[Beendet] Achtung-die-Kurve: Teamturnier 1

  • Sieger ist Team 7. Gratulation!




    So, hier mal der Diskussionsthread. Aktuelle Informationen werden in den Startpost editiert.


    Ich bitte um Vorschläge für
    1) genauen Zeitpunkt
    2) Teamfindung (selbstgewählt/zugelost/wie viele Member)
    3) Regeln.


    Vorläufiges Regelwerk:
    Es treten jw. 4er-Teams gegeneinander auf Full-Size-Feld gegeneinander an. Die Items werden als Custom eingestellt, in jedem Raum:
    -Radiergummi
    -Selbst-langsamer
    -selbst-dünner-werden
    -Wände durchlässig (selbst + alle)


    Wer 3 mal in einem Spiel laggt, wird für dieses Spiel disqualifiziert und tritt erst in der nächsten Runde wieder mit an. Die Itemwahrscheinlichkeit wird beim Standardwert belassen.
    Sollten einige Spieler keine 2er-Teams bilden können, wird ausgelost.


    Start: Sonntag, 16:30 Uhr
    Bitte selbstständig einen Raum nach dem Muster
    "rappers.in -Spielbezeichnung-" erstellen, also zB.
    rappers.in VFII oder rappers.in HF A
    Vollständigen Screenshot der Ergbnisseite hochladen und hier verlinken.


    NEU: Ausgeloste Teams
    -DOA27 + dünnpfiffusu + rvmv + sechsminus (1)
    -feat. + eichel + Der Rudi + Davld (2)
    -Tizzy + streifii + snefga + Kalde1 (3)
    -LeRoy + heftigst straße + Diddi + KL (4)
    -Absurd + nML + RedFish + Donez (5)
    -MC3PO + PeasOut + rewdee + Womb (6)
    -Apfel und Birne + dabayer + Kardesh +AWESOMENESS (7)
    -Sammy + Jaza + Super Nostalgisch + Wermen (8)


    In Klammern dahinter steht die (offensichtliche) Teamnummer. Die ausgelosten Spiele sind:


    Viertelfinale:
    I Team 2 vs. Team 4 Screen
    II Team 3 vs. Team 7 Screen
    III Team 1 vs. Team 8 Screen
    IV Team 6 vs. Team 5 Screen


    Für den weiteren Verlauf wird nicht mehr gelost.
    Halbfinale:
    A Sieger I vs. Sieger II
    B Sieger III vs. Sieger IV


    A Team 4 vs. Team 7
    B Team 1 vs. Team 5 Screen



    Finale:
    Sieger A vs. Sieger B


    Team 7 vs. Team 5 10- 7



    Auf Wunsch gibt es ein Spiel unter denen, die jw. ausgeschieden sind um die Zwischenplatzierungen.


    Teilnehmer:
    -Rewdee (!)
    -Diddi (!)
    -Donez (!)
    -eichel (!)
    -nML (!)
    -LeRoy (!)
    -RedFish (!)
    -Davld
    -Tizzy (!)
    -streifii (!)
    -KL (!)
    -feat (!)
    -wermen
    -Apfel und Birne (!)
    -Puncherfaust
    -Kalde (!)
    -Der Rudi
    -dabayer (!)
    -Super Nostalgisch
    -rvmv (!)
    -heftigst straße (!)
    -sechsminus (!)
    -PeasOut (!)
    -MC3PO (!)
    -DOA27(!)
    -dünnpfiffusu (!)
    -Kardesh (!)
    -AWESMENESS (!)
    -Jaza (!)
    -SamMylia (!)
    -snefga (!)
    -Womb (!)

  • 1) auf jeden Fall nicht wieder alles an einem Tag sondern auf mehrere Tage verteilt.
    2) 4er, die sich zusammenfinden, eigener Thread oder so
    3) finde ich gut so

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • 1) Wäre auf jeden Fall wieder für Sonntag weil man da (zumindest ich) meistens frei hat ob jetzt diese oder nächste Woche sei mal dahin gestellt
    2) Ich persönlich würde es ja cool finden, wenn einfach jeder sich hier einträgt und dann per Los die Teams gezogen wird. Vlt hat man jemanden den man nicht mag oder so aber dann spielt man halt mit Leuten mit denen man es sonst nicht tun würde sicherlich ganz cool. Außerdem wenn so ein Team mit Nml feat dabayer ankommt ist das eh nicht so spaßig dagegen zu spielen
    3) Bin auch für 4 v 4 wobei man das an der Anzahl der Teilnehmer fest machen sollte. Fullsize auf jeden Fall.
    Items: Hm Wand Radiergummi dauert halt Ewigkeiten schon oft genug gemerkt. Ich würde zu diesen Items noch vlt den roten Stift dazu tun und/oder den grünen blitz
    e: Und ich wäre auf jeden Fall dafür alles an einem Tag zu machen da muss man nur ne Stunde oder so im Kalender frei räumen. Sonst wird das zu viel ist ja auch nur for fun und für ein paar BB
    e2: Bin auf jeden Fall dabei

  • Team ohne items ist brutal langweilig
    Das dauert so einfach zu lange. Tu noch 2-3 Items rein die war verändern aber nicht so brutal sind Richtungswechsel oder das man nur in eine richtung kann die rote kröte oder der rote biltz sind so instantdeath items vor allem im lategame..
    aber die grüne schildkröte und der grüne blitz+ der rote stift gehen die sollte man evtl rein tun

  • Ok. Ich bin gegen Teams selbst bilden, weil da einfach viel zu unausgeglichene Sachen zusammen kommen. Wir können vlt so Töpfe machen wo dann z.B. Nml dabayer feat Obst etc an 1 gesetzt sind und Kolu, abs wermen etc an 2 gesetzt sind und dann wird immer aus dem Topf fürs team halt so gelost. Da würden denke ich auch recht ausgeglichene Teams zusammen kommen

  • Zitat

    Original von LeRoy
    wenn was gegen Lagger gemacht wird, bin ich uch dabei


    Ok. Ich wäre für nicht gegnerbezogene Items, d.h. nur sowas wie Schildkröte, Radiergummi, Wand, Licht und eigene Line dünner oder so.

  • Fänd auch gut wenn was gegen die Lagger gemacht wird ich war dieses mal zum glück nicht betroffen.
    btw sagt mal was zur Teambildung und ggf. zu meinem vorschlag
    e: Entweder mit Zahl oder das man das hier ausmacht. Sollte ja im Intresse von jedem sein dass die töpfe ausgeglichen sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!