Sonstiges: Teef - Am Arsch wie Klopapier

  • Das ist mein Track "Am Arsch wie Klopapier". Ich weiß das ich mich noch VIEL verbessern muss aber ich wollte trotzdem mal was von mir hochladen. Gebt mir bitte 'n paar tipps wie mein Rap besser werden kann. Aber macht bitte nur Sachliche Comments. Bei jeder Beleidigung werde ich das Kommentar sofort löschen. Ich will mich verbessern nicht runtergemacht werden. Viel Vergnügen!!!





    1. Teef ist wie der Regen über Deutschland. Meine Crew und ich sind wie Zugfahrer in Fahrt. Der Beat von Bushido doch mit Lif Crime Time’ s Style. Alle anderen gegen uns nur so klein wie Southpark’s Kyle. Mk und Teef, Dream Duo von allen, Das Echo unserer Fans hallt nach draußen aus den Hallen. Viel sagen ständig mein Rap ist beschisse, doch sie flennen sofort wenn ich sie Disse. B nummer 1 ( Beispiel Nummer 1 ): Psycho H. Ich und meine Crew sind Stars. Ich weiß genau was ihr sagt ihr Vote Wichser. Doch ihr scheffelt euer Geld immer nur als Stricher. Ich werde Berühmt und gut so wie Sido, der beste Rapper aus Deutschland ist nicht Bushido. Ihr könnt lästern wie ihr wollt ihr wisst ich bin tight. Genauso frisch und angesagt wie Hackfleisch. Scheiß auf alle anderen Labels, Psychocentric zum Beispiel. Ich bin Hart und doch herzlich wie der Soulsänger Seal.


    Hook: Tut mir nicht Leid (mir nicht leid) wenn ihr jetzt weint. (ihr jetzt weint) Ihr wisst alle ganz genau ihr seid nicht tight. (nicht tight) Und ich weiß (und ich weiß) ihr seid ein scheiß (seid ein scheiß) und alle werden erkennen ihr seid am Arsch wie Klopapier. 2X


    2. Be afraid das ist der zweite Teil, du bist genauso verpeilt wie Nick Killah bei Couterstrike. Komm mir nicht zu nahe sonst kriegst du die Faust ey. Du bist genauso Dumm wie die Sonja Krause. Du bist nicht cool du bist nur ein Faker. Ich geb dir einen Tombstone wie der Undertaker. Alle seid ihr gleich von dieser Sorte. Ich habe Kraft und Style genauso wie ein Porsche. Du kannst dich nur noch retten wenn du mit nem Föhn baden gehst. Dann muss ich’s nicht machen: Das ist ehrbarer Suizid. Dreh dich nicht um, aber du wirst von mir verfolgt. Du bist genauso abgehoben wie ein Airline Flugzeug. Ich zeig dir was ich zu bieten hab, wie Stripper an der Stange. Nur das ich mich nicht entkleide. Du tust dir eine Fangen. Rechts und links das bekommst du gar nicht mit. Alle deine Rhymes sind Shit. Und jetzt macht mal alle mit.


    Hook 2X


    3. Part 3 Ich bin wieder back, obwohl ich war nie weg. Is ja auch egal, du bist so dumm das du’s nicht Checkst. Wenn du Geld hast, geh und bettel um den Tod. Denn sonst komme ich und nehm dich aus wie Franjo Pooth. Ich bringe den richtigen Fler fast so wie Vincent Raven. Um bei den Weibern anzukommen musst du dir wohl die Eier shaven. Die Menschen werden von mir angezogen wie ein Schwarzes Loch. Ich bin der beste und das weißt du doch. Genug Selbstlob dort wo es angebracht ist. Genau wie Sharmel, Kurt Angel werde ich dir in den Sack treten. Mikado mäßig nehme ich dich auseinander. Du stinkst so scheiße wie diese Fischart: Zander. Du bekommst nur Ghetto Schlampen, stinkend nach Kotze. Meine Bitches sind die Teilnehmer bei Germany’s next Top Model. Es ist nicht das Talent es ist mein Wille. Seid vorbereitet weil ich euch nämlich sofort kille.


    Hook 4X

  • ok:
    1. viel zu undeutlich gesprochen
    2. schlechte quali kommt dazu
    3. flow fehlt. und du bist nicht auf dem takt, und wenn du dann noch fragst ob das wirklich so schlimm ist, würd es mich interessieren was du für rap hörst.
    Bushido z.b. rappt auf dem takt aber n schönen flow hat der nich.

  • Was soll das denn von euch -.-??


    ich glaube kaum das er das hier hochladet um von euch zu hören wie "scheiße" er sich anhört!!


    Wirklich, bei Leuten wie euch könnt ich kotzen :wall: :wall:!


    Sagt ihm doch einfach was euch nicht gefällt, damit er das dann beim nächsten track versucht zu ändern -.-!


    - zu undeutlich
    - holst manchmal mitte im Satz Luft
    - für manche (ich zähle mich dazu) den falschen Beat genommen
    - am Taktgefühl musst Du auch noch arbeiten

  • Danke. Wenigstens einer der mal ein anständigen Kommentar abgibt. ich kann sowas auch nicht leiden. Für meine Qualität kann ich nix. Hab hal kein geld. Und es muss sich auch erst lohnen bevor ich mir neues Mic kaufe. Die anderen Tipps versuche ich zu berücksichtigen. Danke.


    PS. ich höre größten teils Deutschrap und Aggro berlin.

  • @ goodcat




    MAQQA BEI DIR KANN ICH KOTZEN guck dich mal hier um wie viele nich on beat und einfach scheiße rappen man das wir dlangsam wie die pest jeder fängt an zu rappen wenn er lange weile hat man und findets gut und die freunde sagen voll geil um ihn gut bei laune zu halten dabei ist es der größte rotz ...die wirklich nicht on beat sind und die quali nicht mittelmäßig ist sollte wirklich überlegen was sie amchen weil ich kann es nicht mehr hören wenn ich kaum was versteh oder der flow total kein flow ist .....ich übe lieber 3 jahre ohne erfolg anstatt nachem ersten track hier rein und sagen hey guck deutschland ich gehöre mit zu den 30 millionen rappern in deutschland... -.-



    ist nichts gegen dich :) ist allgemein zu diesem thema


    mit kritik muss man rechen mir gings anderst weil ich gelernt habe und dann aufgenomm...das ich nicht perfekt bin ist klar behaupte ich nicht...


    aber tipp setz dich hin rapp mal paar guten rappern nach dann kommt das mit der zeit selber;)




    grüße KaZ :smoke:

  • (Luki) Ok. Ich mach mal was du gesagt hast. Es stimmt schon, ich bin niocht gut. Aber deswegen hab ich den track ja reingestellt. ich will ja besser werden. Tipps nehm ich immer entgegen. Also peace man.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!