SEVERIN - Kopfkino - Freetracks & Demos [2012 - 2013]

  • Huhu :)


    ich bin absoluter Newcomer im Bereich Rap und möchte euch heute gerne mal mein erstes, selbst produziertes, Album präsentieren. Das gute Stück trägt den Namen "Kopfkino", beinhaltet 17 Tracks und ist eine Mischung aus komplett neuen Sachen, aufgewärmten älteren Sachen und ein paar alten Demos. Was Mixing und Mastering angeht bin ich leider absoluter Noob, aber man kann sich das meiner Meinung nach trotz allem recht gut anhören, vor allem über ordentliche Kopfhörer. Wie dem auch sei, beschränkt euch bei Kritik bitte auf den Inhalt und den Rap an sich, dass die Qualität nicht der Oberbringer ist, weiß ich :p
    Ich hoffe, dass es vielleicht dem ein- oder anderen tatsächlich gefällt, im Freundes- und Bekanntenkreis kamen die Sachen bisher immer recht gut an, die meisten äußerten sich vor allem sehr positiv über meine Texte. Nun möchte ich aber auch mal fremde, objektive Meinungen einholen und bin in diesem Form, denke ich, ganz richtig damit.
    Mein Nick ist momentan noch "Melan Kolia", das war mein "alter" Künstlernamen, den ich allerdings aus diversen Gründen in meinen bürgerlichen Namen, SEVERIN, geändert habe.



    Trackliste:
    01 Intro [prod. by Aelis]
    02 Aus und vorbei [prod. by MarioBeatz]
    03 Monster [prod. by MrL.JBeatS]
    04 Menschenfeind [prod. by Aries4rce]
    05 Maschine [prod. by Nifi]
    06 Lebwohl (feat. K-Splash) [prod. by Sfax]
    07 Out of the dark - A Tribute to Falco [prod. by Falco; killA-beAts]
    08 Menschenfresser [prod. by Prototune]
    09 Verloren ohne dich [prod. by EMS-D]
    10 In deinen Armen [prod. by S-Down Beatz & B.Casso]
    11 Ich warte auf dich [prod. by DJ Boogeyman]
    12 Glücklich [prod. by DJ Boogeyman]
    13 Zeit zu gehen [prod. by DJ Tank]
    _______________________________________
    BONUS:
    14 Ein Tag im November (Demoversion 2012) [prod. by EmoteBeatz]
    15 Klavier (Demoversion 2012) [prod. by DJ Tank & Eyngii]
    16 Besessen (Demoversion 2012) [prod. by PsychoKore]
    17 Vergib mir (Demoversion 2012) [prod. by Ninj@]





    Liebe Grüße aus Oberfranken :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!