Favorite und Hollywod Hank - Schläge für Hiphop


  • Oh is der kleine böse :D
    Du bis echt mal der übelste spaßti der hier rumrennt :D

  • Zitat

    Original von SozioKay!
    Everstoned ist heute nicht fantastisches wetter?


    Aber extrem gutes Wetter. Liegt aber auch nur an SFHH!

  • tut mir einen gefallen Leute
    is auch mein lezter beitrag :D


    hört euch, bevor ihr scheiße schreibt
    "MaulFotze" an
    allein das intro reicht

  • Zitat

    Original von ReeNo


    wie doof du doch bist.


    Word, muss da einer auf meine Familie los gehen, da sieht man mal wie Einfallsreich manche doch sind

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Runterladen ist Hurensohn.



    Aber im Edneffekt hat Selfmade sowieso alle CD's verkauft.


    dumme aussage...


    wollt es mir vor paar tagen bestelln.
    Bekam ne Mail dass leider schon alle CD's ausverkauft sind (sogar die bundles) und man auch keine nachpressen würde...


    bin aber zu sehr fan von beiden als dass ich mir das jetzt nicht einfach anhöre...


    und für selmade, fav und hollywood is das komplett egal obs jetzt welche runterladn, sie habn doch alles verkauft


  • Das war eher allgemein gemeint.
    Was denkst du warum ich das mit dem Sell Out drunter geschrieben hab?

  • so ne scheiße...wieso habs ich heut noch nicht bekommen...
    jetzt muss ich bis montag warten..ich glaub ich saugs mir jetzt erst mal (habs gleich am 1. tag bestellt...aber noch nicht da X()


  • man könnte es ja alternativ noch über itunes & co. anbieten, gibts das dort nicht?

  • ich find die beats die beats teils zwar sehr nice..genau mein ding vom style aber leider nich gut abgemischt und diese 257 idioten nerven mich.


    was mich auch stört is das einige freebeats von hank drauf sind und er ab und zu lines aus bekannten 'sprichwörtern' formt. ( frau zu ficken / zu faul zum wixen. salami in den flur schmeissen etc)


    aber scheiss auf alles..



    gutes ding eigentlich, man darf sichs nur nich zu oft anhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!