Favorite und Hollywod Hank - Schläge für Hiphop

  • Irgendwie hab ich mehr Erwartet. Meiner Meinung gibt es zu wenig Themenrap. Ich meine das ist was, das beide Rapper können. Warum zeigen sie es nicht?


    Ich bin eigentlich Favorite Fan, aber irgendwie stört er mich auf der CD. Ich finde eigentlich Hollys Parts druchs Band weg besser und lustiger.


    Die Beats reissen leider auch nicht viel. Sie sind zwar ganz gut, gehen aber nicht nach vorne. Auch das viele Beats vom Soziopath Album recyclet wurde gefällt mir nicht. Ist es den so schwer neue Beats in diesem Stil zu machen?


    Aber geht ganz in Ordnung dises Album

  • Zitat

    Original von x-ZiTe


    aber deiner oder was? ;(


    Nein, aber jeder hat ne eigene Meinung du Trottel, warum hat er kein Plan vom Leben, nur weil er deinen geschmack nicht trifft, ne?

  • Zitat

    Original von B zum O


    Nein, aber jeder hat ne eigene Meinung du Trottel, warum hat er kein Plan vom Leben, nur weil er deinen geschmack nicht trifft, ne?


    steckst du jetzt tief genug im mod arsch?

  • ich könt euch zum teil echt für eure behinderten meinungen in die Fressen treten!
    Ein schreibt soziopath album beats? alt wo?
    und wenn ihr themen rap haben wollt kauft euch curse!
    Ich bin seeehr zufrieden burner ding und ich reg mich jezt auch nicht mehr über schwachsinniges gelaber von der die hälfte nichtmal stimmt auf!

  • Zitat

    Original von x-ZiTe


    steckst du jetzt tief genug im mod arsch?


    Hm.. frag mal nen Mod, ob ich schon über den Enddarm hinaus bin.

  • Zitat

    Original von x-ZiTe


    Hm.. frag mal deinen Vater, ob du sein leiblicher Sohn bist.



    hahahahahaha X-ZiTe hat nach punktestand gewonnen :D:D:D

  • Ist gut geworden. Vll nicht so ausgereift, aber das liegt auch daran das es in kurzer Zeit entstanden ist.




    Aber ist ja auch aufm ILM Sampler drauf und ficken seine Parts alles, besonders der auf ILM Collabo.



    Für alle die es noch nicht Wissen, HANK ist nun bei I LUV MONEY für 3,5 Jahre gesignet!


  • ILM Collabo auf schläge für hip hop, genau!
    Bis'n Held

  • Zitat

    Original von SozioKay!


    ILM Collabo auf schläge für hip hop, genau!
    Bis'n Held


    Schonmal was vom verschreiben gehört, du Opfer?
    Ich habs im übrigen selbst gemerkt und Editiert.



    Hässlicher Vogel du gehst mir grade derbe aufn Sack! Hol dir eine drauf runter das ich mich verschrieben hab, Hurensohn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!