mehr sweatpants, leude!

  • Zitat

    Original von Scek1


    coole Sachen :)


    auf jeden kuhl! besonders das white sox cap kommt mit der sweatpants bestimmt ganz fresh, musst du dann unbedingt in kombo tragen beides!


    als schuhe hätten die meisten hier wahrscheinlich AF1 empfohln, aber die dada sind auch nich schlecht, is ja n AF1-Nachbau. hab so ähnliche von fubu

  • Zitat

    Original von G.O. One
    Ich trage nur Sweatpants,naja die Lehrer gucken komischer aber ist nen cooler Style


    Word! Lass dir bloß nix von Lehrern einreden Alter. Die sehen doch meistens selbst aus wie vom Roten Kreuz ausgestattet :zeter: :motz:


    Sweatpants for school uniform :D:D:D

  • Zitat

    Original von =^|iNkZ|^=


    auf jeden kuhl! besonders das white sox cap kommt mit der sweatpants bestimmt ganz fresh, musst du dann unbedingt in kombo tragen beides!


    als schuhe hätten die meisten hier wahrscheinlich AF1 empfohln, aber die dada sind auch nich schlecht, is ja n AF1-Nachbau. hab so ähnliche von fubu


    Danke :) ja war alles Reduziert :) wenn ich es hab mach ich mal n Bild so mit den Sachen und Poste es hier ;)

  • yo dann poste auf jeden mal! wär kuhl, wir habn ja hier schon ne kleine sammlung in diesem thread angelegt :D


    in deinem ersten beitrag war noch son bild mit nem grauen suit dabei. der is auch übelzte geil, überleg ob ich den auch will! wo hast du die klamotten bestellt?

  • Zitat

    Original von =^|iNkZ|^=
    yo dann poste auf jeden mal! wär kuhl, wir habn ja hier schon ne kleine sammlung in diesem thread angelegt :D


    in deinem ersten beitrag war noch son bild mit nem grauen suit dabei. der is auch übelzte geil, überleg ob ich den auch will! wo hast du die klamotten bestellt?


    Shop hier alles Reduziert ;)

  • Zitat

    Original von =^|iNkZ|^=
    aaaah der gude alte def shop, jo kenn ich, hab ich auch schonmal was bestellt


    ich guck ma kurz durch, dank fürn link! du hast mir jetzt voll bock auf kohle ausgeben gemacht du sack :D


    Tut mir Leid! :D ich glaube ich sollte solangsam wirklich mal mit den ganzen Geschäften anfangen zu verhandeln! Ich werbe immer für sie, die könnten mir auch mal was zurückgeben ;( ;( ;( ;( :D

  • Zitat

    Original von Zeams


    Tut mir Leid! :D ich glaube ich sollte solangsam wirklich mal mit den ganzen Geschäften anfangen zu verhandeln! Ich werbe immer für sie, die könnten mir auch mal was zurückgeben ;( ;( ;( ;( :D


    mach das mal, schreib denen mal ne mail mit der begründung :D


    mal sehn wat die dann sagen :zeter:


    yo, wie zu erwarten war bei den preisen, den suit gibz nur noch in S, M und L. Wo soll ich mir dat denn hinziehn? :D


    gabs bei deiner bestellung noch größere größen? dann guck ich gleich nochmal sweatpants durch, 9 sind viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenich :D

  • was hier für eine scheiße gelabert wird is unglaublich!!


    sweatpants bei frauen?! frauen müssen röhre tragen sonst geht nix


    ..in der schule trage ich manchmal sweatpants wenn ich verschlafen hab oder so..daheim hab ich immer eine an


    aber du dir bestellt hast
    zeams is das hässlichste was ich je gesehn hab! :)


  • boah, hartes urteil MoDeeHoe, ich find seine crunkwear sweatpants geil - na is halt geschmackssache wie mit allem! deshalb eeeeeeeeeeasy!


    wie frauen in röhrenjeans? wenn ich ne geile frau in soner leicht rutschenden sweatpants seh mit bißchen unterwäsche die dann rausguckt, geh ich so drauf ab wie unnormal! wenns zum typ insgesamt passt! - halt auch geschmackssache, gott sei dank wolln nich alle jungs diegleiche frau! :D

  • Zitat

    aber du dir bestellt hast zeams is das hässlichste was ich je gesehn hab!


    Ne hässlich is die nicht. Die is vom Schnitt her sogar mal ziemlich geil. Aber mich würden die glänzenden Buchstaben an der Seite auch störn. Gold+silber auf Klamotten geht jedenfalls für mein persönl. Geschmack nicht kla. Allerhöchstens noch für Paty oder so. :cool:

  • Zitat

    Original von Bitchhunter General


    Ne hässlich is die nicht. Die is vom Schnitt her sogar mal ziemlich geil. Aber mich würden die glänzenden Buchstaben an der Seite auch störn. Gold+silber auf Klamotten geht jedenfalls für mein persönl. Geschmack nicht kla. Allerhöchstens noch für Paty oder so. :cool:


    ich glaub die buchstaben sind kein silber, nur ganz normaler wißer stoff, aufgenäht!

  • Sweatpans sind die chilligsten Hosen dies gibt :P Lauf fast nur in Sweat's rum. Am besten mit nem Hoodi (ohne reisverschluss) drüber... is sehr geil!


  • Ja also ich hab alles in XL bestellt :D ;)


    Zitat

    Original von =^|iNkZ|^=
    na is halt geschmackssache wie mit allem!


    ;)


    Edit: Ich glaube das ist weißer Stoff der aufgenäht wurde ;)


  • Ja also ich hab alles in XL bestellt :D ;)


    yo zeams,


    hab doch noch wat gefunden - konnt ma wieder nich an ner sweatpantz vorbeilaufen im def-shop :D in XXL natürlich, muss sein! fast weiß, also ziemlich helles grau, kommt fresh aba kannst halt imma nur 1x anziehen + dann waschen direkt. egal, wir müssen alle opfer bring :D
    bestellt is se schonma, jezz die kack warterei!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!