YGO Online Turnier

  • Zitat

    Original von Obstsalat


    @ PeasOut


    Schade eigentlich, hätte aber noch ein Download Link für die Version des Spiels


    Nicht reden. Posten, wenn ich es hab würde ich es gerne noch ausspielen.

  • womb und ich schaffen es einfach nicht unser match zu machen. gestern is bei mir das internet abgekackt, heute bei ihm haha.


    hoffe die zwei anderen melden sich noch


    edit: hab vergessen das mavain zur zeit nicht kann, hochwasser und so, der andere möge sich bitte melden

  • Zitat

    Original von Wermen
    aus meiner gruppe hat einer sich nciht gemeldet der andere wurde eingetragen obwohl er sich nicht angemeldet hat und molitz hat am wochende keine zeit mehr ich aber davor nicht. was jetzt? wird wohl kein spiel zu stande kommen.


    naja 1meldet sich nicht einer wusst nicht das er mitmacht und wir beide haben uns bemüht... wir beide weiter yau :D

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    naja 1meldet sich nicht einer wusst nicht das er mitmacht und wir beide haben uns bemüht... wir beide weiter yau :D


    bin ich mit einverstanden :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Gruppe 1
    1. Womb (da rest nicht gemeldet)
    4. JoeKing (da rest nicht gemeldet)


    Gruppe 2
    Kaizor
    Entscheidungsmatch:
    Balik
    Davld



    Gruppe 3
    3. ZuEinfallslos (da rest nicht gemeldet)
    4. D1rect (da rest nicht gemeldet)


    Gruppe 4
    Tremm2
    Entscheidungsmatch:
    Torrez
    Deskar



    Gruppe 5
    1. Wermen (da rest nicht gemeldet)
    4. M0liTZ (da rest nicht gemeldet)


    Gruppe 6
    Obstsalat
    Dozy Devil


    Gruppe 7
    dabayer
    GREENpiece



    Gruppe 8
    Nichtregistrierternutzer
    Dünnfiffusu


    so müssten jetzt eig. die Playoffs sein, die Leute müssten weiter sein. Balik ggn Davld und Torrez vs Deskar müssten noch entscheidungsmatch machen.


  • Wie wäre es statt dem Entscheidungsmatch bei den beiden aus deiner Gruppe einfach den weiterzulassen, der im direkten Vergleich gewonnen hatte? Also wie im Fußball halt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!