Das Geheimnis der Liebe

  • solch ichs romantisch erklären?


    wahre Liebe ist der punkt ab dem nan keine gegenliebe mehr erwartet muss um sich wohl zu fühlen!


    oder


    Liebe ist der stoff den die natur gewebt und die phantasie bestickt hat;)



    ich würde sagen liebe ist eine ausschüttung von chemischen botenstoffen zur erhaltung der art!

  • Zitat

    wahre Liebe ist der punkt ab dem nan keine gegenliebe mehr erwartet muss um sich wohl zu fühlen!


    Angenommen du liebst eine Person- die dich ignoriert und ansonsten nur beleidigt. Fühlst du dich dann wohl? :D

  • Ok jetzt mal ne Frage von mir hier wida.
    Wenn ich ein Girl Interessant Finde (hab da so ein Gefühl hald in mir ^^) dann hat sie meistens einen Frund aber die Girls die keinen freund haben Interessiren mich nicht weil sie Charakter oder Euserlich nicht so sind wie ich das will was soll ich machen xD?


    noch was.


    Ich habe probleme mit den Frauen zu reden besser gesagt ne eig. nicht aber ich weis nicht Worüber ich habe angst wie sie danach reagiren wird und so wenn ihr versteht :D?

  • Wieso sollte sie denn anfangen zu lachen? Bei mir funktioniert es jedesmal bzw. so gut wie jedesmal. Natürlich sagst du ihr nicht "Ich wende jetzt das berühmte Dreieck an!!" xD Nein, einfach machen. Außerdem merkt man das kaum, wenn dir einer Zuerst ins linke auge schaut, dann ins rechte und dann auf die Lippen. Das fällt dir so gut wie gar nich auf .. Außer das mit den Lippen.
    Aber es erzeugt eine sehr hohe sexuelle Spannung . man spürt das richtig.


    Zitat


    Ok jetzt mal ne Frage von mir hier wida.
    Wenn ich ein Girl Interessant Finde (hab da so ein Gefühl hald in mir ^^) dann hat sie meistens einen Frund aber die Girls die keinen freund haben Interessiren mich nicht weil sie Charakter oder Euserlich nicht so sind wie ich das will was soll ich machen xD?


    noch was.


    Ich habe probleme mit den Frauen zu reden besser gesagt ne eig. nicht aber ich weis nicht Worüber ich habe angst wie sie danach reagiren wird und so wenn ihr versteht großes Grinsen ?


    Sorry habe deinen Post nicht gelesen.
    So folgendes.
    Bei mir ist es auch oft so, dass sie nen Freund haben. Egal dann hol sie dir einfach .. glaub mir die scheißen drauf wenn mans richtig anstellt.


    Wenn sie sagt : "Ich habe einen Freund"
    Dann antworte ich entweder direkt: "Willst du nen besseren?"
    Oder "Na und, ich hab auch ein Freund und erzähl dir nicht von meinen Problemen!"
    Du musst ihr unterbewusst verdeutlichen, dass du viel mehr zu bieten hast als ihr Freund. Durch Alphaness und gleichzeitig Rapport. Was auch extrem geil kommt ist, so wie ichs am Freitag gemacht habe, vor deinem Target (Ziel) mit einer anderen ruknutschen. Dadurch bekommst du einen "hohen Wert".
    Wenn du von vielen Mädchen umgeben bist, auch wenn ihr nicht knutscht, verleiht es dir einen hohen Wert. Das kommt dazu zu stande, dass Frauen sich sozusagen die Jungen "auswählen", nach bestimmten Kriterien (alphaness, rapport etc.). So , wenn ihr aber bereits von Mädels umgeben seid, dann seid ihr "preselected", also schon ausgewählt, dadurch wird euch euer Ziel nicht mehr prüfen!!
    Trotzdem immer Alpha bleiben und zu deiner Sexualität stehen.
    Mein bester Kumpel ist auch schon zu Mädels hingegangen und hat, so unglaubwürdig es auch klingen mag, gesagt:
    "ey .. lutscht ihr gern schwänze?" Resultat -> Nummer bekommen und rumgeknutscht.


    Steht zu eurer Sexualität?


    Naja, 2 . Frage. Du weißt nicht was du reden sollst?
    Ich bitte dich, es gibt Millionen themen. Mein Lieblingsthema: Sex
    Fragt sie was ihre Lieblingsstellung ist blablabla .. dadurch lenkt ihr ihre Gedanken aufs Thema Sex und sie wird sich automatisch unterbewusst vorstellen, wie es wäre mit dir Sex zu haben! Das ist dein Ziel. Am besten läuft es wenn ihr bereits im Bett nebeneinander liegt.
    Du kannst natürlich auch andere interessante Dinge ansprechen.. was war der peinlichste Moment in deinem Leben? blablala


    Achja hier noch etwas.
    Wenn ihr kurz vorm Sex seid und auf einmal hat sie keinen Bock mehr ,sie lehnt ab. Das passiert oft bei One Night Stands! Ihr habt zu wenig Rapport. Aber an dieser Stellen dürft ihr nicht veruschen sie zu überreden oder sonstetwas, sondern eure Alphaness durch Non-Needyness audrücken. Auf Deutsch heißt das folgendes: Ihr seid alpha dadurch, dass ihr zeigt dass ihr den Sex nicht braucht. D.h ihr liegt im bett, sie sagt ich bin nicht so eine .. ich kann das nicht. Dann sagst du ok kein problem. Stehst auf und telefonierst mit einer Freundin, oder tippst irgendwelche sms in dein Handy. :)


    Hoffe ihr versteht wie ich das meine :)

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Angenommen du liebst eine Person- die dich ignoriert und ansonsten nur beleidigt. Fühlst du dich dann wohl? :D


    so ist das nicht gemeint...wenn es wahre liebe ist erwartest du von deinem gegenüber nicht jeden tag einen liebesbeweis;)oder??

  • Zitat

    so ist das nicht gemeint...wenn es wahre liebe ist erwartest du von deinem gegenüber nicht jeden tag einen liebesbeweis oder??


    Ok, du hast Recht :P
    Erwarte ich ja auch nicht. Reicht mir schon wenn ich etwas mit ihr unternehme. Halt einfach eine schöne Zeit zusammen verbringen.

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Ok, du hast Recht :P
    Erwarte ich ja auch nicht. Reicht mir schon wenn ich etwas mit ihr unternehme. Halt einfach eine schöne Zeit zusammen verbringen.


    siehst du;) das war damit gemeint und wenn das nicht liebe ist weiß ich es uach nicht!

  • Zitat


    Ok jetzt mal ne Frage von mir hier wida.
    Wenn ich ein Girl Interessant Finde (hab da so ein Gefühl hald in mir ^^) dann hat sie meistens einen Frund aber die Girls die keinen freund haben Interessiren mich nicht weil sie Charakter oder Euserlich nicht so sind wie ich das will was soll ich machen xD?


    noch was.


    Ich habe probleme mit den Frauen zu reden besser gesagt ne eig. nicht aber ich weis nicht Worüber ich habe angst wie sie danach reagiren wird und so wenn ihr versteht großes Grinsen ?


    Sorry habe deinen Post nicht gelesen.
    So folgendes.
    Bei mir ist es auch oft so, dass sie nen Freund haben. Egal dann hol sie dir einfach .. glaub mir die scheißen drauf wenn mans richtig anstellt.


    Wenn sie sagt : "Ich habe einen Freund"
    Dann antworte ich entweder direkt: "Willst du nen besseren?"
    Oder "Na und, ich hab auch ein Freund und erzähl dir nicht von meinen Problemen!"
    Du musst ihr unterbewusst verdeutlichen, dass du viel mehr zu bieten hast als ihr Freund. Durch Alphaness und gleichzeitig Rapport. Was auch extrem geil kommt ist, so wie ichs am Freitag gemacht habe, vor deinem Target (Ziel) mit einer anderen ruknutschen. Dadurch bekommst du einen "hohen Wert".
    Wenn du von vielen Mädchen umgeben bist, auch wenn ihr nicht knutscht, verleiht es dir einen hohen Wert. Das kommt dazu zu stande, dass Frauen sich sozusagen die Jungen "auswählen", nach bestimmten Kriterien (alphaness, rapport etc.). So , wenn ihr aber bereits von Mädels umgeben seid, dann seid ihr "preselected", also schon ausgewählt, dadurch wird euch euer Ziel nicht mehr prüfen!!
    Trotzdem immer Alpha bleiben und zu deiner Sexualität stehen.
    Mein bester Kumpel ist auch schon zu Mädels hingegangen und hat, so unglaubwürdig es auch klingen mag, gesagt:
    "ey .. lutscht ihr gern schwänze?" Resultat -> Nummer bekommen und rumgeknutscht.


    Steht zu eurer Sexualität?


    Naja, 2 . Frage. Du weißt nicht was du reden sollst?
    Ich bitte dich, es gibt Millionen themen. Mein Lieblingsthema: Sex
    Fragt sie was ihre Lieblingsstellung ist blablabla .. dadurch lenkt ihr ihre Gedanken aufs Thema Sex und sie wird sich automatisch unterbewusst vorstellen, wie es wäre mit dir Sex zu haben! Das ist dein Ziel. Am besten läuft es wenn ihr bereits im Bett nebeneinander liegt.
    Du kannst natürlich auch andere interessante Dinge ansprechen.. was war der peinlichste Moment in deinem Leben? blablala


    Achja hier noch etwas.
    Wenn ihr kurz vorm Sex seid und auf einmal hat sie keinen Bock mehr ,sie lehnt ab. Das passiert oft bei One Night Stands! Ihr habt zu wenig Rapport. Aber an dieser Stellen dürft ihr nicht veruschen sie zu überreden oder sonstetwas, sondern eure Alphaness durch Non-Needyness audrücken. Auf Deutsch heißt das folgendes: Ihr seid alpha dadurch, dass ihr zeigt dass ihr den Sex nicht braucht. D.h ihr liegt im bett, sie sagt ich bin nicht so eine .. ich kann das nicht. Dann sagst du ok kein problem. Stehst auf und telefonierst mit einer Freundin, oder tippst irgendwelche sms in dein Handy. :)


    Hoffe ihr versteht wie ich das meine :)


  • naja du erklärst es etwas umständlich finde ich...und was du hier al sunfehlbare tipps preis gibst funzt nicht wirklich immer denn die schemen die du hier beschreibst sind optimalfälle ohne einen faktor x hinzu zu fügen!


    was ist wenn sie ne freu ndin hat die dich auf keine fall leiden kann sie wird dich sicher nicht zum zuge kommen lassen;)das ist nur ein fator x den man beifügen sollte!


    edit: beim er neuten lesen ist mir eine paralele aufgefalle ich hab diesen ihnalt schon einmal gehört....das ist voll das therapiegeschwätz...auswendig gelernte angewante psychologie;)

  • Zitat

    Original von criscO
    [quote]
    sondern eure Alphaness durch Non-Needyness audrücken.


    Das schwierige daran ist ja, dass du eine Weighted-Avaregeness zwischen deiner Alphaness und deinem Rapport finden musst. Nicht zu vergessen ist auch der Raport, der bei den meisten hier die Booth, bei manchen aber auch gelegentlich die Stage ist. Durch einen alphamäßigen Raport (Stage) steigert sich deine Alphaness und wenn du deine Alphaness erst mal so hoch gelevelt hast wie ich, dann fühlen sich selbst Mistresses zu dir hingezogen. Wenn du dann jedoch nicht in der Lage bist an deinem bevorzugten Raport genügend Rapport aufzubauen, sieht sie dich als unnahbares Wesen und hat Angst, nicht gut genug für dich zu sein. Wenn das der Fall ist, wählst du lieber einen Rapport positiv beeinflussenden Raport. Z.b ihr Zimmer. Wenn du ihr dort etwas vorrappst, wird sie neben deiner Alphaness auch deine Coolness, Intelligentness und Wortvielfaltness erkennen, was auf deine Bossness zurückführt. Ist eigentlich ein ganz einfaches Prinzip, das, wenn man strikt danach handelt, vielen Frauen weiche Knie macht.

  • Zitat

    naja du erklärst es etwas umständlich finde ich...und was du hier al sunfehlbare tipps preis gibst funzt nicht wirklich immer denn die schemen die du hier beschreibst sind optimalfälle ohne einen faktor x hinzu zu fügen!


    was ist wenn sie ne freu ndin hat die dich auf keine fall leiden kann sie wird dich sicher nicht zum zuge kommen lassenAugenzwinkern das ist nur ein fator x den man beifügen sollte!


    edit: beim er neuten lesen ist mir eine paralele aufgefalle ich hab diesen ihnalt schon einmal gehört....das ist voll das therapiegeschwätz...auswendig gelernte angewante psychologieAugenzwinkern


    Achja? Denkst du wirklich das Zeug klappt nicht? Natürlich sind das hier nur Beispiele aber ich kann nicht alle hundertmillionen Fälle aufzählen! Es geht um das Prinzip. Das Zeug hat was mit Psychologie zu tun und funktioniert sehr wohl.


    Mit der besten Freundin. Da musst du jetzt erstmal unterscheiden, wann man sie kennengelernt hat blabla.
    Beispiel:
    Ich geh in die Disco , sehe ein wunderhübsches Mädchen und eine fette hässliche eifersüchtige Freundin!
    Weißte wie ich damit umgehe? Ich spreche nicht mein Target an sondern die hässliche! Und zwar deswegen, dass ich zeige ich habe Interesse an IHR! Dadurch schmeißt sie mich sozusagen nicht gleich raus, weil die werden nicht so oft angesprochen! Und ein weiterer Faktor, der positiv wirkt hier:
    Dein Ziel wird eifersüchtig. Sie stellt sich Fragen wie "Wieso spricht er nicht mich an, sondern XX? Bin ich zu hässlich?!"


    Natürlich muss man in den Situationen improvisieren, weil die Mädels nie genau, bzw. sehr selten genau das sagen werden, was ich hier sage.
    Also komm mir bitte nicht mit dem Argument, das ist Schwachsinn.


    Das Zeug, das ich hier preisgebe, funktioniert. Das ist Fakt, habs doch selbst erlebt. Ob du es glaubst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal. :) Ist deine Entscheidung :)

  • Wenn eine Olle, die mir gefällt, sagt, dass sie einen Freund hat, antworte ich: "Find' ich gut, dass du so ehrlich zu mir bist! Aber kann dein Freund auch das?", und klatsch' ihr voll mein' Pimmel ins Gesicht.


  • ich habe nicht gesagt das es nicht funzt ich sagte lediglich das es nicht zu verallgemeinern ist was du mit deinem post aber in meinen augen tust;)


    und das das mit aktion und reaktion/botschaften ans unterbewusstsein zu tun hat musst du mir nicht erzählen das weiß ich schon selbst....!

  • Zitat

    Original von Machmut94


    Das schwierige daran ist ja, dass du eine Weighted-Avaregeness zwischen deiner Alphaness und deinem Rapport finden musst. Nicht zu vergessen ist auch der Raport, der bei den meisten hier die Booth, bei manchen aber auch gelegentlich die Stage ist. Durch einen alphamäßigen Raport (Stage) steigert sich deine Alphaness und wenn du deine Alphaness erst mal so hoch gelevelt hast wie ich, dann fühlen sich selbst Mistresses zu dir hingezogen. Wenn du dann jedoch nicht in der Lage bist an deinem bevorzugten Raport genügend Rapport aufzubauen, sieht sie dich als unnahbares Wesen und hat Angst, nicht gut genug für dich zu sein. Wenn das der Fall ist, wählst du lieber einen Rapport positiv beeinflussenden Raport. Z.b ihr Zimmer. Wenn du ihr dort etwas vorrappst, wird sie neben deiner Alphaness auch deine Coolness, Intelligentness und Wortvielfaltness erkennen, was auf deine Bossness zurückführt. Ist eigentlich ein ganz einfaches Prinzip, das, wenn man strikt danach handelt, vielen Frauen weiche Knie macht.


    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!