gut!
    Das einzige, was mir nicht unbedingt zu 100 % zusagt, ist das Cover, aber das
    hat auch recht wenig mit deinem musikalischem Talent zu tun. Fazit: Gute EP!


    :thumbup:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!