Das Geheimnis der Liebe

  • Zitat

    Original von Brainwash
    worüber ihr euch gedanken macht. echt niedlich :D



    als ich das bild von milo gesehen habe dacht ich das auch!

  • Zitat

    Original von Brainwash
    lach. ja stimmt wohl. ach übrigens wie war das nochma mit dem fucker lieber emkah? das war nich nett :D


    häää sag mal was du genau meinst :D

  • Zitat

    Original von milo1
    Ich denke es gibt auch die fälle von sehr selbstverliebten Menschen, welche da sie sich selbst so wichtig sind, nicht damit klarkommen das jemand eine andere perspn wichtiger is als sie selbst. nach dem motto: wer sich selbst sehr liebt, braucht diese liebe genauso stark von einer anderen Person.


    so habe ich das noch gar nicht gesehen, hast recht!
    aber ich denke dennoch, dass wenn man sich selbst akzeptiert und liebt, man keine andere person benötigt die einen liebt.


    man sollte auch erwähnen, dass eine beziehung erst dann beginnt, wenn man regelmäßig mit einer person sex hat und zeit mit ihr verbringt.
    für frauen ist es instinktiv das wertvollste was sie einem mann geben können, da sie die gefahr eingehen schwanger zu werden.
    das war in der steinzeit für uns männer natürlich nichtmal der rede wert.
    die weibchen wählten sich immer das alpha männchen, versuchten ihn zu erobern und anschliessend an sich zu binden durch manipulationen ala ködern und warten etc, damit das alpha männchen die familie vor gefahren beschützen kann. allerdings vermindert sich das verlangen drastisch, sobald das alpha männchen seine alpha eigenschaften verliert


    (durch die manipulation der frau)


    , auch wenn es paradox klingt.


    das ist heutzutage auch so, selbst wenn wir denken, dass wir mittlerweile 'zivilisiert' sind. unsere instinkte sind immernoch die selben wie damals!

  • Zitat

    Original von emkah


    häää sag mal was du genau meinst :D


    die umfrage nach dem größten arschkriecher oder wars doch der unlustigste. auf jeden fall ne umfrage ;) von wegen fakeaccount. :D das war net ma böse gemeint und du fängst sofort an zu haten. ;(

  • Zitat

    Original von Brainwash
    :D ahhh das is ja gleich viel besser.männer können so reizend sein.... und schon wären wir wieder beim thema das geheimnis der liebe.


    ich liebe dich nicht!!!!!!


  • absolut.
    die rollen sind im gehirn fest verankert


    geh mal in nen supermarkt,sprech ne frau an und sag sowas wie: '' Findest du es nicht auch schade das solche superstars wie wir selbst einkaufen müssen, und das nich unsere diener für uns erledigen?''


    die meisten frauen werden lachen und sagen nein.
    sprich die frauen fühlen sich wohl in ihrer rolle :D


    find ich extrem witzig so


    aber darum gehts ja nich hier :)

  • Zitat

    Original von Brainwash
    das mit dem geheimnis war auch nich auf dich bezogen :D und angesprochen fühlen sie sich auch noch :pat:



    ich bin anders als die anderen , kuck auf den benutztertitel von mir und dann weißt du es - ich bin unlustig!! :(



    Zitat


    man sollte auch erwähnen, dass eine beziehung erst dann beginnt, wenn man regelmäßig mit einer person sex hat und zeit mit ihr verbringt.


    Sex , Sex, Sex :D



    Die Beziehung fängt an wenn beide davon wissen und auch nach ner Zeit Sehnsucht der Person haben

  • haha, gibt sowieso viele witzige dinge in der richtung. :-D


    warum bist du ne halbe stunde zu spät?
    - war auf elfenbeinjagd, die elefanten sind mit mir durchgegangen, sorry
    *drama*
    -ich weiß, dass du sex willst
    nein, heute habe ich überhaupt keine lust


    nachdem wir einmal die treppe hoch sind in ihr zimmer war es auch schon so weit. :D



    gibts hier nicht mehr leute, die sich für den kram intressieren?
    oder die lernen wollen? das ist SEHR nützlich, auch wenn ihr es wahrscheinlich nicht glauben wollt.


    edit
    brainwash, sag mir mal interessehalber wie alt du bist?
    über so ein thema könnten wir stunden diskutieren ohne zu einem ergebniss zu kommen. ;)

  • Zitat

    Original von Vice City
    liebe ist ein hurensohn !!!


    da hattest du wohl die falschen mädchen erwischt :D



    Zitat

    danke für den hinweis mr unlustig


    bitte mrs. fickerin

  • Zitat

    Original von emkah
    Die Beziehung fängt an wenn beide davon wissen und auch nach ner Zeit Sehnsucht der Person haben


    ich bin jetzt seit 4 monaten 'vergeben'. ich habe ihr kein liebesgeständniss gemacht. habe sie beim 2. date geküsst, da ging es los.


    wenn du grenzen aufstellst, wird die gefahr nur größer, dass diese gebrochen werden.
    es ist doch wohl wertvoller, wenn eine person ganz genau weiß, dass sie jederzeit verschwinden kann, es aber dennoch nicht möchte oder?
    zudem muss sehnsucht nicht unbedingt liebe sein.
    schonmal darüber nachgedacht, dass fast jeder diese 'liebe' am stärksten fühlt, wenn eine beziehung sich dem ende neigt?


    wenn es gut läuft, nehmen die meisten es auf die leichte schulter, aber sobald sich etwas zum negativem verändert geht es los.
    man sollte sich also wirklich einmal fragen (worum es hier ja eigentlich geht)


    WAS ist liebe überhaupt?
    sind es die hormone? irgendwelche gehirnaktivitäten? oder doch DIE liebe, die keiner erklären kann? keiner sehen kann?

  • um mal wieder zum thema zurückzukommen:


    es is ja so,das eine grundkörperliche hingezogenheit wohl immer vorhanden ist zwischen jedem menschen.
    Und ich behaupte mal das eine zwar mal mehr mal weniger starke,jedoch IMMER da seiende grundspannung zwischen mann und frau existiert.


    und wenn, wie bei ner besten freundin, vertrauen und hingabe schon gegeben sind und die leidenschaft also geringfügig vorhanden ist, aber nicht hochkommt sozusagen


    - Und da ich neulich was darüber gelesen hab das dopamin im hypothalamus des sexverhalten anregt -


    könnte es doch sein, dass sowas bei dopaminausschüssen passiert, ( drogen und alk etc. schließ ich mal aus ) sprich:
    wenn man gerade besonders froh über irgendwas ist, sich total freut, oder sich z.b in einem besonderen moment befindet und etwas besonderes mit dieser person erlebt, und dieser eine moment beispielsweise erinnerungen und gefühle herraufbeschwört, welche zur formung seines jetzigen charakters beigetragen haben, wodurch man eine sehr starke verbindung zu diesem menschen aufbaut, ihm sehr sehr nahe ist und auch starke parallelen zur persönlichkeit feststellt, welche man zuvor neben den anderen 'normalen' parallelen gar nicht wahrgenommen hat...


    diese ganzen möglichkeiten könnten doch einzeln oder zusammen dieses *klick* auslösen.

  • Ich liebe alle Frauen, die gut aussehen.


    Ich kann mich einfach nicht dagegen währen.


    was soll ich machen? wenn ich ein Mädchen kennenlerne will ich sie, und sobald die nächste kommt, die toll ist will ich sie und andauernd kriege ich kribbeln im bauch und ich bin nicht zufrieden, bis ich sie alle gehabt hab, die mir gefallen.


    Was kann man dagegen tun?


    Ich Liebe die Frauen!!!
    Egal ob deutsch, türkisch, arabisch, russisch, französisch, italienisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!