Track: Weakend Session - Alles Okay!

  • Oha, sehhhhhr dickes Teil. Kommt mir vor wie 'n Albumtrack. Ziemlich geil. Radio-Kram!


    Einfach total Rund.. Das ist Chart-sicher trotz Niveau finde ich :D Wobei ich vorher noch garnix von Weekend gehört hab, ausser das Chronic Ft. was ich auch schon geil fand.. ziemlich dick einfach!

  • Feedback kommt gleich 10 ptz sicher


    Soo
    Punkt nummer 1: - Beat
    Kann man nicht viel zu sagen. Sehr gut passend zu dem Thema da er i-wie was optimistisches vermittelt. Melodie auch gut und passig zu eurem Stil. Aber mit dem habt ihr ja eher weniger zu tun. Probs an den Producer :D


    Hook: Extrem musikalisch. Prägt sich sofort ein und will mir nicht mehr ausn Kopf gehen. Bombenstimme und dazu noch super eingesetzt. Allerdings bei der letzten Hook stört das Echo etwas.


    Part 1:
    Flow - Flüssig auf den Beat gepackt.
    Stimme - Find ich sehr geil, schön variiert und die Atmosphäre unterstützt.
    Stimmeinsatz - Sitzt ebenfalls sehr gut. Kann man stundenlang hören.
    Text: Reimlich nice, inhaltlich ebenfalls und gute Formulierungen dabei.


    Part 2:
    Flow - Ebenfalls flüssig auf den Beat gepackt.
    Stimme - Find ich nen Tick doper als die von W , dieses rauhe in der Stimme gibt erst den richtigen Sorgenkindflair.
    Stimmeinsatz - Find ich ebenfalls sehr sehr gut. Kann man sich nur wiederholen. Eure Stile sind nahezu identisch kann man nicht meckern.
    Text - Reimlich ebenfalls schön anzuhören, inhalt auch gut verpackt mit guten Formulierungen.


    Part 3:
    Ich feier es jedes mal übel wenn ihr euch abwechselt. Könnten nicht viele Rapper so abpassen das sie teils halbe Bars ergänzen. Absolut genial aufeinander abgestimmt. Und die Stellen an denen ihr euch abwechselt ist jedes Mal ne Überraschung weil ihr das Ganze unnötig kompliziert macht eigentlich aber es klingt im Endeffekt sehr geil.


    Probs an euch, so gut aufeinander eingespielte Featurepartner hat man nicht oft.


    10 Ptz + Download

  • "fett fett fett, voll fett" -


    Ist dir mal wieder wirklich gelungen der Track =)
    Echt schön =)
    Ich mag deine Musik voll gern :) Dein / Euer Mixtape läuft bei mir sogar im auto ;) Der Track kommt da jetzt zu =)
    Sehr nice =)


    Passt alles :)


    Mach weiter so =)

  • Solange die Bayreuther Jungs auf Platz 1 bleiben ist Alles Okay!
    weiter so ... Track gefällt


    grüße aus der Heimat


    PS: 10er

  • Zitat

    Original von ~Don 1 Oby~
    du kannst nich rappen weakendsession!


    du gehörst niemals auf die eins... 5 punkte.. beat scheiße und du kannst nich rappen!


    ich kann meine liebe zu dir gar nicht in worte fassen. :king:

  • hab euch 9.9 gegeben.. nich dass alle votes geläöscht werden weil ich sonst immer 10 gebe.. homievotes und so.. ihr versteht das sicherlich.


    und voteqixxies ey.. kellerkind is bei 8.75 wegen djin dem untalentierten stück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!