mehr sweatpants, leude!

  • phät phät. der bob marley bin ich aba hier - hab schließlich die dreadz!


    @ exkuse:


    kann dat sein dat deine jogginghose auf dem foddo zu nem suit von hoodboyz.de gehört? dan ham wir die gleiche :D


    @ YoungSoldier:


    hab in dein GeldSexRespekt reingehört. is schon irgendwie geil der beat! du hast schonmal n ganz guten flow für dein alter! und wenn man mal bedenkt, wat fürn schrott heute sonst an deutschem hip hop geliefert wird, dann hast du das erstmal ganz gut drauf - du kleiner aggro-rapper! :D is kuhl!

  • ey, bin ich hier nur von kiffenden jogginghosenträgern umgeben? - ach so, bin ich ja auch. :smoke: :D


    vorbauen gilt nicht! (außer für unterwegs!)


    wieviel sweatpants hast du? hab 8 -> alle grau! :cool: und wenn ich es mir genau überlege, werd ich am montag nach der arbeit mal losziehen und die 9. holen! hab letzte woche in der innenstadt ne richtig fette von pelle pelle gesehen, für 59 EURO! ich glaub dat wird meine!

  • yo, hab auch noch normale baggys. bei mir auf arbeit sind die zwar logger aber jogginghose geht leider nich ?(


    aber muss ja nur 2 tage die woche arbeiten -> bleiben immernoch 5 tage, den gangsta zu machen!!! :D


    bei mir an der uni werdens gott sei dank immer mehr leude mit sweatpants. dann haben die dozenten schonmal gelegenheit zu sehen wat hoffentlich demnäxt auf deutschlands straßen angesagt is :D:D:D


    ne, eigentlich bin ich dagegen, dass die sweatpants aus modegründen getragen werden von leuden die gar nix mit hip hop zu tun haben. es gilt immernoch: erst die mukke, dann der style!!!

  • gangsta will ich garnicht machen nur die dinger sind so bequem, ich will morgens immer ne jeans anziegen und wenn ich die dann anhabe, ziehe ich die wieder aus und schlüpf in ne jogginghose für die schule :D
    muss 1std zur schule fahren und das is einfach viel chilliger mit ner sweat.

  • geil, noch einer mit air force one und sweat! dat sieht man doch gerne! is einfach auch die derbzte kombo! kann man nix machen! dann bin ich jezz aba an der reihe. beim fotomachen is mir grad aufgefallen, dass meine air force one ganz schön fertig sind.


    vielleicht wär dat ma ne sinnvollere anschaffung als ne neunte sweat


    bin neu hier und grad bissn verpeilt. wie häng ich n foddo an?


    @ exkuse:


    dat mit dem gangsta war natürlich n scherz!

  • Zitat

    Original von Brainwash
    :D zurück zum thema. sweatpants sind bequem und solange der mann darin gut aussieht is die verpackung egal. also geht raus damit und setzt den asitrend!


    das einzig asoziale bei solch einer geschichte ist die eigene verkorkste eitelkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!