mehr sweatpants, leude!

  • Ich hab keine ahnung,aber die meisten weiber die ich kenne stehen auf Normal gekleidete typen,da sie privat so gut wie nichts mit hoppern zu tun haben und auch die musik nicht hören.
    Aber ich hör das schon immer und bin quasi durch meine brüder damit aufgewachsen und ich finde es sehr anziehend.
    Als frau würd ich sowas allerdings nie tragen,betont die kurven einfach zu unvorteilhaft

  • der kani hoodi is nice.. allerdings steh ich mal überhaupt nicht auf kani..
    den letzten find ich übertrieben. steh nich so auf glitzerkram und geld, nutten, autos oder so auf klamotten. :D

  • alles kla, danke für die info :D


    joah, wie gesagt allzu baggy sollten die sweatpants bei mädels nich sitzen! sonst sieht man nich mehr soviel. haste recht!

    Zitat

    der kani hoodi is nice.. allerdings steh ich mal überhaupt nicht auf kani.. den letzten find ich übertrieben. steh nich so auf glitzerkram und geld, nutten, autos oder so auf klamotten. großes Grinsen


    für party wär der aba megafresh, oder? klar, im alltag etwas gediegener! -> da reichen einfarbige sweats.

  • die meisten weiber kombinieren die sweatpants auch voll scheiße mit anderen klamotten! ich fahr nur drauf ab wenn auch der gesamteindruck stimmt.


    stell mir grad die blicke von den ganzen spießern vor, wenn ich in sweatpants und meine freundin in sweatpants zusammen durch die stadt laufen LOL

  • Zitat

    Original von =^|iNkZ|^=
    die meisten weiber kombinieren die sweatpants auch voll scheiße mit anderen klamotten! ich fahr nur drauf ab wenn auch der gesamteindruck stimmt.


    stell mir grad die blicke von den ganzen spießern vor, wenn ich in sweatpants und meine freundin in sweatpants zusammen durch die stadt laufen LOL


    haha, ne man, lieber dann schöne enge sachen die auch gut betonen



    mighty,du bist auch so cool :)

  • Zitat

    Original von =^|iNkZ|^=
    stell mir grad die blicke von den ganzen spießern vor, wenn ich in sweatpants und meine freundin in sweatpants zusammen durch die stadt laufen LOL


    war bei meiner ex und mir auch oft so, dass wir beide sweatpant anhatten. geht eigentlich fit :P

  • Zitat

    Original von Tard-NDS


    war bei meiner ex und mir auch oft so, dass wir beide sweatpant anhatten. geht eigentlich fit :P


    dat nenn ich ma ne einstellung! kommt bestimmt auch kuhl son pärchenstyle. deswegen an dieser stelle mein aufruf: alle mädels, die single sind und... nein, scherz, is wohl die falsche stelle hier :D:D:D

  • Hab so eben ein bild mit sweatpants meinesm bruders gemacht
    die kleinste größe die ich bei ihm gefunden hab (xl)
    wtf sieht das lustig aus.


    wers sehn will soll sich melden aber bitte nicht per pm!

  • Zitat

    Original von ~Queen~
    Ich hab keine ahnung,aber die meisten weiber die ich kenne stehen auf Normal gekleidete typen,da sie privat so gut wie nichts mit hoppern zu tun haben und auch die musik nicht hören.
    Aber ich hör das schon immer und bin quasi durch meine brüder damit aufgewachsen und ich finde es sehr anziehend.
    Als frau würd ich sowas allerdings nie tragen,betont die kurven einfach zu unvorteilhaft



    hääh das betont keinerlei kurven. nix mit unvorteilhaft. das schlabbert dann einfach nur und man(n) kann höchstens den arsch ausmachen. aber unvorteilhaft? naja es sei denn du wiegst 100 kilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!