Das Geheimnis der Liebe

  • okay :D wenn mien Bass Beat draußen ist stell ich mich vor und erklär das alles dann usw. !



    Back zu oftopic! Also geheimnis liebe ! da gibts viele lyricer die das nicht erklären konnten ! "So ist es , sagt die Liebe"


    p.s.Dela , i füg dich eben als favorite artist hinzu!


  • polnisch ist auch gut alter, aber am meisten reizt mich der dunkle typ Frau :D was soll ich machen, ich hab echte probleme bruda :D

  • Zitat

    Original von milo1
    Also was ist Liebe?
    Wo ist der Unterschied zu normalem "mögen" und wo ist die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe?


    Für mich gibt es da keinen Unterschied.
    Ich liebe meinen Lebenspartner, genauso wie ich meine Familie liebe und auch meine Freunde liebe. Keine Freundschaft ohne Liebe, denn Freundschaft geht über bloßes Mögen hinaus.
    Die verschiedenen zwischenmenschlichen Beziehungen unterscheiden sich nur in ihrem Ursprung und ihrer Zwecksetzung. Das Grundgefühl der Zuneigung aber ist das selbe.


    Zitat

    Beispiel: Beste Freundin.
    Wieso liebt man sie nicht?


    Tut man doch. Ich liebe auch meinen besten Freund. Ich schlafe nur nicht mit ihm.
    Ich finde, der Lebenspartner sollte der beste Freund überhaupt sein. Man sollte ihm noch mehr Vertrauen und Zuneigung entgegenbringen als dem besten seiner Freunde. Ich könnte nie mit einem Partner zusammen sein, der nicht gleichzeitig ein super Freund ist. Was will ich denn sonst mit so jemandem außer Sex haben?


    Zitat

    Warum macht es manchmal einfach plötzlich *klick*?


    Also wenn es "klick" macht, ist es normalerweise keine Liebe. Das ist Verliebtsein. Liebe ist etwas, was täglich wächst, das ist nichts, was man an- und abschalten kann.
    Liebe ist Akzeptanz, Toleranz und Respekt des Gegenübers mit all seinen Stärken, aber eben auch Schwächen. Und bevor man diese nicht zu voller Gänze kennt, kann man nicht lieben. So werden wir auch in einer Beziehung immer wieder neu dazu lernen, denn man lernt sich auch immer wieder von anderen Seiten kennen. Entweder man respektiert diese Seiten dann ebenso, oder es geht eben nicht.
    Liebe hat bei mir noch nie mit einem Klick angefangen oder aufgehört. Auch dann nicht, wenn ich tierisch verletzt wurde, denn Liebe ist nicht rational und logisch und hört nicht auf, wenn das Gegenüber einem wehtut. Leider ganz im Gegenteil. Sich "entlieben" ist, auch mit Wut im Bauch, ein langwieriger Prozess.


    Zitat

    Und was gehört dazu, dass es *klick* macht?


    Das muss jeder Mensch selbst für sich wissen, da gibt es kein Universalrezept.
    Bei einigen Leuten reicht's ja schon, ihnen aufmerksam zuzuhören, und sie faseln plötzlich was von Liebe und du wirst sie nicht mehr los.
    Wann oder weshalb man sich in einen Menschen verliebt, ist wohl von der persönlichen Lebenssituation und den Vorlieben abhängig.


    Übrigens sollte man Liebe nicht mit Leidenschaft verwechseln. ;)



  • auf den rest geh ich ein andermal ein, bin grad etwas schreibfaul

  • dem partner genug freiraum geben aber ihm trotzdem noch zeigen das man ihn liebt usw.


    Zuneigung, und sehr viel vertrauen, keine eifersuchtsspielchen

  • Ich würde sagen man merkt es auch wenn man jemanden liebt. Liebe ist wenn du die ganze Zeit nur an diese eine Person denkst und du diese Person nicht mehr aus deinen Kopf bekommst. Wenn du die Person vermisst wenn sie nicht bei dir ist und du einfach nur noch glücklich bist wenn die Person in deiner Nähe ist.

  • Heutzutage gibt ja jeder acht auf den Inn-eren-Wert.
    Weil jeder kauft sich die Liebe mit Geld, also sind wir was wert.


    Meine Meinung:
    Liebe bedeutet für mich, jemanden zu beschützen den ich mag.
    Klar, jetzt kann man sagen: Ne' gute Freundin mag ich aber auch.
    Der Unterschied liegt bei mir an der Bindung zu der Person.
    Weit weit würde ich für Sie gehen? Was würde ich alles für Sie tun?
    Kann ich ihr zu 100000% vertrauen? (Treue etc.)


    Dieses "Klick"....wann das passiert? Mhhh, würde jetzt spontan
    sagen, kommt drauf an welche Ansprüche man hat & wie man sich im Moment "fühlt".
    Beispiel: Geht man inner' Disco mit Kollegen und extrem guter Laune, klappt
    das mit dem "Vergucken" villt. schneller. Nunja, alles nur Vermutugen.


    Jemand mit viel Erfahrung würde wahrscheinlich wiederrum was anderes sagen.
    Aber sehr interessantes Thema.

  • ALLES BULLSHIT was hier steht.


    Liebe ist ein Spiel und erlernbar.
    Ein Girl verliebt sich dann in dich, wenn du bestimmte Alpha- Charakteristische Merkmale aufweist. Das hat alles mit dem Unterbewusstsein und mit dem Leben von vor tausenden von Jahren zu tun.
    Damals gabs einen Anführer einer Gruppe, der Alpha. Dieser war entschlossen, selbstbewusst, niemand hat sich getraut was gegen ihn zu sagen. Er war der Chef, der Beschützer und der Stärkste! Da dieser die Familie locker ernähren konnte, hatte er auch mehrere Frauen.


    So heutzutage ist das noch genauso, weil bei den Frauen fast alles noch im Unterbewusstsein abläuft. Du kannst sagen: "Du bist eine hässliche fotze" und sie will dich trotzdem noch. Körpersprache bestimmt viel mehr als die Worte die wir sagen. :)


    Also durch das Alpha-Verhalten baut man Anziehung auf. Ein gutes Beispiel als Alpha wäre Tom Cruise im Film Top Gun.


    Aber ein weiteres wichtiges Kriterium ist der Rapport ( Wohlbefinden ).
    Wenn sich eine Frau nicht wohl fühlt, wirds wohl nix wa?
    Deswegen müsst ihr das kreieren, in dem ihr irgendwelche Stories erzählt, die ihr sonst keinem erzählt. (zumindest sagt ihr ihr, dass ihr das noch fast keinem erzählt habt ;) :P)
    Oder Berührungen am arm etc.
    Spielt mit ihnen, lasst nicht mit euch spielen.



    Wieso man sich nicht liebt? Ganz einfach.
    Du hast zu viel Wohlbefinden aufgebaut, aber zu wenig Anziehung. Das ist der selbe Grund wie oft bei Körben : LJBF (Lets just be friend - lass uns nur freunde sein). Zu wenig Anziehung - zu viel Rapport.
    Ihr braucht ein gutes Mischverhältnis, das ist der key. Natürlich kann man das Spiel (so bezeichne ich das) auch noch viel weiter ausbauen, so lasse ich mich zb erobern und nicht anders rum. Frauen müssen sich qualifizieren damit sie in meiner nähe sein dürfen. Alphastatus sozusagen.
    Das sag ich ihnen auch ins Gesicht. ("Meinst du du bist es wirklich würdig in meiner Nähe sein zu dürfen?" Sie: "ja" Ich : "na was kannst du denn besonderes .. was unterscheidet dich von den anderen tausend".



    Das ist jetzt alles nur ein Beispiel, aber es ist im Prinzip so. Wer unbedingt mehr erfahren will, kann mir auch eine PM schreiben oder mich in ICQ adden.


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!