E3 2013


  • Wieso Müll? Dumme Gegner und Mitstreiter á la Uncharted, Skyrim und Tomb Raider gehen mir auf den Sack, ich hätte gerne intelligentes Volk. Leute die koordiniert handeln und eine Herausforderung darstellen. Die auf mich und meinne Spielweise eingehen und selbst variabel kämpfen. Und Umgebungen die Glaubhaft sind und nicht wie aufgemalt wirken, in denen ich mich fühle, als wäre ich wirklich da. Wo ich alles anfassen, bewegen und damit interagieren kann.

  • Ich will jetzt nicht kkthxbye's ganzen Post zitieren, aber schon schön das Nintendo seit langer Zeit auf ner E3 mal wieder mit Abstand am meisten überzeugt hat.
    Mario Kart sieht cool aus, dass letzte war ja Crap und Smash alleine ist eig. schon fast nen Kaufgrund für die Konsole.


    Mal schauen, wenn die weiter so im Preis droppt, werd ich mir die alleine wegen den Spielen wohl mal anschauen.


    Und ich meine: sie haben MEGAMAN in Smash, da kann doch nicht eine Mitteilung von MS oder Sony ansatzweise mithalten.

  • Der Controller ist schwul, technisch ist das Teil nen Witz, aber es hat einfach diese absolut außergewöhnlich geilen Games, die dir kein PC und erstrecht keine PS4 oder Xbox1 bieten können.


    Da meine Wii hier allerdings eh nur rumsteht und ich die eig. nur benutze, wenn mal viel Besuch da ist und die mich nerven, dass die umbedingt Wii spielen wollen, bin ich da noch am überlegen.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Wieso Müll? Dumme Gegner und Mitstreiter á la Uncharted, Skyrim und Tomb Raider gehen mir auf den Sack, ich hätte gerne intelligentes Volk. Leute die koordiniert handeln und eine Herausforderung darstellen. Die auf mich und meinne Spielweise eingehen und selbst variabel kämpfen. Und Umgebungen die Glaubhaft sind und nicht wie aufgemalt wirken, in denen ich mich fühle, als wäre ich wirklich da. Wo ich alles anfassen, bewegen und damit interagieren kann.


    Müll war auf "Ich will Kinect und ich will auch die ganzen E-Features (Bild in Bild, Sky Go, Skype, capturen und teilen, Cloud gaming etc) " bezogen.


    "deswegen ist auch die Technologie der KIs und Umgebungen bei der One ansprechender"


    ?


    Da wollte ich wissen wie du darauf kommst das das bei Xbox One besser bzw ansprechender ist.....
    Sowas liegt wohl kaum an Microsoft oder Sony sondern an den Entwicklern.

  • Zitat

    Original von kaziko


    Die PS4 ist abwärts-kompatibel durch Gaikai und in Sachen Indie (richtiges Indie, nicht a la Journey) ist Microsoft das unfreundlichste was es gibt.
    Sony dagegen möchte Indie stark unterstützen. Don't Starve zB ist ein Pflichttitel.


    Danke, du hast genau aufgefasst, was ich mit abwärtskompatibel meinte. Den Rest des Posts kann ich auch so unterstreichen.


    Es ist wirklich schade, dass Nintendo so zum Casual-Anbieter verkommt und nur gelegentlich noch Core-Sachen aufblitzen lässt. Wie z.B. der kommende Xenogears Nachfolger "X", der gestern ein wenig untergegangen ist:


    [YOUTUBE]APWTJMyM4qg[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Der Controller ist schwul, technisch ist das Teil nen Witz, aber es hat einfach diese absolut außergewöhnlich geilen Games, die dir kein PC und erstrecht keine PS4 oder Xbox1 bieten können.


    Da meine Wii hier allerdings eh nur rumsteht und ich die eig. nur benutze, wenn mal viel Besuch da ist und die mich nerven, dass die umbedingt Wii spielen wollen, bin ich da noch am überlegen.


    Beim PC muss ich einfach mal wiedersprechen. Aber was die Konsolen angeht, haben die aufjedenfall die besten exclusiv Titel, da kann auch Halo nicht mithalten und erst Recht kein Little Big Planet oder God of War

  • Ich brauche und will kein Kinect, Sky hab ich sowieso nicht und mir gefällt die Möglichkeit auf der Vita weiterzuspielen wenn meine Freundin mal was im TV gucken will. Weiterhin sind bei mir nur 2k SL möglich und ich will die Möglichkeit behalten Spiele zu verkaufen oder Freunden zu verleihen.


    Das sind meine Gründe warum ich mir die PS4 hole. Und wie im anderen Thread schon gesagt muss auch jeder für sich entscheiden welche Konsole besser zu ihm passt.


    Im übrigen habe ich einen Kumpel der die 360 hat. Er hat dort sau viele Achievements gesammelt und will diese natürlich nicht verlieren. Das und Halo sind seine Gründe für eine XBox One und ich kanns verstehen. Er gibt aber auch zu, dass Microsoft mit der XBox One den falschen Weg eingeschlagen hat.

  • http://arstechnica.com/gaming/…nsing-used-game-policies/


  • Zitat

    Original von GazelleBruder
    Echt traurig wie Nintendo langsam zerfällt.
    Freue mich auch Watch Dogs, BF 4, Mirrors Edge 2 und Division


    wie "zerfällt" Nintendo denn? Die Wii U wird sich auch wenn sie beiweitem nicht der 8. generation angehört super verkaufen, alleine wegen der erst gestern angekündigten Titel und dem immernoch erwarteten neuen Zelda.


    Zitat

    Original von Dingy


    Sehr gut geschrieben aber etwas parteiisch wie ich finde. Hab mir allerdings nur jeweils das Fazit durchgelesen :)


    Thx..hab nur versucht die Wogen etwas zu glätten und klar zu stellen, dass auch die PS4 nicht der Messias ist.


    Zitat

    Original von Deso Deaxter
    Die 24h Online-Überprüfung der Xbox One kann man mit dem Smartphone durchführen, da nur wenige KB übertragen werden.


    was genau meinst du? und Quelle?

  • Wii U werden sich viele als 2t. Konsole neben der PS4 holen, ergänzt sich halt super.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Thx..hab nur versucht die Wogen etwas zu glätten und klar zu stellen, dass auch die PS4 nicht der Messias ist.


    was genau meinst du? und Quelle?


    Find ich auch gut :)
    Ich fnde den Shitstorm gegen Microsoft zwar etwas übertrieben aber auch gut. Man soll sich halt nicht alles gefallen lassen. Und wenn das dazu führt dass Microsoft ihr Konzept nochmal überdenkt dann hat sich das doch gelohnt.


    Ich glaube am Ende werden sich beide Konsolen wieder gleichviel verkaufen. Das sind beides große Konzerne mit viel Erfahrung und weder Sony noch Microsoft würde zulassen, dass die eine Seite den Markt dominiert.


    Btw die PS4 Version von Watch Dogs kann man im amerikanischen Amazon für 60 Dollar vorbestellen. Sind das die zukünftigen Spiele-Preise?


  • Die Spielepreise sind noch ungewiss, manche setzen sie bei 99€ an manche bei 60$. Da müssen wir abwarten.


    Mit dem Shitstorm..mhh es könnte ja auch eine nette Marketing-Idee sein?!


    Wer geben den Menschen was worüber Sie diskutieren und auf unsere Seite kommen um uns doof anzumachen. Und dann! Legen wir den Schalter um und setzen den Online-Zwang ab. Was glaubst du wie viele Leute dann wieder urplötzlich zur Xbox greifen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!