Electronic Arts hat Need for Speed: Rivals angekündigt, den ersten Teil der Reihe, der auch für die Next-Gen Konsolen Xbox One und Playstation 4 erscheint. Hinter dem Spiel steckt das neue Studio Ghost Games aus Schweden. Need for Speed: Rivals wird außerdem für Plattformen der aktuellen Generation entwickelt. Wir hatten vorab bereits die Gelegenheit mit Executive Producer Marcus Nilsson über das neue Need for Speed zu sprechen.
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Es soll auch wieder Tuning möglichkeiten geben
ZitatTuning und Customization Need for Speed: Rivals [Quelle: Siehe Bildergalerie] PC Games: In der Ankündigung des Spiels wird bereits die Möglichkeit von optischen und funktionalen Anpassungen der Autos erwähnt. Wie umfangreich wird der Tuning-Teil sein? Marcus Nilsson: Wir bringen Personalisierung zurück. Der Grund ist, dass wir eine offene Welt gestaltet haben, wo ihr nahtlos mit euren Freunden spielen könnt. Deshalb denken wir, dass es wichtig ist, ausdrücken zu können, wer genau ihr in dieser Welt seid. Ihr werdet in der Lage sein die Farbe eures Autos zu ändern, Muster darauf anzubringen, die Felgen und deren Farben zu ändern, die Scheinwerfer zu tauschen und zu zeigen, wer ihr seid und wie ihr euch fühlt. Woher unsere Bemühungen kommen ist die Frage: Wie drückt ihr euch in dieser Welt aus, wo euch andere Leute sehen werden können? PC Games: Werden die Anpassungen hautsächlich optischer Natur sein oder wird es auch Leistungsverbesserndes Tuning geben, wie durch stärkere Motoren und ähnliches? Marcus Nilsson: Ja, auf eurem Weg durch das Spiel werdet ihr ständig neue Modifikationen erhalten, die ihr auf euer Auto im Bezug auf dessen Motorleistung oder die Bereifung und so weiter anwenden könnt.
und alle so yeeeah
Quelle : http://www.pcgames.de/Need-for…ehr-im-Interview-1070813/