Batman: Arkham Origins

  • [YOUTUBE]qGmzHBrNRrU[/YOUTUBE]


    Jo habe keinen Thread dazu gefunden,wenn es einen gibt Closed
    Kommt im Oktober das gute Stück und ich freue mich jetzt schon darauf,wenn ich fertig mit GTA V bin wird das Ding gleich gekauft,Arkaham City war schon sehr geil,vor allem vom Gameplay her.
    Inhaltlich geht es bei Origins,nicht chronologisch weiter,sondern man springt zurück als Batman noch etwas jünger war,Hauptgegner ist diesesmal Black Mask.


    War relativ klar,dass so ein Sprung kommt,da am Ende vom letzten Teil etwas passiert ist,dass ein weitermachen schwer möglich macht,die Autoren werden sicher noch zeit brauchen um sich da eine logische Fortführung auszudenken.

  • Wie die Schweine einfach das Release um 2 Wochen verschoben haben.
    Da hatte ich eigentlich schon fest BF4 eingeplant.


    Heute storniert, bei Steam gekauft und gerade am preloaden.


    Wird gut.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Du weisst aber schon dass die Teile Prequels sind und der Joker dementsprechend durchaus auftauchen könnte?


    Ich hoffe doch sehr!
    Bin gespannt wie sie den in der weiteren Story verbauen.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Wie die Schweine einfach das Release um 2 Wochen verschoben haben.
    Da hatte ich eigentlich schon fest BF4 eingeplant.


    Heute storniert, bei Steam gekauft und gerade am preloaden.


    Wie sie einfach ihre Scheissmeldung wieder geändert haben, erscheint jetzt doch zeitgleich.
    Hätte ja eindeutig doch lieber das Steelbook gehabt X(

  • Storymäßig hinkt es etwas hinterher, als AA und AC-Spieler weiß man direkt am Anfang das alles nicht so ist wie es dargestellt wird (wirst du dann merken :D), ist aber immer noch ganz annehmbar.


    Der neue Detektivmodus ist ganz cool :thumbup:


    Ansonten halt ziemlich genau so, Kämpfe, schleichen, Gadgeteinsatz um weiterzukommen.


    Nur diesmal leider ohne Riddler-Rätsel.


    Allgemein aber etwas dunkler als AC.


    Ich hab 45€ auf jeden Fall schonmal sehr viel schlechter investiert.

  • mal ne frage.... tecnik hast ja auch geschrieben im vergleich zu den anderen beiden teilen solls storymäßig bissel hinterher hinken,hab das jetzt auch gelesen bei gamepro. woran liegt das? alles vorhersehbar oder...?

  • AC fand ich mega geil AA war mMn auch gut. Aber dieses Kampfsystem nutzt sich nach der Zeit schon bissel ab. Origins werd ich mir auch zulegen wenn ich das Geld dafür hab. Hab interessante Tests von Giga und Gamestar gesehen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!