mehr sweatpants, leude!

  • So Sweatpants werden bei uns eig. von niemandem getragen - man erntet mit normalen Baggys schon genug dumme Blicke und Sprüche.
    Bei mir in der Umgebung ist die "Hip-Hop-Quote" sowieso übertrieben niedrig.
    Ein Beispiel: Meine Schule hat ca. 1100 Schüler und es gibt nicht mal 10 Leute, die sich im Hip-Hop-Stil kleiden.
    Mir persönlich sind die normalen Baggyjeans auch schon bequem genug, kann mir gar nicht mehr vorstellen so normal geschnittene Hosen zu tragen :D

  • Mh ich scheiß auf die Meinung von anderen Leuten wie Sie das Outifit finden 8-)


    Ich trage schon lange Sweatpants und zwar weil Sie einfach Geil aussehn und üüüüber gemütlich sind! Scheiß auf andere 8-)


    jetzt sitz ich auch gerade mid ner Navyblauen Sweat da!

  • ich besorg mir auf jeden fall nach weihnachten wieder nen blank suit
    ..hatte die früher schon, aber da war ich auch noch hardcore baggy träger und so
    hab jetzt wieder gefallen dran gefunden- zumindest zum chillen und so :)

  • =^|iNkZ|^= macht sich n bisschen lächerlich, aber Sweatpants sind cool. Trag die aber nur selten, da wird man noch dümmer angeguckt als wenn man normale Baggys trägt, obwohl die bei mir auch nich übertrieben sind. Dann kommen da so dumme Kommentare irgendwelchen Leuten die den selben Jack&Jones-Pulli tragen wie jeder 4. in der Stadt. Naja, scheiss drauf.

  • Der nächste der spammt bekommt 3 Tage einen weiteren für jeden Beitrag, den ich lösche.


    Nachher schau ich noch einmal hier rein. Eine Antwort auf meinen Beitrag sehe ich nicht als lustig. Hört einfach auf zu spammen und haltet den Thread lesbar, beeft euch im Icq (TCP/IP Einzelkampf etc.).

  • ganz ehrlich, wer so in die schule geht ist unterschicht. Das hat nichts mit cool oder "mir doch egal" zu tun. Es geht wohl darum, dass man zu bestimmten Anlässen bestimmte Dinge trägt und andere nicht.. für zuhause ist das ok, zum joggen vielleicht auch.. aber sich in der öffentlichkeit damit bewusst präsentieren ist stillos.

  • wer schreibt dat denn vor, dass man zu bestimmten anlässen bestimmte klamotten trägt?


    und wieso "unterschicht"? hast du mal geguckt, wat die teile kosten? ich glaub nich, dat sich unterschichtleute dat leisten können!!!


    wie kann man dat denn als stillos bezeichnen? - aber je mehr leute dat "unterschicht" finden, desto lieber zieh ich meine sweatpants an!


    :P

  • was wer schreibt das vor, die modebranche halt.. leute die sowas anziehen ziehen es an weil ihnen alles egal ist oder weil sie auffallen wollen, so wie du.


    theoretisch finde ich auch, dass jeder anziehen sollen dürfte was er will.. ist aber nunmal nicht so. Du kannst dir auch kein Hakenkreuz auf die Stirn stechen lassen und dann so tun als wäre nichts..


    gibt halt so ungeschriebene Gesetze

  • yoah, aba auf die ungeschriebenen gesetze der modebranche scheiß ich! -> aba mal n riesenhaufen.


    sweatpants und hakenkreuz sind aba glaub ich n kleiner unterschied!
    ich drück mit den hosen ja keine respektlosigkeit irgendwem gegenüber aus, is einfach nur mein style - und damit sollten sich alle modebarbies und modecans in ihren scheiß gucci-hosen doch wohl abfinden können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!